You are not logged in.

41

Sunday, January 26th 2020, 10:23am

Man braucht eigentlich gar keinen Ersatz für Wagner da man genug gute RL hat. Schreiber, Rolka und Gerdon.
Aber die beiden letzteren turnen ja ständig auf RR rum da man es nicht schafft einen richtig guten Linkshänder zu verpflichten.
Den bräuchte man. Und da gibt es keinen den man aus Nußloch verpflichten könnte.

42

Sunday, January 26th 2020, 1:23pm

Von welchem der RL würdest Du Dich für einen RR trennen ? Das ist bestimmt ja auch eine Etatfrage ? Oder 2 RL ?

43

Sunday, January 26th 2020, 1:27pm

Wagner geht doch. Und dafür dann ein RR das passt.

Etatmässig sieht es mit bwt als Hauptsponsor in der Zukunft wohl ziemlich gut aus.

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

45

Friday, February 7th 2020, 7:02am

In Leutershausen ist man nun recht weit voran geschritten mit der Kaderplanung für die nächste Saison. Mit der Bindung von Pauli und Seganfreddo geht man den nächsten Schritt. Falls der diesjährige Meister der Staffel aufsteigt und der DHB nicht wieder lustige Konstellationen in die Staffeln bringt, dürfte man nächste Saison um den Titel mitspielen. Wenn man nicht gar der Favorit ist.

46

Friday, February 7th 2020, 9:34am

Sagen wir es einmal so: Ohne starken Linkshänder im Rückraum steigt man kaum in Liga 2 auf. Wenn man den weiter nicht verpflichten kann oder will dann wird das auch nichts.

Da nützt dann auch kein Kevin Bitz o.ä.

47

Friday, February 7th 2020, 2:15pm

Lucas Gerdon verlässt die SGL mitten in der Saison um seinen Bruder in Hochdorf im Abstiegskampf zu unterstützen

Reisende sol man nicht aufhalten :hi:

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

48

Friday, February 7th 2020, 7:01pm

Sagen wir es einmal so: Ohne starken Linkshänder im Rückraum steigt man kaum in Liga 2 auf. Wenn man den weiter nicht verpflichten kann oder will dann wird das auch nichts.

Da nützt dann auch kein Kevin Bitz o.ä.

Na dann brauch ich ja für den Fall der Fälle kein Hotel in Dessau buchen. Wir haben RR keinen starken Linkshänder ...

49

Friday, February 14th 2020, 10:04am

Lukas Wichmann wechselt mit sofortiger Wirkung zur SGL.

Da man damit 5 Spieler für KM hat wird es da zum Saisonende sicher den einen oder anderen Abgang geben. Simon Schwarz der ja ohnehin kaum Einsatzzeiten hat denke ich wird sicher gehen. Der Vertrag von Philipp Bernhardt läuft ebenfalls aus und ich kann mir vorstellen dass er beruflich kürzer tritt.

Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung eines jungen Spielers der sicher Potential hat.

50

Tuesday, June 30th 2020, 3:43pm

Ich postete das einmal hier:

Wie die FB Seite der Adler Mannheim vermeldet hat Udo Scholz , der auch viele Jahre ehrenamtlicher Hallensprecher der SGL war, am Samstag Abend einen Herzstillstand erlitten . Er befindet sich gegenwärtig auf der Intensivstation einer Klinik in Ludwigshafen. Meine Gedanken und sicher auch die der gesamten Adler und SGL Familie sind bei ihm. Werde bald wieder gesund.

51

Wednesday, July 1st 2020, 7:35pm

Udo Scholz ist heute verstorben. Wir sind unfassbar traurig. Ruhe in Frieden Udo. Du wirst unvergessen sein und vielen Menschen fehlen.

Anzeige