You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, February 25th 2019, 11:32am

Also gegen Nordhorn kann man verlieren, die spielen schon einen schnellen Ball und sind in Ihren Aktionen sehr sicher !
Die Frage die man sich stellen muss, ist wie viel Unruhe diese ganzen Wechselspielchen ausgelöst haben ???
Ob da wirklich jeder noch mit 100 % bei der Sache ist, wer weiß !!!
Und vor diesen jämmerlichen Zuschauerzahlen dann einen richtigen Abstiegskampf zu liefern wird auch nicht einfach sein !!!

Wir dürfen gespannt sein !

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

42

Monday, February 25th 2019, 2:11pm

... Und vor allem hatte sie in Ravensberger einen Keeper, der mit 43 % gehaltenen Würfen das Spiel fast alleine entschied. ...

Wer soll denn Ravensberger sein? ;) Unser Torwart heißt Ravensbergen!!! Das hat mich schon im Livestream beim Kommentator genervt. Der sprach auch immer nur von Ravensberger.
#Zusammen1Ziel

RogerMilla

Professional

• "RogerMilla" is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Monday, February 25th 2019, 5:30pm

... Und vor allem hatte sie in Ravensberger einen Keeper, der mit 43 % gehaltenen Würfen das Spiel fast alleine entschied. ...

Wer soll denn Ravensberger sein? ;) Unser Torwart heißt Ravensbergen!!! Das hat mich schon im Livestream beim Kommentator genervt. Der sprach auch immer nur von Ravensberger.

Und ich dachte, er heißt Ruwenberger. Sonst hast Du keine Sorgen, oder?

44

Monday, February 25th 2019, 9:00pm

Svenska ist einer derjenigen Anhänger, die unreflektiert sogar das drittklassige Branding ihres Klubs abdrucken. Wenn dann noch gefährliches Halbwissen über die von ihm gewählte Sportart ans Tageslicht kommt, behilft sich Svenska schnell mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten wie Ravensberger, Ruwenberger und Ravensbergen. Und natürlich mit Buhrmeister, Buurmester und Buhrmeester.

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

45

Tuesday, February 26th 2019, 9:01am

Svenska ist einer derjenigen Anhänger, die unreflektiert sogar das drittklassige Branding ihres Klubs abdrucken. Wenn dann noch gefährliches Halbwissen über die von ihm gewählte Sportart ans Tageslicht kommt, behilft sich Svenska schnell mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten wie Ravensberger, Ruwenberger und Ravensbergen. Und natürlich mit Buhrmeister, Buurmester und Buhrmeester.

Ist anscheinend zu viel verlangt, dass Kommentatoren einen so "leichten" Namen auch richtig ablesen können. Aber keine Sorge, auch bei Heimspielen der HSG ist mir sowas auch aufgefallen. ;) Ist also nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. :D
#Zusammen1Ziel

46

Sunday, March 3rd 2019, 8:00am

Mal wieder ein blutleerer Auftritt von Mannschaft und Trainer in Rimpar !!!

Kein Konzept, keine Mittel, keine Präsens !!!

War ja ne super Idee die halbe Mannschaft im Abstiegskampf auszutauschen !!!

Jetzt Freitag vor 400 Zuschauern gegen einen hoch motiviertem WHV!

Könnte vielleicht doch noch ein bitteres Erwachen in Hagen geben !

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

47

Sunday, March 3rd 2019, 9:42am

dafür steht der kader ja für die nächste saison.... :hi:
und die neu abgeschlossenen verträge gelten auch für liga 3....
obs für den trainer auch zutrifft.....glaub ich eher weniger....

This post has been edited 1 times, last edit by "TCLIP" (Mar 3rd 2019, 9:42am)

RogerMilla

Professional

• "RogerMilla" is male
  • Favorite club

• Send private message

48

Sunday, March 3rd 2019, 11:21am

Mal wieder ein blutleerer Auftritt von Mannschaft und Trainer in Rimpar !!!

Kein Konzept, keine Mittel, keine Präsens !!!

War ja ne super Idee die halbe Mannschaft im Abstiegskampf auszutauschen !!!

Jetzt Freitag vor 400 Zuschauern gegen einen hoch motiviertem WHV!

Könnte vielleicht doch noch ein bitteres Erwachen in Hagen geben ![/

Von den von Dir genannten Kritikpunkten (Kein Konzept, keine Mittel, keine Präsens) habe ich ganz besonders die Mittel vermisst. Ich halte die Position RL immer noch für einen Schwachpunkt. Valentin Schmidt hat mich noch nicht überzeugt, obwohl eine Kritik an ihm vielleicht noch verfrüht ist. Und Tim Stefan kann man mir eh schenken, auch wenn er gestern drei Tore erzielt hat. Hagens Außen Tubic und Mestrum gingen gestern völlig leer aus. Das spricht auch nicht gerade für ein gutes Konterspiel.

Max Brustmann hat der Eintracht mit einer 50-%-Quote natürlich auch mindestens einen Zahn gezogen.

Gegen den WHV wird man am kommenden Wocchenende wohl gewinnen. Aber für den Klassenerhalt sehe ich ziemlich schwarz.

Stimmt denn das, was TCLIP schreibt? Nämlich, dass die Verträge der neuen Spieler auch für Liga 3 gelten?

49

Monday, March 4th 2019, 10:41am

Keine Ahnung ! Ich glaube auch nicht das sich die Verantwortlichen damit beschäftigt haben !
Die Angst geht jetzt um und die Nerven liegen blank !
Ich rechne mit einer Zitterpartie am Freitag !
Die Aufgaben danach sind auch nicht ohne !

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

50

Saturday, March 9th 2019, 1:53am

12-20 zur Halbzeit? Was ist denn da passiert?
Warum muss man jetzt auch noch dem WHV aus der Krise helfen?

RogerMilla

Professional

• "RogerMilla" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Saturday, March 9th 2019, 12:49pm

Am Ende hieß es 31:33. Das heißt, wenigstens wurde die 2. HZ mit 19:13 gewonnen. Hilft aber auch nicht weiter, außer zu sehen, dass die Mannschaft nicht aufgegeben hat. Bis auf ein Tor war man dran, aber dann wurden ein paar gute Chancen nicht in Tore umgemünzt. Jetzt wird es richtig schwer, die Klasse zu halten.

Hagen kam wohl mit der großen körperlichen Präsenz des WHV (Drechsler, Kozlina, Andrejew) nicht zurecht. Dazu kamen starke Leistungen von Schwolow und Vorontsov. Und natürlich auch von Doden im Tor.

Einziger Trost: fast 1.000 Zuschauer.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

52

Saturday, March 9th 2019, 1:13pm

Einziger Trost: fast 1.000 Zuschauer

Wie ist eine derartige Schwankung zu erklären? War doch kein Derby.

RogerMilla

Professional

• "RogerMilla" is male
  • Favorite club

• Send private message

53

Saturday, March 9th 2019, 1:47pm

Einziger Trost: fast 1.000 Zuschauer

Wie ist eine derartige Schwankung zu erklären? War doch kein Derby.

Ich denke, die Leute picken sich die Spiele raus, bei denen es um was geht und daher Spannung zu erwarten ist.

54

Sunday, March 10th 2019, 8:23am

Wann schmeißt Hagen denn den überbewerteten Trainer raus?

55

Sunday, March 10th 2019, 12:08pm

Gute Frage !

Die haben sich alle lieb und wir reden ja immerhin über einen EHF-Mastercoach !

56

Saturday, May 4th 2019, 9:57pm

Trainerentlassung ?

Wenn nicht jetzt, wann dann !

Bittere Klatsche in Grosswallstadt !

57

Saturday, May 4th 2019, 10:37pm

Bittere Klatsche in Grosswallstadt !

Im Hinspiel war Dresrüsse überragend: Sieg Eintracht
Heute war Redwitz überragend: Sieg TVG

Handball kann manchmal sehr einfach sein ;)

RogerMilla

Professional

• "RogerMilla" is male
  • Favorite club

• Send private message

58

Sunday, May 19th 2019, 6:51pm

Heute nicht einfach nur nach zähem Ringen gegen eine Mannschaft verloren, die auch noch um den Klassenerhalt spielte, sondern von diesem Gegner eine 10-Tore-Klatsche bekommen. Der Klassenerhalt ist damit in ganz weite Ferne gerückt und nicht einmal einen Sieg gegen die Vikings am nächsten Freitag will ich der Mannschaft noch zutrauen.

59

Friday, May 24th 2019, 9:48pm

Bin nach dem Auftritt mal sehr auf die Berichterstattung gespannt ?

RogerMilla

Professional

• "RogerMilla" is male
  • Favorite club

• Send private message

60

Friday, May 24th 2019, 10:18pm

Ich gehe davon aus, dass der Trainer direkt nach Spielende sein Täschchen genommen hat, zum Auto gegangen ..und auf Nimmerwiedersehen vom Hof geritten ist. Alles andere wäre nach diesem Auftritt eine Überraschung. Und hat Tobias Mahncke gesehen, wie sich Moldrup im Tor gegenüber förmlich zerrissen hat?

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt einen solchen sportlichen Offenbarungseid einer Mannschaft gesehen habe. Und die Vikings, die das ganze Spiel im Angriff mit sieben Mann gespielt haben, konnten dadurch auf nur einen Auswechselspieler zurückgreifen! Und haben Hagen dennoch komplett demontiert.

Wenn auch nur einer der geschätzt 350 Zuschauer zum letzten Heimspiel gegen Ferndorf wiederkommt, kann ich das nicht verstehen.