Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. März 2019, 18:47

Dessau damit das einzige Team aus dem Tabellenkeller das an diesem Spieltag Punkte holt

42

Montag, 4. März 2019, 19:22

Tolle Kulisse

Die Halle ist ein echter Faktor. Die Zuschauerzahl beeindruckt zunächst mal nicht, aber wenn die Leute in dieser engen, sehr speziellen Halle auf Touren kommen, pusht das die Heimmannschaft enorm. Von einigen verbalen Entgleisungen abgesehen, wurde man als Auswärtsfan auch recht freundlich empfangen.

43

Montag, 4. März 2019, 19:50

Tolle Kulisse

Die Halle ist ein echter Faktor. Die Zuschauerzahl beeindruckt zunächst mal nicht, aber wenn die Leute in dieser engen, sehr speziellen Halle auf Touren kommen, pusht das die Heimmannschaft enorm. Von einigen verbalen Entgleisungen abgesehen, wurde man als Auswärtsfan auch recht freundlich empfangen.

Im Gegensatz zur sterilen Klatschpappen-Atmosphäre in Hamburg.

44

Dienstag, 5. März 2019, 09:13

Tolle Kulisse

Im Gegensatz zur sterilen Klatschpappen-Atmosphäre in Hamburg.

Da spricht der Fachmann. Gähn...

Shlabotnik

Schüler

Lieblingsverein

• Nachricht senden

45

Dienstag, 5. März 2019, 13:05

Neuer TW bei Dessau?

Hallo, ihr Dessauer!
Weshalb habt ihr eigentlich kürzlich einen 40jährigen Torwart unter Vertrag genommen? Ist die bisherige Nr. 1 gegangen oder schwerer verletzt?
Klärt mich bitte auf.
Grüße aus dem Norden

vom klatschpappenfreien Hamburger (davon gibt es viiiiiiele)
Shlabotnik

46

Dienstag, 5. März 2019, 13:32

Hallo

das wurde vor 14 Tagen veröffentlicht - eine missliche Lage..

Steht hier

Shlabotnik

Schüler

Lieblingsverein

• Nachricht senden

47

Dienstag, 5. März 2019, 14:32

Zwei neue TW bei Dessau...

Ui,
vielen Dank für die rasche Antwort.
und für Philip Ambrosius alles Gute!!!!
S.

48

Dienstag, 5. März 2019, 14:39

Bei Motlik dachte ich zuerst, dass er zu alt/unbeweglich sein könnte. In den 1,5 Spielen, die ich ihn gesehen habe, fand ich ihn aber richtig Klasse! Hut ab in dem Alter! Mit Ambrosius fehlt natürlich trotzdem ein absoluter Topmann in der Liga. Gute Genesung, was auch immer für eine Verletzung/Krankheit vorliegt.

Shlabotnik

Schüler

Lieblingsverein

• Nachricht senden

49

Dienstag, 5. März 2019, 14:51

Leistungseindruck Dominik Plaue?

Und wie gefällt dem geneigten Publikum D. Plaues Leistung so?
In Hamburg fand ich ihn etwas schwankend, aber mit einem sehr hohen Potential und vereinzelt extrem guten Paraden!?
Grüße von
Shlabotnik

50

Montag, 11. März 2019, 16:33

Es gibt wieder neues vom Personalmarkt.

Der Nachfolger von Marek Vančo ist gefunden, ein Nationalspieler kommt an Elbe und Mulde.

Auf RR muß es neues Personal geben.

DRHV06.de

51

Montag, 11. März 2019, 17:20

Ich hoffe, Dessau hält die Klasse.
Wohin geht Wasielewski?
Habe nicht viele Spiele gesehen, aber seine Dinger gegen den HSV waren schon Sahne

52

Montag, 11. März 2019, 18:02

Wasielewski wird wohl nach Emsdetten gehen. Dort 2 Jahresvertrag.
42

Grüße aus der Barbarossastadt

53

Montag, 11. März 2019, 18:55

Bei Wasi gibt es wohl mehrere Varianten. Es soll auch ein Erstligist interessiert sein.

OK - sehe gerade die Vorstellung auf der Emsdettener Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.B.« (11. März 2019, 18:55)

Anzeige