You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Tuesday, August 22nd 2017, 11:25am

man sollte es einfach mal einsehen, die rheinregion hat nix für hochklassigen handball übrig. köln nicht , düsseldorf nicht und dormagen ohne bayer auch nicht. selbst 3. liga ist auch mit lokalcharakter schon schwierig genug.

183

Tuesday, August 22nd 2017, 10:15pm

Das ist ja mal 'ne ne Ansage! Soweit okay, ich hätte es vielleicht noch etwas billiger gemacht, denn die Hauptsache ist Stimmung in der Bude und das geht nur, wenn's wirklich einigermaßen voll ist.
Jetzt noch die Werbetrommel rühren und schön spielen, dann klappt's vielleicht.
:schrei: H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

184

Tuesday, August 22nd 2017, 11:14pm

Besser spät als nie

185

Wednesday, August 23rd 2017, 4:51pm

Die Preise für die Top-Plätze (Unterrang Gerade, Mitte) finde ich jetzt fair und angemessen.

Der Rest ist Bauernfängerei.

Ja, die einzelnen Kategorien sind günstiger, nur leider sind die meisten Blöcke dafür auch eine Kategorie hochgewandert.

Beispiel: Unterrang hinter'm Tor (Blöcke 10, 11, 12 usw.).
War vorher Kategorie 3, Dauerkarte: 224 €.
Jetzt ist es Kategorie 2, Dauerkarte: 212 €.
Also 63 Cent pro Spiel weniger als vorher.

Noch deutlicher wird das Ganze bei den seitlichen Blöcken auf der Geraden im Unterrang (103, 110 usw.).
War vorher Kategorie 2, Dauerkarte: 256 €.
Ist jetzt Kategorie 1, Dauerkarte: 272 €.
Also sogar teurer als vorher!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rheinland-SR" (Aug 23rd 2017, 4:51pm)

186

Wednesday, August 23rd 2017, 7:00pm

Die Preise für die Top-Plätze (Unterrang Gerade, Mitte) finde ich jetzt fair und angemessen.
...
Wenn sie diese Plätze verkauft kriegen, ist das ja auch schon mal ein Erfolg - bezogen auf das was bisher lief.

187

Sunday, August 27th 2017, 1:03pm

Jetzt gab es beim Kartenverkauf doch noch einen Ruck. 176 Plätze sind weg, vor allem weil Block 115 mit 80 Plätzen en bloc weg ist. Hat da ein Sponsor zugeschlagen?

Dukie

Professional

• "Dukie" is male
  • Favorite club

• Send private message

188

Monday, August 28th 2017, 7:09pm

:lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

189

Wednesday, August 30th 2017, 5:08pm

Wenn das Zuschauerinteresse daheim schon nicht groß ist, dann wundert es natürlich auch nicht, dass heute das komplette Auswärtskontigent für das Spiel in Balingen an den HBW zurückgegeben wurde!
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

190

Saturday, September 2nd 2017, 9:44pm

Jetzt waren es bei der Heimpremiere gg Konstanz doch 963 Zuschauer und somit viele, die sich spontan entschieden haben in die Halle zu gehen. Das ist keine schlechte Zahl, und nach dem Heimsieg werden nächstes Mal wahrscheinlich auch die 1000 überschritten.

191

Sunday, September 3rd 2017, 12:05pm

Wenn die Karten wirklich verkauft wurden, ist es echt gut.

Da aber im Laufe der Woche plötzlich ganze Blöcke weg waren, denk ich schon, dass da einiges an Freikarten verteilt wurde (vielleicht von Sponsoren o.ä.).

Find ich aber gut. Über Freikarten kriegt man die leute angelockt.
Und besser als eine Halle, die zu 80 Prozent leer ist, ist es allemal.

192

Sunday, September 3rd 2017, 1:12pm

und 5 Euro für den Parkplatz vor der Halle ist ja auch nicht schlecht, oder ? :irony:

roegelchen

Intermediate

• Send private message

193

Sunday, September 3rd 2017, 2:35pm

@Rheinland-SR: ja, der Hallensprecher hat explizit die Mitarbeiter von Rheinmetall begrüßt und sich beim Sponsor bedankt. Die haben diesen 80ziger Block gekauft der "plötzlich weg war" und an die Mitarbeiter verteilt. Aber zumindest war der Block voll und die Tickets sind nicht im Altpapier gelandet.

madmanner

Intermediate

• "madmanner" is male
  • Favorite club

• Send private message

194

Monday, September 4th 2017, 12:55pm

Es gab auch für die Mitarbeiter von der Stadtverwaltung ein Kennenlernangebot. Wer eine Karte kauft, bekommt eine gratis dazu. Da es zudem noch Probleme mit dem Internet an den Abendkassen gab, wurden mit Anpfiff Blanko-Karten für 10 EUR bei freier Platzwahl verkauft.

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Aktive aus den unteren Ligen vor Ort waren. Ich bin daher skeptisch, ob es gelingen wird, dauerhaft über 1.000 Zuschauer in die Halle zu bekommen. Ich würde es den Vikings wirklich wünschen.

Saar Lodri

Professional

• "Saar Lodri" is male
  • Favorite club

• Send private message

195

Monday, September 4th 2017, 2:42pm

und 5 Euro für den Parkplatz vor der Halle ist ja auch nicht schlecht, oder ? :irony:
Die hast Du beim nächsten Auswärtsspiel garantiert nicht khs, und als Entschädigung gibt s das 1. Bier gratis in Saarlouis, melde Dich bei mir per Mail wenn Du hin fährst.
Michael-Spang@Orange.fr

roegelchen

Intermediate

• Send private message

196

Monday, September 4th 2017, 9:26pm

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Aktive aus den unteren Ligen vor Ort waren. Ich bin daher skeptisch, ob es gelingen wird, dauerhaft über 1.000 Zuschauer in die Halle zu bekommen. Ich würde es den Vikings wirklich wünschen.

Die Anwesenheit sehr vieler Aktiver aus unteren Ligen macht Dich nun skeptisch bzgl. der zukünftigen Zuschauerzahlen ? Das entbehrt doch jeder Logik.

RogerMilla

Professional

• "RogerMilla" is male
  • Favorite club

• Send private message

197

Tuesday, September 5th 2017, 9:19am

Die Anwesenheit sehr vieler Aktiver aus unteren Ligen macht Dich nun skeptisch bzgl. der zukünftigen Zuschauerzahlen ? Das entbehrt doch jeder Logik.
Ganz so unlogisch erscheint es mir nicht. Wenn die unteren Ligen den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben, werden viele Aktive nicht mehr die Möglichkeit haben, Spiele der 2. Liga zu schauen.

madmanner

Intermediate

• "madmanner" is male
  • Favorite club

• Send private message

198

Tuesday, September 5th 2017, 10:56am

Die Logik ist die Zwangsjacke der Phantasie.

199

Tuesday, September 5th 2017, 12:23pm

Die hast Du beim nächsten Auswärtsspiel garantiert nicht khs, und als Entschädigung gibt s das 1. Bier gratis in Saarlouis, melde Dich bei mir per Mail wenn Du hin fährst.
Michael-Spang@Orange.fr

sehr gerne, ich melde mich

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

200

Tuesday, September 5th 2017, 2:23pm

Es ist überall vollkommen normal, dass Aktive unterer Ligen sich Spiele von höherklassigen Teams, wie hier der 2.Liga, anschauen...daher verstehe ich die Diskussion hier nicht...und davon etwas ableiten zu wollen ist doch Blödsinn! Wenn die Rhein Vikings weiter so erfrischenden Handball spielen, dann kommen auch die Leute, sowas spricht sich rum...

PS: Das Spiel am Samstag in Balingen wird aber hoffentlich keine Werbung für den Handball in Düsseldorf werden :D
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: