You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

381

Wednesday, May 22nd 2019, 2:17pm

Nnicht unbedingt überraschend, hier die "Fortschritte" der Entwicklung in Düsseldorf: https://www.wz.de/nrw/rhein-kreis-neuss/…rf_aid-38921055
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

382

Wednesday, May 22nd 2019, 3:16pm

"Mehr als zwei Unentschieden gab es sportlich allerdings nicht mehr.", endet der verlinkte Artikel. Ich möchte ergänzen "..., aber es endete sportlich!"
Ich stand zwar von Anfang an diesem Rhein-Viking-Gedöns kritisch gegenüber und sah da keine gute Zukunft, wie das aber nach dem Crash mit Anstand zu Ende gebracht wurde, verdient
den Respekt der Liga.
Ich wünsche einen guten Neustart in der 3. Liga.
:schrei: H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

383

Wednesday, May 22nd 2019, 4:28pm

"Mehr als zwei Unentschieden gab es sportlich allerdings nicht mehr.", endet der verlinkte Artikel. Ich möchte ergänzen "..., aber es endete sportlich!"
Ich stand zwar von Anfang an diesem Rhein-Viking-Gedöns kritisch gegenüber und sah da keine gute Zukunft, wie das aber nach dem Crash mit Anstand zu Ende gebracht wurde, verdient
den Respekt der Liga.
Ich wünsche einen guten Neustart in der 3. Liga.
Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an.
Als Fan des HSV Hamburg, der ja in der Hinrunde beide Punkte in Düsseldorf gelassen hat, war ich skeptisch, als Anfang der Rückrunde die Insolvenz erklärt wurde und gleichzeitig der Wille bekundet wurde, die Saison zu Ende spielen zu wollen. Als dann noch einige Leistungsträger den Verein verließen, hatte ich schon überlegt, was wäre wenn, wenn die Niederlage in Düsseldorf entscheidend für einen möglichen Abstieg des HSVH sein sollte. Natürlich schweben dann im Hinterkopf Bedenken vonwegen Wettbewerbsverzerrung.
Aber wie die Rhein-Vikings aufgetreten sind, in vielen Spielen mitgehalten haben, war bemerkenswert und aller Ehren wert. Großer Respekt an die Mannschaft, den Trainer- und Betreuerstab und die Fans, die sicherlich das schwerste Los gezogen hatten, gerade nachdem vor der Saison eine kleine Euphoriewelle losgetreten worden war. :hi:
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

384

Thursday, June 27th 2019, 12:19am

Das war es dann wohl - oder doch nicht? Klare Ansagen sehen anders aus: https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/lokals…eg_aid-39694649
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

blocker

Intermediate

• "blocker" is male
  • Favorite club

• Send private message

385

Thursday, June 27th 2019, 7:49am

Das war es dann wohl - oder doch nicht? Klare Ansagen sehen anders aus: https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/lokals…eg_aid-39694649
das wurde doch schon vorher kommuniziert. Die ART zieht sich aus der Spielgemeinschaft zurück und der NHV macht weiter. Der Ableger im Jugendbereich der ART heißt nun HC Düsseldorf. Diese bieten Mannschaften bis zur B- Jugend an, ausschließlich männlich. Die Vikings kooperieren mit Königshof in der A- Jugendbundesliga und spielen in der 3. Liga mit der 1. Männermannschaft.