You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 26th 2017, 12:17pm

HC Elbflorenz verpflichtet Nationalspieler

Da Dresden ja nun 2. Liga ist, können die Neuzugänge ja hier rein. (:

Neueste Verpflichtung: Roman Bečvář (Rückraummitte, vorher: SC DHfK Leipzig)

Vorher schon verpflichtet: Julius Dierberg (Linksauen/VfL Potsdam), Norman Flödl (Kreis/HC Empor Rostock), Mario Huhnstock (Tor/HC Erlangen), Daniel Zele (MSG Groß Bieberau/Modau)

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Thursday, July 27th 2017, 3:17pm

In welcher Halle spielt den Dresden und wie groß ist die?
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

3

Thursday, July 27th 2017, 3:36pm

Ballsportarena

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Thursday, July 27th 2017, 5:02pm

Ballsportarena

Super Danke!

Also von der Größe her in etwa wie in Balingen (ihr habt 150 Plätze mehr) und Eure Halle ist neuer, schöner und moderner!
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

5

Friday, March 15th 2019, 12:49pm

Und weg ist er.
Mit diesen Rahmenbedingungen wird es für Dresden ganz ganz eng! Einen Plan für die Zukunft scheint man nicht zu haben.

6

Friday, March 15th 2019, 12:59pm

Naja wäre ein interessantes Team für die 3. Liga Ost nächste Saison, die ja "Nachschub" braucht falls Eisenach die Aufstiegsrelegation schafft.

Da wäre Dresden dann ganz willkommen. "Roths Reisen" könnten dahin dann eine schöne Fanfahrt zum Auswärtsspiel mit Sightseeing veranstalten

Der Spieler sucht natürlich die "Neue Herausforderung". Dass man diesen Quark Spruch immer noch so inflationär verwendet zeigt dass man der "Herausforderung" von sinnvolleren Statements noch nicht ganz gewachsen ist :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (Mar 15th 2019, 1:04pm)

7

Thursday, April 11th 2019, 6:17pm

So, nun ist der Herr Pöhler weg! Ich hoffe, das dies nicht zu spät war und ich auch kommende Saison 2 Liga, in der schönsten Stadt Deutschlands, sehen kann.

8

Thursday, April 11th 2019, 6:22pm

Heidelberg hat leider kein 2.Liga Team :hi:

9

Thursday, April 11th 2019, 6:28pm

Heidelberg hat leider kein 2.Liga Team :hi:
Ich redete von Stadt :hi: :P

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

10

Thursday, April 11th 2019, 6:45pm

So, nun ist der Herr Pöhler weg! Ich hoffe, das dies nicht zu spät war und ich auch kommende Saison 2 Liga, in der schönsten Stadt Deutschlands, sehen kann.

Großwallstadt ist keine Stadt!

11

Thursday, April 11th 2019, 8:51pm

Wikipedia sagt zu Heideelberg u.a.folgendes:

" Großstadt in Baden-Würtemberg. 160.000 Einwohner. Fünftgrößte Stadt in BW" :hi:

12

Thursday, April 11th 2019, 9:06pm

Und wieviel ohne Studenten. :hi:

13

Thursday, April 11th 2019, 9:19pm

Immer noch genug. Eine Vielzahl der Studenten wohnt gar nicht in Heidelberg direkt sondern dem Umland da zu teuer. :hi: Wie z.B.auch der Sohn meiner Frau der lieber noch 'Dahom" residiert.

Aber Dresden ist ja auch schön das stimmt schon.Und hat Studenten. Aber wohl bald keine Zweitliga Handballmannschaft mehr.Dafür ja noch Fussball.Den gibts in HD auch nur unterklassig :)

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

14

Thursday, April 11th 2019, 11:15pm

HD ist auch eher ne Rugby Stadt! Nur der SCN! :D :spam:

This post has been edited 1 times, last edit by "TVG-Patriot" (Apr 11th 2019, 11:15pm)

Anzeige