You are not logged in.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

321

Tuesday, February 25th 2020, 2:58pm

Wir sind die Elbe-Havel -Hyänen.

Wobei die die Havel natürlich uns Füchsen gehört, denn sie ist in Reinickendorf Dorf am schönsten :unschuldig: - bevor sie dann in Potsdam nach Osten abbiegt :D

Aber zurück nach Hamburg!

Ruhig Blut, du musst ja nicht gleich vor Aufregung ins stottern geraten. Ihr habt doch noch die Spree und die könnt ihr auch gerne für euch behalten. Ihr heißt ja auch Spree-Athen und nicht Havel-Athen. Ich richte mich traditionell lieber nach Norden aus. Darum kommt die Saale für mich auch nicht in Frage. Die ist in MD praktisch "verbrannt". :lol:

Aber nun zurück nach Hamburg.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

322

Tuesday, February 25th 2020, 3:18pm

Wir sind die Elbe-Havel -Hyänen.

Wobei die die Havel natürlich uns Füchsen gehört, denn sie ist in Reinickendorf Dorf am schönsten :unschuldig: - bevor sie dann in Potsdam nach Osten abbiegt :D

Aber zurück nach Hamburg!

Ruhig Blut, du musst ja nicht gleich vor Aufregung ins stottern geraten. Ihr habt doch noch die Spree und die könnt ihr auch gerne für euch behalten. Ihr heißt ja auch Spree-Athen und nicht Havel-Athen. Ich richte mich traditionell lieber nach Norden aus. Darum kommt die Saale für mich auch nicht in Frage. Die ist in MD praktisch "verbrannt". :lol:

Aber nun zurück nach Hamburg.

Ich bin weit vom Stottern entfernt und mein Blut fließt leicht dahin wie ruhiges Havelwasser. Die Spree haben wir nicht in unserem provinziellen Reinickendorf, dafür muss man ins große Berlin.

Aber nun zurück nach Hamburg!

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

323

Tuesday, February 25th 2020, 3:30pm

@HLP: wenn dann was mit Elbe-Saale ….

Saale? Never! Meinetwegen Mulde, Bode oder Ehle, aber nicht Saale.

Aber nun zurück nach Hamburg!
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Shlabotnik

Intermediate

Favorite club

• Send private message

324

Tuesday, February 25th 2020, 7:59pm

Von Hamburg aus gesehen fängt ja für viele südlich Harburg der Weißwurstäquator /terra incognita an...
Genug der Geographie und der regionalen Vorlieben:
Schwalbs Wechsel wurde hier irgendwo im Forum ja schon vor ein paar Tagen vermutet.
Für Hamburg SEHR schade, für die Admiralslöwen sicher eine gute Verpflichtung- ich wünsche ihm alle Gute dort!
Grüße von S.

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

325

Wednesday, February 26th 2020, 9:45am

Ein Verlust für Handball-Hamburg, jedenfalls temporär, ein Gewinn für die Löwen. Und ich finde es bemerkenswert, dass Schwalb nach seinem Herzinfarkt sich das wieder zutraut. Denn der Stresslevel an der Seitenlinie ist immens größer als der im "Hintergrund".

Alles Gute, Martin!

P.S.: Müssen mir die RNL nun etwa sympathisch(er) werden? 8o
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• "Hamburger Handballgucker" is male
  • Favorite club

• Send private message

326

Friday, February 28th 2020, 11:46am

Alles erdenlich Gute für Tobias Schimmelbauer, zum Glück ist sein diagnostitierter Krebs heilbar.
Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.

Turnover

Trainee

• "Turnover" is male
  • Favorite club

• Send private message

327

Friday, February 28th 2020, 7:19pm

Alles Gute Tobias und schnelle Genesung Gesundheit steht an erster Stelle. Die Jungs werden es schon schaffen

Shlabotnik

Intermediate

Favorite club

• Send private message

328

Sunday, March 1st 2020, 11:49am

Der Torwart Mark van den Beucken fehlt ja schon eine ganze Weile- weiß jemand, was der Grund ist oder vielleicht sogar, ab wann man wieder mit ihm rechnen kann?
Grüße von S.

• "Hamburger Handballgucker" is male
  • Favorite club

• Send private message

329

Monday, March 9th 2020, 10:37am

Was für ein Heimspiel. Die Junioren schlagen den Erstligabsteiger. So eine Leistung wobei sich
im Spielverlauf auch noch Forstbauer und Ossenkopp, der nur unter Schmerzen weiterspielen konnte,
haben die Youngster das Spiel gerockt. Maier im Tor mit einer super Leistung. :jump:
Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.

330

Monday, March 9th 2020, 2:24pm

Der Torwart Mark van den Beucken fehlt ja schon eine ganze Weile- weiß jemand, was der Grund ist oder vielleicht sogar, ab wann man wieder mit ihm rechnen kann?
Grüße von S.

Nichts genaues weiß man nicht, zuletz sollen es wohl muskuläre Probleme gewesen sein - der Flurfunk spricht allerdings von nicht-ausreichenden Trainingsleistungen, die ihn deutlich zur Nr. 3 gemacht hätten.
Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)