You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja, einen hohen Etat haben, aber dann so tun als wenn man keine Ambitionen hat, ist vielleicht jetzt nicht großmäulig...aber auch irgendwie was anderes als Bescheidenheit.![]()
Nehmt es nicht persönlich Hamburg-Fans, aber dieses simbaddische feel-good-Ding kaufe ich noch nicht so ganz und ist mir als Marketing-Strategie dann auch ein bisschen zu sehr Schwamm drüber, egal ob man rechtlich nichts mehr mit dem alten Konstrukt zu tun hat. Schwalb ist da einfach doch sehr mit verbunden. Mal gucken wo es die nächsten Jahre hingeht.
Hui, du solltest den verlinkten Text nicht nur überfliegen, bevor du dich darauf beziehst. Jonas Ottsen hat als erfolgreichster Torschütze die Nachfolge von Sebastian Firnhaber angetreten, der jetzt beim THW spielt. Der andere Firnhaber, der Altenholz verlassen wird, ist Lucas - und als dessen designierter Nachfolger dürfte Ottsen nicht gegolten haben. Lucas Firnhaber ist nämlich Linkshänder und geht auch nicht zum THW, sondern nach Essen.... Altenholzer Jonas Ottsen (RL). Der ist eigentlich designierter Nachfolger für Firnhaber (der zum THW geht).
This post has been edited 1 times, last edit by "Paul Jonas" (May 18th 2018, 10:22am)
wohl gesprochen!!!Wie wird beispielsweise die Vakanz auf der zweiten Torhüterposition gefüllt? Ich weiß gar nicht, wer aktuell auf dem Markt ist und besser sein soll als Dominik Plaue (der in Dessau unterschrieben hat). [...] Es bleibt spannend...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de