You are not logged in.

401

Wednesday, December 23rd 2020, 7:37pm

Oha, ein schönes Weihnachtsgeschenk. Hamburg ist kurzzeitig auf Platz Eins gelangt :D

Turnover

Trainee

• "Turnover" is male
  • Favorite club

• Send private message

402

Sunday, December 27th 2020, 12:38pm

Ja und das schöne ist auch wieder die gute Leistung in Eisenach. Zur Zeit überrascht mich die Leistung unserer Mannschaft wirklich obwohl auch einige Zitterpartien dabei waren. Niclas scheint eine Ellenbogenverletzung zu haben und war gar nicht mit in Eisenach. Forsti soll in kürzester Zeit den 2.Nasenbeinbruch eingefangen haben. Auf diesem Wege gute Besserung für die Zwei.
Macht weiter so es macht Spaß beim zusehen

403

Saturday, January 2nd 2021, 5:38pm

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

404

Wednesday, January 6th 2021, 10:19am

Oder im Abendblatt. Da wird offen über Gelder gesprochen. Die finanzielle Situation ist momentan wohl nicht angespannt, vor allem auch dem Umstand geschuldet, dass 80% der früheren Dauerkarteninhaber auf eine Rückerstattung verzichtet haben. Und weil staatliche Hilfsgelder genehmigt wurden. Eine Verdopplung des Etats auf 4 Mio., falls man aufsteigen sollte, erscheint machbar.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

405

Wednesday, January 6th 2021, 5:33pm

Krasse Sache. Find ich gut. Und diesmal gönne ich es einem HSVH auch, wenn sie Erfolg haben, denn dann ist alles selbst erarbeitet. Weiter so!

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

406

Wednesday, January 6th 2021, 6:21pm

würde ja etwa im gleichen rahmen auf den vfl auch zutreffen-
den sehe ich als sicheren aufsteiger-
beim hsv wartet man noch auf die schwächephase, wenn sich die in grenzen hält, auch sicherer aufsteiger-
dafür sind die anderen bewerber dann teilweise überraschend öfter mal am schwächeln.

aber der has hat seit monaten eigetnlich auch nur positive nachrichten zu vermelden- so sehen aufsteiger aus.
und hamburg sollte auch ein bundesligateam stellen-
dass sie in absehbarer zeit an alte -erkaufte- zeiten rankommen, glaube ich nicht.

aber sie machen dort offensichtlich gute arbeit.

407

Wednesday, January 13th 2021, 5:15pm

Laut BILD Hamburg hat der HSVH bei Justus Richtzenhain vom GWD Minden angefragt. Er scheint ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent zu sein. Bei Minden ist er wohl nur Ersatz, aber die haben lngfristig Pläne mit ihm.

Vom Alter her (22) würde er in die Hamburger Mannschaft voll reinpassen. Und da unser zweiter Kreismitte (Vogt) schon so lange krank ist und momentan einer aus der Jugendmannschaft nachgerückt ist, wird einer auf dieser Position gebraucht.

Anzeige