You are not logged in.

461

Monday, February 15th 2021, 11:32am

Puh, der Stream der Pressekonferenz ist echt ne Katastrophe, bricht ständig ab. Vielleicht hat man das gesamte Daten-Volumen bereits für die Verhandlungen mit Jogi aufgebraucht... ;-)
Nein, das ist Mimi Kraus, dessen Kinder mal wieder den Stecker vom Router gezogen haben. :P

• "Hamburger Handballgucker" is male
  • Favorite club

• Send private message

462

Monday, February 15th 2021, 11:59am

Na dann sind die Zeiten wohl doch nicht so viel anders beim HSVH, wie man hier neulich noch erzählt hat. Auch wenn es gute andere Argumente für Bitter gibt, nach Hamburg zu gehen, so wird er doch nicht gerade ein Schnäppchen auf der Gehaltsliste sein. Dennoch Glückwunsch zum Transfer. Es muss ja auch noch einiges getan werden wenn man nächstes Jahr nicht von einer Niederlage in die nächste laufen möchte. Sieht man ja an Coburg dieses Jahr. Für mich steigen Hamburg und Gummersbach (trotz der herben Klatsche am kommenden Mittwoch :D ) auf.
Bitter bekommt einen Vertrag für 5 Jahre als Spieler, egal für welche Liga. Er wird in das Entwicklungsteam des Vereins einsteigen, mit welchen Themen wird noch bekannt gegeben. Die Patenschaft für ihn hat ein Bauunternehmen übernommen.
Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.

Favorite club

• Send private message

463

Monday, February 15th 2021, 2:36pm

Egal ob Bitter und Schwalb nach HH zurückkommen... wichtig ist das der HSVH aufsteigt.
Ein reizvolleres Ziel für eine Auswärtsfahrt (incl. Kulturprogramm) gibt es für einen Berliner nicht.
Schotty:
"Das Ziel ist im Weg"

464

Monday, February 15th 2021, 2:53pm

Ein 5-Jahres-Vertrag für einen 39-jährigen Profisportler ist natürlich nicht schlecht. Wenn dann das eigene Start-Up parallel in die Gänge kommt, hat man auf sehr gutem Niveau ausgesorgt. Und wenn nicht, ist genug Zeit für einen Plan B, bzw. zeichnet sich der im Verein schon ab. Und das alles zu Hause. Da ist der Spruch vom Gesamtpaket, das stimmt, ausnahmsweise mal keine Floskel. Barcelona ist auch als Urlaubsort schön :D
Ich freu mich auch auf die Hamburger in der 1. Liga, wenn es denn so kommt. Der "neue" HSV macht mir jedenfalls jetzt schon mehr Spaß als der alte.
Btw: Hans Lindberg (bald 40) hat in Berlin nur für ein Jahr verlängert. Der wird dann doch nicht etwa in Hamburg noch 4 Jahre...

Shlabotnik

Intermediate

Favorite club

• Send private message

465

Monday, February 15th 2021, 3:10pm

Offizielle Vereinsmitteilung:
301 Moved Permanently

Freut mich sehr!!!

Bin mal gespannt, was mit Voortmann nach Ablauf seines Vertrages zum Saisonende geschieht.
Habe mir bei Wikipedia seinen Karriereverlauf angeguckt- er hatte ja ungewöhnlich viel Pech
bei der Wahl seiner Vereine.

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

466

Monday, February 15th 2021, 3:17pm

Duvnjak wäre auch noch eine Option falls der HSVH aufsteigt. Ich weiß gar nicht wie lange sein Vertrag in Kiel noch läuft :hi: :hi:

467

Monday, February 15th 2021, 3:28pm

Welcher Posten bliebt denn für Pascal Hens übrig? ?(
Und die Umbenennung der Arena ist unerlässlich. Für immer und ewig Color-Line!

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

468

Monday, February 15th 2021, 3:38pm

Welcher Posten bliebt denn für Pascal Hens übrig? ?(
Und die Umbenennung der Arena ist unerlässlich. Für immer und ewig Color-Line!
Aufgrund seines Spitznamens kann er sich ums Catering kümmern :lol: :lol:

469

Monday, February 15th 2021, 4:17pm

470

Monday, February 15th 2021, 4:23pm

Duvnjak wäre auch noch eine Option falls der HSVH aufsteigt. Ich weiß gar nicht wie lange sein Vertrag in Kiel noch läuft :hi: :hi:

Duvnjak hat in Kiel bis 2022 unterschrieben. Ilija Brozovic in Hannover übrigens ebenso. Hans Lindberg in Berlin gerade verlängert. :D
Nilsson und Mahé in Veszprem weiß ich nicht. :unschuldig:

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

471

Monday, February 15th 2021, 4:32pm

ich würd jetzt schon drauf wetten, dass auch reklame von bitters startup ab der nächsten saison dort
zu sehen ist- verrechnen wäre ja auch win- win.

by the way - onkel rudi hat ja auch seinen urlaub im spätsommer in kitzbühel aus wichtigem grund abgesagt..... :D

472

Monday, February 15th 2021, 11:38pm

Wie sieht den das Torwart Duo bei euch für nächstes Jahr aus? Bitter, Vortmann, Maier, Kokosza ist mindestens einer zuviel und die Nummer 3 wird hinter einem Bitter wohl überhaupt nicht zum Einsatz kommen. Wäre schade um Kokosza falls er diese undankbare Rolle einnehmen müsste.

473

Tuesday, February 16th 2021, 6:16am

Na dann sind die Zeiten wohl doch nicht so viel anders beim HSVH, wie man hier neulich noch erzählt hat. Auch wenn es gute andere Argumente für Bitter gibt, nach Hamburg zu gehen, so wird er doch nicht gerade ein Schnäppchen auf der Gehaltsliste sein. Dennoch Glückwunsch zum Transfer. Es muss ja auch noch einiges getan werden wenn man nächstes Jahr nicht von einer Niederlage in die nächste laufen möchte. Sieht man ja an Coburg dieses Jahr. Für mich steigen Hamburg und Gummersbach (trotz der herben Klatsche am kommenden Mittwoch :D ) auf.
Bitter bekommt einen Vertrag für 5 Jahre als Spieler, egal für welche Liga. Er wird in das Entwicklungsteam des Vereins einsteigen, mit welchen Themen wird noch bekannt gegeben. Die Patenschaft für ihn hat ein Bauunternehmen übernommen.
Bitter macht den Stochl. 8o

474

Thursday, February 18th 2021, 9:11am

Wie sieht den das Torwart Duo bei euch für nächstes Jahr aus? Bitter, Vortmann, Maier, Kokosza ist mindestens einer zuviel und die Nummer 3 wird hinter einem Bitter wohl überhaupt nicht zum Einsatz kommen. Wäre schade um Kokosza falls er diese undankbare Rolle einnehmen müsste.

Gute und berechtigte Frage, die auch unter den Fans diskutiert wird. Zunächst ist so, dass Maier und Kokoszka einen Vertrag bis 2022 haben, Vortmann hat lt. Presse zunächst nur für Ende der laufenden Saison, also bis Sommer 2021, unterschrieben. Damit hätte man dann mit Bitter in der Saison 2021/22 nur 3 Torhüter unter Vertrag - vorausgesetzt, man einigt sich mit Vortmann nicht auf eine Vertragsverlängerung.

Wenn ausgerechnet Eigengewächs Kokoszka auf der Strecke bleiben würde,wäre das wirklich schade. Vielleicht plant man da, ihn mit Zweitspielrecht in der 3. Liga bei der HGHB zu "parken" und Spielpraxis sammeln zu lassen? Mit der HGHB hatte man ja in der Vergangenheit bereits eine engere Zusammenarbeit vereinbart.
Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

475

Thursday, February 18th 2021, 11:16am

Sollte der HSVH den Aufstieg schaffen, dürften sowieso alle Positionen nochmal auf dem Prüfstand und ggf. Verstärkungen im Raum stehen. Nur auf der Torwartposition gäbe es vermutlich kein Bedarf mehr an Verstärkung.

476

Monday, February 22nd 2021, 3:57pm

Das NDR-Fernsehen hat einen Bericht zum Spiel gegen N-Lübbecke in der ARD-Mediathek.

477

Monday, February 22nd 2021, 4:23pm

Da finde ich leider nix.

Ich hätte den hier anzubieten: https://www.ardmediathek.de/ard/video/ha…jQ3ZWIzOTJlYWQ/

478

Wednesday, February 24th 2021, 12:10pm

Ein Interview mit Martin Schwalb:
Sport1 via MSN

Da geht er auch kurz auf die Gründe für seine Abkehr aus Mannheim ein.

Was ich mich immer frage, warum Blacenko Lackovic als Co-Trainer nicht genannt wird, wenn es um zugkräftige Namen und die Gestaltung der Zukunft des Vereins geht. Hat er in Deutschland keine Zugkraft? Immerhin hat er mehr Titel als Jansen, Schwalb, Bitter und Schröder gesammelt, vor allem Olympiasieg. :unschuldig:

Und ich glaube, dass ein Großteil der Abwehrstärke des Teams auf sein Wirken zurückzuführen ist.

479

Wednesday, February 24th 2021, 12:36pm

Naja, bei Schröder weiß ich es jetzt nicht (wobei lokal ist der ja Kult), aber die von dir genannten Spieler haben schon ne höhere Zugkraft auch über den Handball hinaus. Ich glaube aber fast, das wäre selbst bei Balic so.

Shlabotnik

Intermediate

Favorite club

• Send private message

480

Yesterday, 8:54am

Lukas Ossenkopp taucht gegen Konstanz gar nicht im Spielbericht auf- weiß jemand mehr?