You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Laut Wikipedia waren die drei gemeinsam im Kader des TVB Stuttgart in der Saison 2017/18. Also wäre das kein Novum.Wobei die drei meines Wissens noch nie zusammen gespielt haben, nicht einmal in der Nationalmannschaft. Interessant wäre das schon
Laut Wikipedia waren die drei gemeinsam im Kader des TVB Stuttgart in der Saison 2017/18. Also wäre das kein Novum.Wobei die drei meines Wissens noch nie zusammen gespielt haben, nicht einmal in der Nationalmannschaft. Interessant wäre das schon
Im Falle eines Aufstiegs wäre das schon eine echte Verstärkung. Und vermutlich auch nötig, da der Sprung von 2. Liga zur 1. Liga doch recht groß ist und nicht jede Mannschaft das so gut hinbekommen kann wie vor einigen Jahren der BHC.
Das hätte dann was von "Wir bringen die Band wieder zusammen"... Toto, Jogi, Mimi, Zeitzi... alles Weltmeister von 2007.Wenn ich an Stuttgarter Kurzverpflichtungen denke... Wie wäre es mit Zeitz nach Hamburg?
1 member(1 thereof are invisible) and 3 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de