You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, der Wechsel von Manuel Späth ist perfekt, wurde gerade vom HSVH auf seinen Social-Media-Kanälen vermeldet. Der Vertrag ist liga-unabhängig, zur Vertragslaufzeit gab es (noch) keine Info.
Edit/Nachtrag: Der Vertrag gilt für 1 Jahr mit Verlängerungs-Option ..
Hmmm, 3 Spieler über 30, Crusty singt etwas von Rentnerband, stimmt ja nur zum Teil. Zum Skat reicht es aber zum Handballspielen nicht.So, der Wechsel von Manuel Späth ist perfekt, wurde gerade vom HSVH auf seinen Social-Media-Kanälen vermeldet. Der Vertrag ist liga-unabhängig, zur Vertragslaufzeit gab es (noch) keine Info.
Die Renterband spielte, als ich nach dir schielte....![]()
Das wird wieder lustig mit den Hanseaten....
So, der Wechsel von Manuel Späth ist perfekt, wurde gerade vom HSVH auf seinen Social-Media-Kanälen vermeldet. Der Vertrag ist liga-unabhängig, zur Vertragslaufzeit gab es (noch) keine Info.
Die üblichen Verdächtigen bringen sich schon mal wieder in Stellung. Warum überrascht mich das nicht...!?
Für mich ist der Transfer nicht nachvollziehbar. Seine letzte gute Saison hatte Theilinger 16/17, da war er im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Nach seiner schweren Knieverletzung hat er meiner Meinung nach nie wieder an das Niveau anknüpfen können. Seitdem ist er immer mal wieder verletzt, kann keine Saison verletzungsfrei durchspielen und seine Leistungen sind sehr überschaubar. Auch Frischauf hat sich viel mehr von ihm erwartet, da entlastet er gelegentlich mal Zelenovic, aber mehr auch nicht. Zelenovic ist jetzt auch nicht der herausragende RR sondern eher Kategorie solide. Ich wünsche ihm, dass er nochmal einen Leistungsschub bekommt, aber mit bald 30 halte ich das für schwierig.
Im aktuellen Kader sehe ich aber nur Tessier, der das Format hätte, sich in Liga 1 durchzusetzen.
3 members and 8 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de