You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 29th 2018, 8:45am

DJK Rimpar Wölfe 2018/2019

Wie geht es weiter in Rimpar? Die zwei Identifikationsfiguren Schmitt und Kraus brechen weg, gerade bei Schmitt (als einer der besten Abwehrspieler der Liga) ein riesiger Verlust!

Neuzugänge bisher nur Michael Schulz von der HG Saarlouis → Gibt es zu ihm ein paar Meinungen?
Ansonsten bisher nichts von Verstärkungen gehört, was wahrscheinlich dem Mini-Etat geschuldet ist. Könnte schwierig werden nächste Saison! :/:

2

Wednesday, June 6th 2018, 12:52pm

Ihr bekommt mit Michael Schulz einen Spieler der seinen groessten Wert sicher in der Abwehr hat. 2,00 m gross und arbeitet sehr stark im Innenblock. Er hat im Angriff ebenfalls viel Potenzial. Hat jetzt schon ein gutes Stellungsspiel und wird sich bei euch mit Sicherheit noch viel weiterentwickeln.
Saarlouis hat der Wechsel sehr geschwaecht. Er waere fuer die kommende Saison in der 3. Liga ein Fuehrungsspieler und Abwehrchef gewesen.

3

Wednesday, June 6th 2018, 2:25pm

Dann fehlt jetzt ja nur noch ein Linksaußen.. 8o Nachdem sich nach dem Karriereende von Kraus, nun auch auch Schömig mit einem Kreuzbandriss für geraume Zeit verabschiedet hat! Laut dem Manager Roland Sauer ist hier einer kurz vor der Unterschrift - Mir fällt leider gerade keiner ein, welcher uns weiterhelfen könnte und auf dem Markt ist! Euch vielleicht etwas bekannt? ?(

4

Friday, June 8th 2018, 10:04pm

Mir kommt gerade Denni Djozic in den Sinn

5

Saturday, June 9th 2018, 8:03am

Mir kommt gerade Denni Djozic in den Sinn
Schön wäre es, aber wir kennen alle das Budget der Wölfe... :lol: :wall:

6

Saturday, June 9th 2018, 10:03am

Naja...in Friesenheim hat er sicher keine Unsummen verdient

7

Wednesday, July 4th 2018, 8:47am

Linksaußen Fin Backs wechselt auf Leihbasis von der MT Melsungen ins Wolfsrevier

Kennt ihn jemand? Kann jemand was zu ihm sagen? :hi:

8

Wednesday, July 4th 2018, 5:26pm

Linksaußen Fin Backs wechselt auf Leihbasis von der MT Melsungen ins Wolfsrevier

Kennt ihn jemand? Kann jemand was zu ihm sagen?
20 Jahre jünger Spieler, der in der 2. Liga relativ unauffällig war. In 36 spielen letzte Saison 32 Tore geworfen bei einer Quote
Von 62%. Spricht jetzt nicht wirklich für ihn, aber er wird schon Talent haben.

9

Wednesday, October 10th 2018, 12:58am

Obinger also nach der Saison 18/19 nicht mehr Trainer der Rimparer Wölfe.

Wer kommt denn als Nachfolger in Frage bzw was könnte Obinger selbst vorhaben?

10

Wednesday, October 10th 2018, 9:37am

Ich tippe mal die Rimparer werden da schon etwas in der Hinterhand haben, wenn sie es so früh verkünden.
Leider fällt mir allerdings gerade auch keine realisitische Alternativ ein, die vorallem bezahlbar ist.

11

Wednesday, December 19th 2018, 9:09am

Ceven Klatt wird der Obinger Nachfolger in Rimpar!

Quelle:
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/…art786,10135955

Recht amüsant was die Main Post einleitend dazu schreibt:
Konfrontiert mit dem Namen Ceven Klatt als Kandidat für den Trainerposten beim Handball-Zweitligisten DJK Rimpar Wölfe in der kommenden Saison, hatte Geschäftsführer Roland Sauer Anfang November gegenüber dieser Redaktion noch geantwortet: „Wer ist das?“

Am Dienstagabend, exakt sechs Wochen später, gab der Klub Klatt auf seiner Homepage als Nachfolger von Matthias Obinger ab Sommer 2019 bekannt. „Mit Ceven Klatt haben wir unseren Wunschkandidaten für das Projekt Wölfe begeistern können“, wird Sauer in der Mitteilung zitiert

Naja, gehen wir mal davon aus, dass Sauer Klatt auch vor 6 Wochen schon kannte aber schlicht einen Bluff vorgezogen hat anstatt sich an irgendwelchen Spekulationen zu beteiligen, was einem Geschäftsführer der in Ruhe seine Arbeit machen will auch absolut zusteht

12

Thursday, February 14th 2019, 1:33pm

Kaufmann hängt noch zwei Jahre dran! 8o

Sehr gutes Zeichen für den Rimparer Weg, wenn Ceven Klatt nächstes Jahr mit dem selben Team arbeiten kann!

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

13

Thursday, February 14th 2019, 9:47pm

Schade, dachte wir können ihn am Samstag zusammen mit den zwei Punkten mit nach Hause nehmen. :D
Wird ein gutes Derby! Freuen uns drauf. Möge der Bessere gewinnen. Wir brauchen die Punkte aktuell dringender!

14

Friday, February 15th 2019, 7:51am

Ich glaube nicht, dass ihr Probleme bekommt die Klasse zu halten, auch wenn die Punkte morgen in Rimpar bleiben ;)

Sollten die Wölfe nur annähernd an die Leistung aus Emsdetten anknüpfen, wird es für jeden Gegner schwer und dass auch noch gegen eine volle Halle!

Allerdings hat Grosswallstadt glaube ich die Qualität um da sehr lange mitzuhalten - Wichtig ist nur, dass Stark nicht gleich wieder mit Rot vom Platz geht, wie im Hinspiel! ;)

Gute Anreise euch!

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Saturday, February 16th 2019, 10:51pm

Ich schaue seit 35 Jahren Handball. Zu diesem
Spiel werde ich nichts sagen. Schade .

This post has been edited 1 times, last edit by "TVG-Patriot" (Feb 16th 2019, 10:50pm)

16

Tuesday, February 19th 2019, 9:09am

Schmidt und Gempp verlängern ebenfalls ihre Verträge :hi: 8o

oko

immer im Vordergrund

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

17

Monday, March 25th 2019, 5:29pm

Schade dass Rimpar erst im letzten Drittel der Saison so richtig ins laufen kommt!

Mit der Leistung der letzten Spiele könntet ihr unter den ersten 5 mitspielen....
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

18

Tuesday, March 26th 2019, 4:37pm

Ich glaube wir können ganz zufrieden sein, sowie wir da stehen. Nachdem die ganze Mannschaft zusammenbleibt, hoffe ich dass wir unter dem neuen Trainer wieder durchstarten können..

Auch wenn ich lieber weiterhin Matthias Obinger an der Seite gesehen hätte!

Wenn es blöd läuft und Coburg auf und Großwallstadt absteigt, gibt es auch nächstes Jahr keinerlei Derbys für uns :((

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

• Send private message

19

Thursday, March 28th 2019, 1:37pm

Für uns dafür umso mehr ... :D :D :D

Anzeige