You are not logged in.

blocker

Intermediate

• "blocker" is male
  • Favorite club

• Send private message

161

Saturday, May 25th 2019, 12:36am

Super Spiel. Und wie ich erwartet habe eine spielerische Klasseleistung, wenn der Druck weg ist. Herausheben möchte ich H. Thomas und den Jungen Köster, aber auch alle anderen mit einer Superleistung. Über die gesamte Saison bleibt Ian meine größte Überraschung. Wie seht ihr das,?

Gesendet von meinem Lenovo L38011 mit Tapatalk

162

Saturday, May 25th 2019, 7:37am

Da spielt Dormagen so ein entscheidendes Spiel gegen Rimpar, und in Dormagen interessiert es keinen....

Doch....1249 Zuschauer!!! Ich habe dazu schon in meinem Beitrag 138 geschrieben warum das so ist!!! Das muss man nicht nochmal durchkauen.

Entschuldigen Sie bitte Großmeister HaDo. In Zukunft haben Sie natürlich das Alleinvertretungsrecht für dieses Thema. Damit Sie verstehen, was ich meine, setze ich ganz nach Ihrem Stil noch ein paar !!!!!!!!

163

Saturday, May 25th 2019, 1:03pm

Da spielt Dormagen so ein entscheidendes Spiel gegen Rimpar, und in Dormagen interessiert es keinen....

Doch....1249 Zuschauer!!! Ich habe dazu schon in meinem Beitrag 138 geschrieben warum das so ist!!! Das muss man nicht nochmal durchkauen.

Entschuldigen Sie bitte Großmeister HaDo. In Zukunft haben Sie natürlich das Alleinvertretungsrecht für dieses Thema. Damit Sie verstehen, was ich meine, setze ich ganz nach Ihrem Stil noch ein paar !!!!!!!!

Entschuldigung angenommen... ;) . Sorry @Skrbc, war nicht so hässlich gemeint wie von mir geschrieben.... :bier:

Super Spiel. Und wie ich erwartet habe eine spielerische Klasseleistung, wenn der Druck weg ist. Herausheben möchte ich H. Thomas und den Jungen Köster, aber auch alle anderen mit einer Superleistung. Über die gesamte Saison bleibt Ian meine größte Überraschung. Wie seht ihr das,?

Ja, sehe ich auch so. Ian hat diese Saison einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Und mit Julian Köster kommt mal wieder ein sehr talentierter Spieler aus der A-Jugend dazu!
:cool:

164

Yesterday, 7:46pm

Des einen Leid des anderen Freud. Durch den Sieg von Elbflorenz beim TVG haben unsere Wiesel die Ziellinie überschritten :) . Ein dickes Dankeschön nach Dresden :klatschen: .

Ich freue mich riesig für den Verein, die Fans und allen ehrenamtlichen Helfern :jump:
Jetzt kann man relativ entspannt den restlichen 2 Spiele entgegensehen.

165

Yesterday, 8:49pm

Das "Wunder" ist vollbracht !!!!

Die meisten Experten hatten das dem TSV vor der Saison nicht zugetraut. Und wenn man sieht wieviele Punkte im Laufe der Saison noch unglücklich verschenkt wurden, können wir der Mannschaft nur ein Riesenkompliment aussprechen.

Jetzt freue ich mich auf das letzte Heimspiel vor hoffentlich großer Kulisse und auf die Nichtabstiegsparty :-)

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

166

Yesterday, 9:25pm

Gratulation auch von meiner Seite . Insbesondere die Leistungen in den letzten Wochen haben euch den Klassenerhalt doch völlig zurecht gesichert. Baut auf den Erfolg auf und arbeitet weiter so. Es steckt viel herzblut in eurem Verein was ich beim Auswärtsspiel gemerkt habe. Behaltet das bei und dann könnt ihr vielleicht wieder an frühere Erfolge anknüpfen! Alles gute und bis bald! :hi:

167

Yesterday, 10:23pm

Vielen Dank TVG-Patriot und großen Respekt für deine Worte!!! Das ist nach so einem bitteren Abend für deinen Verein bestimmt keine Selbstverständlichkeit. Ich wünsche euch, dass ihr schnell wieder in die 2.Liga zurückkehrt.

Anzeige