You are not logged in.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

201

Sunday, June 16th 2019, 12:01pm

das problem fängt ja schon vorher an-
und ist siet langem bekannt...

der sportliche leiter ist federführend bei den verpflichtungen- er ist ja gefühlt auch 100 jahre beim tusn

was gauselmann zu jaanima anmerkt, würde ich gar nicht in abrede stellen-
nur,,,,,
dies war doch in der branche ein offenes geheimnis-
und zwar beide seiten die gauselmann da anspricht

da sollte er sich lieber fragen, warum ein solcher spieler denn dann überhaupt verpflichtet wurde
und wer dafür -mal wieder- veranwortlich war....

Tus-N-L

Professional

Favorite club

• Send private message

202

Sunday, June 16th 2019, 12:13pm

In erster Linie finde ich das Interview von Gauselmann bis auf einen Punkt gelungen.
Man kann ja auch wirklich verstehen, dass er nicht mehr die allergrößte Lust verspührt, seine Schatulle weiter aufzumachen. Aber wieso wird alles in Frage gestellt, nur der sportliche Leiter nicht? Es tut mir ja auch menschlich für Feric Leid, dass er bei fast jedem Spiel "Feric raus" - Rufe hören muss, aber irgendwann sollte man wissen, wann es Zeit ist zu gehen. Der ganze Laden wird nach wie vor wie ein Handballverein aus den 90er Jahren geführt. Warum kann man denn nicht da ansetzen?

@Karl : Wenn ich nicht für Gauselmann spielen will, sollte ich möglichst nicht dort hinwechseln. Ganz einfach!

203

Sunday, June 16th 2019, 6:04pm

das problem fängt ja schon vorher an-
und ist siet langem bekannt...

der sportliche leiter ist federführend bei den verpflichtungen- er ist ja gefühlt auch 100 jahre beim tusn

was gauselmann zu jaanima anmerkt, würde ich gar nicht in abrede stellen-
nur,,,,,
dies war doch in der branche ein offenes geheimnis-
und zwar beide seiten die gauselmann da anspricht

da sollte er sich lieber fragen, warum ein solcher spieler denn dann überhaupt verpflichtet wurde
und wer dafür -mal wieder- veranwortlich war....

Absolute Zustimmung.
Wer Gauselmann kennt, weiß, dass er ier Kabine zu einigen Ausfällen neigt. Der qualmende Feric darf seit Jahrzehnten wirkungslos bos erfolglos managen. Dann alles auf Spieler und Trainer zu schieben, ist verantwortungslos und albern.

Anzeige