You are not logged in.

381

Monday, May 3rd 2021, 4:55pm

Marc Schmedtlevin war einige zeitlang als Journalist rund um den TuS unterwegs. Kann mir jemand sagen, ob er das Westfalenplatt komplett verlassen hat und wer ggf. sein Nachfolger ist?

Lt. seiner Facebook-Seite hat er bis Ende 2019 fürs Westfalen-Blatt gearbeitet und ist nun in der Wrtschaft tätig.
They do their best, they do what they can
They get them ready for Vietnam
From old Hanoi to East Berlin
Commando - involved again

382

Monday, May 3rd 2021, 5:58pm

Danke. Da muss ich wohl mal nach Ersatz suchen. Schade, als eloquente Experte war er sehr gut für den Podcast geeignet.

383

Monday, May 3rd 2021, 9:59pm

Hallo @capitano19 die beiden Journalisten die den TuS begleiten sind Alexander Grohmann und Ingo Notz vom Westfalen-Blatt.

Tus-N-L

Professional

Favorite club

• Send private message

385

Friday, May 7th 2021, 12:29pm

Für die Interessierten hier im Forum poste ich einmal ein sehr informatives Interview über die aktuelle Situation beim TuS. Hier wird auch einmal darauf eingegangen, was sich im Falle eines Aufstiegs kadertechnisch bzw. finanziell ändern wird.

watch?v=G4kzOW_4kXA

This post has been edited 1 times, last edit by "Tus-N-L" (May 7th 2021, 1:02pm)

386

Friday, May 7th 2021, 12:37pm

Für die Interessierten hier im Forum poste ich einmal ein sehr informatives Interview über die aktuelle Situation beim TuS. Hier wird auch einmal darauf eingegangen, was sich im Falle eines Aufstiegs Kadertechnisch bzw. finanziell ändern wird.

watch?v=G4kzOW_4kXA

Hatte ich gestern auch schon gesehen, sehr informativ und super Format!
Bin auf die restlichen Spiele gespannt.

387

Friday, May 28th 2021, 10:58pm

Chapeau, meine Herren!

Das war mal ein Ergebnis mit Ansage.
Mit einem Ergebnis dieser Höhe hab ich nicht gerechnet.
They do their best, they do what they can
They get them ready for Vietnam
From old Hanoi to East Berlin
Commando - involved again

This post has been edited 1 times, last edit by "Captain Charisma" (May 28th 2021, 10:58pm)

388

Sunday, June 13th 2021, 4:03pm

Grüßt euch!
Ich habe mit Florian Baumgärtner ein schönes Interview führen können. Dabei erzählt er über seine Operation in Berlin, die aktuelle Kaderzusammenstellung und die erfolgreiche Saison, sowie über seine Zeit beim FC Barcelona.

Interview Florian Baumgärtner

Hanomacker

Intermediate

• "Hanomacker" is male
  • Favorite club

• Send private message

389

Sunday, June 13th 2021, 7:04pm

Also ich würde mich sehr über einen Aufstieg von Nettelstedt freuen. Dann gibts wieder schöne Spiele mit den TUS-Fans
und eine kurze Anreise nach Nett.
Weiter so, das wird klappen, wir sind bei euch.

Trommler

Master

• "Trommler" is male
  • Favorite club

• Send private message

390

Saturday, June 26th 2021, 8:24pm

Glückwunsch nach Lübbecke zum Aufstieg.

Endlich wieder Derby :jump: :klatschen:
GWD Minden ist mein Verein!

Tus-N-L

Professional

Favorite club

• Send private message

391

Saturday, June 26th 2021, 9:05pm

Sehr geil!

Schön, zumindest ein Jahr wieder in Liga I zu sein.

Das war heute wirklich eine sehr schöne Stimmung trotz der Masken etc.

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

392

Saturday, June 26th 2021, 10:08pm

Gratulation an Nettelstedt-Lübbecke. Und auf ein Wiedersehen nächste Saison. :hi:
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

393

Sunday, June 27th 2021, 4:18pm

Glückwunsch an den TuS N-Lübbecke und Emir Kurtagic zum Aufstieg! Nach dem verhaltenen Saisonstart mit 10:6-Punkten aus den ersten acht Spielen hatte ich sie schon fast abgeschrieben, aber mit der besten Rückrunde aller Zweitligisten haben sie sich zurückgekämpft und im (vor)entscheidenden Duell gegen den VfL Gummersbach eindrucksvoll ihren Aufstiegswillen unter Beweis gestellt. Viel Erfolg in der 1. Liga!

Anzeige