Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tus-N-L

Profi

Lieblingsverein

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. November 2018, 19:28

Feric und Gauselmann müssen ja unzertrennlich sein, anders kann man das ewige Festhalten am Teammanager nicht erklären. Aber muss nicht früher oder später ohnehin auch mal ein Feric in Rente gehen? Dann wäre es doch jetzt mal an der Zeit, wen neues an die ganze Geschichte ran zu führen?

Da man Feric nicht vor die Tür setzen wird, wäre es ja ein erster Kompromiss, dass die ganze Geschichte von zwei Personen in Zukunft geführt wird. Der ganze Verein muss ja ohnehin mal Strukturen eines Profivereins bekommen im Jahre 2018.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tus-N-L« (22. November 2018, 19:52)

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. November 2018, 19:50

das mit feric kannn man doch seit jahren nicht mehr richtig nachvollziehen....

beim trainer war ich immer der meinung, dass wird noch was-
aber da muss man auch wirklich sehen, dass seit monaten keine weiterentwicklung irgendwo
zu erkennen ist, weder spielerisch- noch bei einem einzelnen spieler deutlich.....

warum man das nun aber zu dieser frühen zeit bekanntgibt......
förderlich für die aufstiegsambitionen sicherlich nicht-
es riecht eher danach den weg zu bereiten, dass man nach der winterpause einen neuen trainer schon präsentiert

Tus-N-L

Profi

Lieblingsverein

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. November 2018, 19:58

Ich habe ja schonmal geschrieben, dass es für alle Beteiligten besser wäre, wenn man zwei Jahre in Liga 2 neue Kräfte schöpft und eine größere Euphorie entfacht.

Aber gut möglich, dass man schon in der Winterpause tauschen möchte. Aber einfacher wird es am jetzt nicht. Bagaric fehlt demnächst und auch Orlowski wird erstmal nicht zur Verfügung stehen.

Hat jemand für Rúnar Sigtryggsson eigentlich ein Fakeprofil bei Facebook erstellt? Oder warum hat er mich gestern auf Facebook als "Freund" hinzugefügt? Möchte er sich etwa bei Fans ins Gespräch bringen?

Tus-N-L

Profi

Lieblingsverein

• Nachricht senden

44

Sonntag, 25. November 2018, 18:41

So langsam dürfte es am Wiehen richtig ungemütlich werden.

Was machen wir mit der Saison? Wenn man sich die erste Halbzeit und die Ergebnisse von Coburg und Essen anguckt, kann man ja nur froh sein, dass man so ein Spiel dann verliert.

Zumindest als der Erstligaabstieg besiegelt war, hatte Gauselmann angekündigt, dass alle Personen auf dem Prüfstand stehen. Ich hoffe, man überlegt sich jetzt zur Winterpause, wie man die komplette sportliche Leitung austauscht!

45

Sonntag, 25. November 2018, 18:53

Zumindest als der Erstligaabstieg besiegelt war, hatte Gauselmann angekündigt, dass alle Personen auf dem Prüfstand stehen. Ich hoffe, man überlegt sich jetzt zur Winterpause, wie man die komplette sportliche Leitung austauscht!

Die Adventszeit war historisch ja schon immer die unbequemste für TuS-Trainer ;)

Hoffentlich redet sich Feric nicht damt raus, dass er nur die Spieler verpflichtet hat, die Ziercke wollte.
They do their best, they do what they can
They get them ready for Vietnam
From old Hanoi to East Berlin
Commando - involved again

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

46

Sonntag, 25. November 2018, 19:08

bei feric wird man den eindruck nicht los, dass er beim tusn in rente geht- kann kommen was will...

früher hat man aus spass immer gesagt.....der weiss was vom chef....

wobei in hz. ja durchaus gute ansätze waren- man führte- schöne spielzüge.....etc....
zum schluss auch etwas pech....
aber so altbekannte probs wie zb diese sowas von unnötigen 2m durch den abwehrchef in jedem spiel was
man sieht- die kosten dann in engen spielen mittlerweile auch viele punkte...

Tus-N-L

Profi

Lieblingsverein

• Nachricht senden

47

Sonntag, 25. November 2018, 20:08

Bei mittlerweile jedem Heimspiel kommen dezente "Feric raus" - Rufe. Das wird nicht weniger werden.

Hier nochmal der alte Artikel, indem er zumindest zarte Andeutungen macht, dass auch Feric unter Beobachtung steht.

301 Moved Permanently

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

48

Sonntag, 25. November 2018, 20:24

da muss man auch mal deutlich sagen :
die position des sportlichen leiters wäre bei jedem anderen verein der bundesliga nicht mehr so besetzt und ist
es tatsächlich nur, weil der hauptsponsor wohl offensichtlich seit jahren diverse sachen nicht sehen will-
und kosten sie ihn letztlich auch noch so viel geld...
ich sehe nun regelmässig den tusn - kenne einige personen aus dem umfeld - da hätte einfach auch mal gehandelt werden müssen-
dem tusn sind in den letzten jahren einige personen aus dem umfeld nur abhanden gekommen, weil feric dort teilweise
walten und schalten darf wie er möchte...von möglichen spielrverpflichtungen mal ganz abgesehen...
eigentlich ein bisschen traurig- der tusn war früher mal ein aushängeschild beim handball-
positive schlagzeilen -einige erfolge.....
und heute ?
jeder sagt was von gauselmann....kennt sonst ein auswärtiger überhaupt noch personen dort...?
da wurde reichlich porzellan zerschlagen....
und ein abfedern des ganzen ist wahrlich nicht in sicht...
wobei ich den trainer eigentlich immer positiv gesehen habe- aber erreicht der die truppe noch ?

Tus-N-L

Profi

Lieblingsverein

• Nachricht senden

49

Sonntag, 25. November 2018, 20:31

Um mal einfach ein paar Namen zu nennen. Gut mir fallen jetzt nur zwei ein.

Aber wäre nicht ein Daniel Stephan oder ein Rolf Hermann ein geeigneter Kandidat?

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

50

Sonntag, 25. November 2018, 20:38

da könnte ich dir sagen,
dass ich die zwei für ausgeschlossen halte....

rolf hat mit seinem sportstudio und seiner ausrichtung auf die musik alles durchgeplant....

und ein welthandballer -ex- wird sich unter normalen umständen solch eine konstellation sicherlich nie antun....

Tus-N-L

Profi

Lieblingsverein

• Nachricht senden

51

Sonntag, 25. November 2018, 20:41

Aber war der Stephan nicht vor einigen Jahren mal als Trainer im Gespräch?

never say never

Tus-N-L

Profi

Lieblingsverein

• Nachricht senden

52

Sonntag, 25. November 2018, 20:42

Beim TuS weiß man nie.

Da waren schon so einige, die man nicht für möglich gehalten hätte.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

53

Sonntag, 25. November 2018, 20:44

da geb ich dir recht....

meine aber eher, dass man es im negativen sinne nicht für möglich gehalten hätte....

54

Dienstag, 27. November 2018, 17:22

Geht's nach TuS Geschäftsführer Appel bleibt Ziercke weiterhin Trainer.

Aus dem Westfalen-Blatt:

Zitat

... "Dass wir nun aber die Reißleine ziehen werden, ist mit hundertprozentiger Sicherheit kein Thema für uns!" ...

Ich vermute, dass Gauselmann nicht erneut 2 Trainer voll bezahlen will ;)

Für mich ist die Saison eigentlich gelaufen.

55

Mittwoch, 28. November 2018, 09:33

Für mich ist die Saison eigentlich gelaufen.

Für Gauselmann anscheinend auch.

Zitat aus dem MT:

Zitat

„Von dem Ziel Wiederaufstieg sollten wir lieber nicht mehr reden. Es geht eher darum, wieder Boden unter die Füße zu bekommen“

Tus-N-L

Profi

Lieblingsverein

• Nachricht senden

56

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:02

Aber der ganze Verein hängt momentan schon arg am Tropf! Jetzt ist es ja nicht so, dass alles schlecht ist. Über den Tabellenplatz würden sich viele Vereine auch sicherlich freuen. Aber wenn man sich die Zuschauerzahl gestern anguckt: Inakzeptabel. Und das, was einem am meisten zu denken geben muss, ist dass von den knapp 1400 Zuschauern der überwiegende Anteil Sponsoren sind. EIne halbe STunde nach Spielabpfiff waren in der Sportsbar noch knapp 60 Personen, in der VIP Lounge gute 400 (geschätzt). Nach dem Spiel regen sich die Zuschauer nicht mal mehr auf. Der einzige, der gestern verärgert wirkte, war A. Gauselmann. Der überwiegende Teil der "Stehplatzfans" tragen die momentane Situation schon seit Monaten, wenn nicht Jahren nicht mehr mit. Es muss was passieren!

57

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:13

Die Frage ist doch, müsst ihr wirklich sofort hoch.
Wäre es nicht besser, sich erstmal noch 1 Jahr in der 2 Liga zu sammeln und nächste Saison wieder gestärkt angreifen.

58

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:16

Die Frage ist doch, müsst ihr wirklich sofort hoch.
Wäre es nicht besser, sich erstmal noch 1 Jahr in der 2 Liga zu sammeln und nächste Saison wieder gestärkt angreifen.

Realistisch betrachtet, wäre ein Aufstieg im nächsten Sommer sportlicher Selbstmord. Da Gausemann wie hier schon öfters erwähnt, den Etat für die 1. Liga nicht signifikant erhöhen will, würde mann überspitzt mit dieser Truppe mit 0 Pluspunkten wieder runter gehen.

Es wäre wirklich besser, erstmal kleine Brötchen zu backen.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

59

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:45

"über den tabellenplatz würden sich viele vereine auch sicherlich freuen"

das ist aber sicherlich ein bisschen kurz gedacht-
mit dem etat und allem drum und dran darf man sich nicht nur darüber ärgern, sondern das muss einfach besser sein-
und bis jetzt ist die saison doch wirklich sehr enttäuschend-
sportlich-spielerisch-zuschauer.....

ich erkenne aber auch nicht unbedingt, dass dem tusn ein weiteres jahr 2.liga weiterhilft-
welcher spieler soll denn da so entwickelt werden- wo sind die hoffnungsvollen jungspunde ?

Anzeige
handball-world.com - Partner