You are not logged in.

Singring

Professional

• "Singring" is male
  • Favorite club

Occupation: ja

• Send private message

61

Saturday, December 22nd 2018, 8:59pm

Wird eigentlich bei den Übertragungen aus Rimpar immer das Tor der angreifenden Mannschaft gezeigt?
Ist schon komisch ständig die einsamen Torleute oder das leere Tor zu sehen.
So gefühlt waren 6 Hüttenberger Tore nicht zu sehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Singring" (Dec 22nd 2018, 8:59pm)

62

Saturday, December 22nd 2018, 9:00pm

Die Kommentatoren waren auch total unterirdisch. Hab’s igrendwann ohne Ton geschaut, bei so viel geballter Inkompetenz.

63

Wednesday, December 26th 2018, 8:13pm

Unser Reporter heute in Lingen beim Spiel Nordhorn-Emsdetten ohne jegliche handballspezifischen Kenntnisse. Traurig, traurig.

64

Wednesday, December 26th 2018, 8:42pm

Man merkt, dass die 2. Liga noch in den Kinderschuhen steckt. Trotzdem hoffe ich, dass das Prinzip weitergeführt wird, aber auch Sponsoren den Mehrwert der Übertragungen erkennen.

65

Wednesday, December 26th 2018, 9:14pm

Im Großen und ganzen kann man schon dankbar sein, dass das überhaupt für Umme frei ins Haus geliefert wird. Ich freue mich über die Möglichkeit und nehme gerne auch Abstriche in Kauf. Zumal es dochnoft erstaunlich ordentlich über die bühne geht. Dass sich die Vereine da dann keine Starreporter ans Mikrofon setzen können, ist doch klar.

Die alternative vor Ort live in die halle zu fahren, darf auch ruhig attraktiver bleiben. Von daher ruhig mit Handbremse;)

msrSebastian

Intermediate

• "msrSebastian" is male

Occupation: Sportredakteur

• Send private message

66

Thursday, December 27th 2018, 9:23am

Mich würde mal interessieren, welcher Stream euch am besten gefällt und was ihr euch für die Rückrunde wünschen würdet.
Auf der Suche nach einem Partner für einen Handball-Podcast.

Singring

Professional

• "Singring" is male
  • Favorite club

Occupation: ja

• Send private message

67

Saturday, December 29th 2018, 8:17pm

Mich würde mal interessieren, welcher Stream euch am besten gefällt und was ihr euch für die Rückrunde wünschen würdet.

Sehr schöne Übertragung aus Aue mit fairen, kompetenten Kommentatoren. Sehr gut hat mir auch gefallen das man am Ende der Übertragung das ganze Team mal gezeigt hat.

Aue und Hamm waren die besten Übertragungen des TVH, Rimpar die schlechteste - ist natürlich nur meine Meinung :D

Aber ich bin schon froh das man die Auswärtsspiele überhaupt zu sehen bekommt, zur Not halt ohne Ton :D

Anzeige