You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, January 22nd 2019, 10:09pm

Das war ja eine lange Verweildauer von Weber in Bietigheim

42

Wednesday, January 23rd 2019, 7:36am

Kann jemand was über seine Qualität sagen? Ich kenn ihn so nicht. Im Bericht steht ja nur was von hartem Wurf.

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

43

Wednesday, January 23rd 2019, 12:16pm

dann spielt der ja auch nächstes jahr weiter 1. liga....

Wieso? Wechselt er zum Saisonende wieder? :D
Nein, mal Spass beiseite, ich denke, so in Stein gemeißelt ist der Coburger Aufstieg noch nicht, wie ich auch an manch anderer Stelle schon gesagt habe. Bei dem Restprogramm (die starken Gegner fast ausnahmslos auswärts) muss man erst mal oben drin bleiben (Plätze 1 und 2). Auch wenn Balingen jetzt Strobel ausgefallen ist. Also ein gewisses Maß an Spannung wird es auch evtl. vorne noch entstehen. Kann ja auch nicht sein, dass nur wir kleinen Vereine am Tabellenende für die Spannung sorgen :P

diesilke

Intermediate

• "diesilke" is female

• Send private message

44

Wednesday, January 23rd 2019, 9:33pm

Ja klar Coburg spielt eine durchwachsene Rückrunde ist am Ende 3 oder 4 und Großwallstadt startet durch und steigt noch auf .

45

Thursday, January 24th 2019, 7:47am

Naja, in trockenen Tüchern ist noch nichts und wir waren am Ende der Hinrunde einfach nur noch platt. Aber ich hoffe mit der Rückkehr einiger Verletzter wird wieder besser. Balingen haben wir zu Hause, ein paar Punkte werden wohl alle oben abgeben. Deshalb sehe ich gute Chancen das wir den Aufstieg schaffen. Es scheint ja auch der Wille zum aufstvom Verein/Sponsoren etc. da zu sein. Das sieht man ja auch an den persononellen Entscheidungen im Verein, bzw. langfristigen Plan mit dem Jugendcampus.
Ehrgeizige Pläne des HSC 2000 Coburg - HSC 2000 Coburg

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

• Send private message

46

Monday, January 28th 2019, 8:51am

Ja klar Coburg spielt eine durchwachsene Rückrunde ist am Ende 3 oder 4 und Großwallstadt startet durch und steigt noch auf .

Ich denke, das ist recht unwahrscheinlich. Großwallstadt hat weniger Punkte geholt als sie jetzt Rückstand auf den Aufstieg haben. Ich glaube, deine Kenntnis über Handball ist ein wenig begrenzt. Ähnlich wie deine Satzzeichensetzung.
Ich habe hier lediglich meine Einschätzung zu einem möglichen Aufstiegskampf gegeben. Wenn dich das unter deiner gelben Vereinsbrille verletzt, dann tut es mir leid.

Allerdings bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass es noch ein hartes Stück Arbeit sein wird und dass es nicht so sehr abwegig ist, dass es am Ende für Coburg nicht klappt.
Verliert man das nächste Auswärtsspiel gegen Nordhorn, so sind die direkt bis auf einen Punkt ran an Platz zwei.
Das Auswärtsprogramm von Coburg ist einfach schwerer als das von Nordhorn oder Nettelstedt. Das ist schlicht Fakt. Wenn es am Ende reicht, bin ich der Erste der den Coburgern gratuliert.

diesilke

Intermediate

• "diesilke" is female

• Send private message

47

Saturday, March 2nd 2019, 11:24am

Auch wenn es in Dormagen am Ende recht klar war, vom Ergebniss, muss man sich fragen, warum kommt der HSC im Moment so schwer uns Spiel.

Ich fande es gestern schon erschreckend wie man in in den ersten 20 Minuten agierte.

Das man sich dann zwar fängt und das Spiel noch dreht spricht für die Moral der Mannschaft , doch das geht nicht immer gut .

48

Saturday, March 2nd 2019, 5:14pm

Da stimme ich Dir zu, ich denke in Jan Gorr wird’s brodeln, gerade wegen der Abwehrleistung.

49

Saturday, March 2nd 2019, 9:24pm

Coburg ist eines Aufstiegskandidaten unwürdig. Auf keiner Position irgendwie erstligatauglich. Die müssten ja im Falle des Falles den kompletten Kader austauschen.

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Thursday, March 7th 2019, 6:18pm

Was habt ihr denn für eine witzige Tabelle auf der Homepage? Die wäre mir zwar lieber als die echte, aber ich glaube das kann man sich nicht aussuchen...
Tabelle auf Coburger Website

52

Thursday, March 7th 2019, 7:00pm

Hat bestimmt ein Grosswallstadter geschrieben :D

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

53

Friday, March 8th 2019, 9:26am

Was habt ihr denn für eine witzige Tabelle auf der Homepage? Die wäre mir zwar lieber als die echte, aber ich glaube das kann man sich nicht aussuchen...
Tabelle auf Coburger Website

Hat bestimmt ein Grosswallstadter geschrieben :D

Vielleicht sollen das die zwei Punkte aus dem noch ausstehenden Spiel zwischen dem TVG und dem HSC sein. :D :P ;)
Und dann auch nur vier anstelle von fünf Absteigern. Das nenne ich mal Abstiegshilfe. *RESPEKT!* :klatschen:
#Zusammen1Ziel

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

54

Sunday, May 26th 2019, 7:27am

kann es sein, dass Coburg die Reissleine gezogen hat und sportlich den Nichtaufstieg verhindert hat? Gestern mit mit -9 zu Hause gegen Hamm die letzten Zweifel beseitigt. Erinnert mich an Nordhorn vor ein ein paar Spielzeiten. Auf der Zielgraden der Saison ist Coburg praktisch stehen geblieben.

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

• Send private message

55

Sunday, May 26th 2019, 11:12pm

In Coburg ist man schlicht am schwerem auswärtsprogramm gescheitert. Die Welt war nicht so heile wie es die Hinrunde dargestellt hat. Aber mittelfristig ist der Weg von Coburg schon der in die erste Liga. Ich denk man wird die richtigen Schlüsse ziehen und halt mal noch hier und da in neue Spieler investieren. Geld ist ja da wie man hört.

oko

immer im Vordergrund

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

56

Tuesday, May 28th 2019, 9:37pm

In Coburg ist man schlicht am schwerem auswärtsprogramm gescheitert. Die Welt war nicht so heile wie es die Hinrunde dargestellt hat. Aber mittelfristig ist der Weg von Coburg schon der in die erste Liga. Ich denk man wird die richtigen Schlüsse ziehen und halt mal noch hier und da in neue Spieler investieren. Geld ist ja da wie man hört.
Glaub ich auch, der HSC wird die nächsten 1-3 Jahre wieder aufsteigen und in der 1.Liga spielen
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

57

Wednesday, May 29th 2019, 8:40pm

Glaub ich auch, der HSC wird die nächsten 1-3 Jahre wieder aufsteigen und in der 1.Liga spielen

Das mag passieren, aber nicht mit Gorr.

58

Thursday, May 30th 2019, 9:13pm

Das mag passieren, aber nicht mit Gorr.

Warum nicht?

Ich denke wir haben eine überragende Hinrunde gespielt, trotz ner fast komplett neuen Mannschaft. Lange haben wir von der Euphorie gelebt, die war dann aufgebraucht. Auch mit hat’s teilweise weh getan zuzuschauen. Wenn die Jungs aber aus der Erfahrung lernen, warum soll’s nicht klappen. Jan Gorr hat Struktur in den Verein gebracht. Irgendwann wird er auch ernten.

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

• Send private message

59

Monday, June 3rd 2019, 10:22pm

Tja Fischhuber. Mit wenigstens einer deiner beiden Prognosen hast du richtig gelegen...

An alle Coburger Fans: Kopf hoch, nächste Saison gilt es neu und dann klappt’s auch bei euch. Ich denke, Jan Gorr ist der richtige.

Anzeige