Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. Februar 2019, 01:57

Oddur Grétarsson verlängert bis 2021.
Oddur war für mich einer der Abwanderungskandidaten, gleich nach Mrkva. Gut, dass er bleibt!
:schrei: H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

TVG-Patriot

Fortgeschrittener

• »TVG-Patriot« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Professioneller Handball-Fan

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. Februar 2019, 08:33

Bei uns fehlt es auch an Isländern. Toll wäre ein Holmgeirson und Alex Peterson. Aber verjüngt, so 26-28 Jahre alt :D

43

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:50

Bei uns fehlt es auch an Isländern. Toll wäre ein Holmgeirson und Alex Peterson. Aber verjüngt, so 26-28 Jahre alt :D

... und bezahlbar ;)

• »Julius Huber« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:48

Oddur Grétarsson verlängert bis 2021.
Oddur war für mich einer der Abwanderungskandidaten, gleich nach Mrkva. Gut, dass er bleibt!

Oddur Grétarsson sehe ich als ein ganz wesentlicher Baustein der Mannschaft; Zuverlässigkeit in Person. Ich hatte auch wirklich Sorge, dass ein Erstligisten schon in Lauerstellung ist. Gut, dass nun diese Baustelle abgearbeitet ist.
Die beiden würde ich auch sofort verpflichten. Waren ein Alptraum für jeden Gegner.

msrSebastian

Fortgeschrittener

• »msrSebastian« ist männlich

Beruf: Sportmedienanalyst

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Februar 2019, 16:25

Der HBW sucht einen neuen Moderator für die TV-Übertragungen.
Was ist mit Sebastian Müller? Ich hielt ihn für einen der Besseren, der sich wohltuend von einigen der "Vereinssprecher" unterschied. Fachlich war der ja auch ok.
Ich heiße zwar Mühlenhof mit Nachnamen, aber danke für das Kompliment. :) Habe einen neuen Job angefangen und arbeite daher auch an Wochenende. Deswegen kann ich leider nicht mehr in der Halle sein, was mir sehr schwer fällt.
Auf der Suche nach einem Partner für einen Handball-Podcast.

46

Mittwoch, 13. Februar 2019, 19:20

Der HBW sucht einen neuen Moderator für die TV-Übertragungen.
Was ist mit Sebastian Müller? Ich hielt ihn für einen der Besseren, der sich wohltuend von einigen der "Vereinssprecher" unterschied. Fachlich war der ja auch ok.
Ich heiße zwar Mühlenhof mit Nachnamen, aber danke für das Kompliment. :) Habe einen neuen Job angefangen und arbeite daher auch an Wochenende. Deswegen kann ich leider nicht mehr in der Halle sein, was mir sehr schwer fällt.

Oh sorry, aber bei dem Krach in der Halle kann Mühlenhof schon mal zu Müller verstümmelt werden ;)
Viel Glück im neuen Job!

47

Donnerstag, 14. Februar 2019, 19:03

Juan de la Peña (RM) ab sofort vom SC Magdeburg zum HBW.
2021 wollen sie ihn aber wieder zurück.
Er hing beim SCM irgendwo zwischen zweiter und erster Mannschaft rum, da bietet sich Balingen als Zwischenstation schon an. Und wenn das Lob des Magdeburger Trainers mit dem guten 1zu1 und der Torgefährlichkeit stimmt, dann kann er hier hilfreich sein. So jemand hat z.B. im letzten Spiel gg Hamburg in der Phase der Ratlosigkeit gefehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EllaK« (14. Februar 2019, 19:02)

Anzeige