You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kiro" (Nov 18th 2019, 7:31pm)
Das stimmt allerdings. Hamm kann sich auf viele Gelbe Karten und 2 Minuten gegen die Bank freuen, auch wenn das diese Saison schon deutlich besser aussieht als letzte. Ein Vulkan ist er allemal. Jedenfalls wünsche ich ihm, bei aller berechtigter Kritik, alles erdenklich Gute bei seiner neuen Aufgabe. Wünschen wir ihm und seiner Familie eine möglichst stressfreie, attraktive und sportlich erfolgreiche Zeit mit dem ASV.Alleine der Unterhaltungswert ist enorm. Ich schau ihn gern an wenn er an der Seitenlinie ist, fast so spannend wie das Spiel
Echt ziemlich peinlich das Auftreten von Roter Teufel hier. Wirkt fast so, als wäre dieses Forum existenziell wichtig für das Selbstwertgefühl dieses Genossen. Tobi_m hat völlig Recht, "Habt ihrsonst nichts, an dem ihr euch aufhängen könnt?"Ich habe und brauche keine Beispiele dafür. Das war mehr so ein Bauchgefühl und ist auch völlig Latte, liebe Leute. Habt ihr sonst nichts, an dem ihr euch aufhängen könnt?? Man man. Und dann faselst du von Fake-News, auwei.Das waren keine News.
Meinetwegen habt ihr gerne Recht, von mir aus.![]()
Ich halte es überdies für sinnvoll, einen Trainer, dessen Abgang schon zwei Drittel vor Ende der Saison feststeht, früher abzulösen. Das kann gut gehen, muss aber nicht, siehe (BEISPIEL!) Kurtagic seiner Zeit in Gummersbach. Nach weiteren Beispielen habe ich jetzt keine Lust zu suchen, wenn's genehm ist. Wie gesagt, ist nur meine Meinung; das kann gut gehen, aber wenn man schon einen geeigneten Nachfolger haben sollte (wovon ich derzeit mal nicht ausgehe) und man es sich leisten kann, würd ich den Trainer zur Winterpause wechseln. Aber das dürft ihr gerne anders sehen. Aber bitte, ohne mich dem Verbreiten von Fake-News zu bezichtigen.
Der einzige der peinlich ist bist Du.Echt ziemlich peinlich das Auftreten von Roter Teufel hier. Wirkt fast so, als wäre dieses Forum existenziell wichtig für das Selbstwertgefühl dieses Genossen. Tobi_m hat völlig Recht, "Habt ihrsonst nichts, an dem ihr euch aufhängen könnt?"Ich habe und brauche keine Beispiele dafür. Das war mehr so ein Bauchgefühl und ist auch völlig Latte, liebe Leute. Habt ihr sonst nichts, an dem ihr euch aufhängen könnt?? Man man. Und dann faselst du von Fake-News, auwei.Das waren keine News.
Meinetwegen habt ihr gerne Recht, von mir aus.![]()
Ich halte es überdies für sinnvoll, einen Trainer, dessen Abgang schon zwei Drittel vor Ende der Saison feststeht, früher abzulösen. Das kann gut gehen, muss aber nicht, siehe (BEISPIEL!) Kurtagic seiner Zeit in Gummersbach. Nach weiteren Beispielen habe ich jetzt keine Lust zu suchen, wenn's genehm ist. Wie gesagt, ist nur meine Meinung; das kann gut gehen, aber wenn man schon einen geeigneten Nachfolger haben sollte (wovon ich derzeit mal nicht ausgehe) und man es sich leisten kann, würd ich den Trainer zur Winterpause wechseln. Aber das dürft ihr gerne anders sehen. Aber bitte, ohne mich dem Verbreiten von Fake-News zu bezichtigen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de