You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, June 18th 2019, 2:43pm

Quo Vadis VFL Gummersbach - Auf gehts 2. Liga

So nun ist es soweit. Wir rücken nicht nur in der Tabelle nach unten, sondern auch in der Foren-Übersicht. Morgen wird es eine PK geben zur Planung der 2. Liga und aller spätestens da hören hoffentlich die Spekulationen auf und wir sehen alle miteinander etwas klarer wohin die Reise geht. Aber diese Diskussionen führen wir dann in diesem Thread. Vielleicht kann man den Thread aus der 1. Liga irgendwie importieren, aber vielleicht ist er da auch besser aufgehoben und es kommt mehr Struktur in die Diskussion.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Tuesday, June 18th 2019, 2:48pm

So nun ist es soweit. Wir rücken nicht nur in der Tabelle nach unten, sondern auch in der Foren-Übersicht. Morgen wird es eine PK geben zur Planung der 2. Liga und aller spätestens da hören hoffentlich die Spekulationen auf und wir sehen alle miteinander etwas klarer wohin die Reise geht. Aber diese Diskussionen führen wir dann in diesem Thread. Vielleicht kann man den Thread aus der 1. Liga irgendwie importieren, aber vielleicht ist er da auch besser aufgehoben und es kommt mehr Struktur in die Diskussion.

Gute Idee mit der Platzierung im 2.Liga-Forum. Die alte Diskussion würde ich an Eurer Stelle in der 1. Liga lassen, wer weiß wann Ihr die wieder dort braucht :hi:
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

This post has been edited 1 times, last edit by "oko" (Jun 18th 2019, 4:06pm)

3

Tuesday, June 18th 2019, 4:01pm

Herzlich willkommen (das ist nicht ironisch gemeint)!

Der VfL trifft in den nächsten 12 Monaten gleich 3x auf den TuS Ferndorf, wir freuen uns drauf.

4

Tuesday, June 18th 2019, 4:11pm

Nächstes Jahr, gleiche Zeit, neues Thema, andere Liga.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

5

Tuesday, June 18th 2019, 4:14pm

und für den pokal.....

gleich ein glückslos gezogen.....

direkt vor der tür-leichte gegner..... :hi:

6

Tuesday, June 18th 2019, 4:14pm

Nächstes Jahr, gleiche Zeit, neues Thema, andere Liga.

Liga 1 oder Liga 3 dann?

7

Tuesday, June 18th 2019, 4:34pm

Könnt ihr euch heraussuchen - kommt denke ich auch auf die Entscheidungen in den nächsten Wochen drauf an.

Wenn Schindler bleibt, sehe ich schwarz.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Tuesday, June 18th 2019, 5:17pm

Könnt ihr euch heraussuchen - kommt denke ich auch auf die Entscheidungen in den nächsten Wochen drauf an.

Heißt unterm Strich, dass Du ein Großteil der Schuld an Schindler festmachst und ihm als Manager wohl nicht viel zutraust :hi:

This post has been edited 1 times, last edit by "oko" (Jun 18th 2019, 5:27pm)

Tinnitus

Trainee

• "Tinnitus" is male
  • Favorite club

Occupation: Trommler

• Send private message

9

Tuesday, June 18th 2019, 9:33pm

Un das kannst du so genau beurteilen, weil ...????? :wall:

Tinnitus

Trainee

• "Tinnitus" is male
  • Favorite club

Occupation: Trommler

• Send private message

10

Tuesday, June 18th 2019, 9:40pm

Vielleicht hat man ja hier auch etwas Ruhe vor den ganzen Magdeburgern. Jetzt, da der VfL abgestiegen ist, könnten die sich doch wieder ganz auf das Bashing ihrer eigenen Mannschaft und insbesondere ihres Trainers konzentrieren. Moritz Preuss tut mir jetzt schon leid.

11

Wednesday, June 19th 2019, 9:27am

Und dein Magdeburg Bashing ist jetzt besser oder wie? :pillepalle:

12

Wednesday, June 19th 2019, 9:36am

Dieter Brüning wurde gestern zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit ist der Klüngle mit Schnell und Jahn hoffentlich vorbei.
Die Frage ist, was passiert mit Schindler?
Ich kann dem neuen Vorstand nur ein glückliches Händchen wünschen.
Es gilt aber auch, sich nicht nur auf den Handball zu konzentrieren.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

13

Wednesday, June 19th 2019, 9:48am

Wow, ein Kompetenzteam wird es nun richten.

Shooter99

Intermediate

• "Shooter99" is male

• Send private message

14

Wednesday, June 19th 2019, 9:59am

Nur mal zur Info: Der Einfluss des VfL eV auf die VfL GmbH ist gering. Mit einem Anteil von 25,1 Prozent gibt es keine Gestaltungsmehrheit
Weiter, weiter, immer weiter

15

Wednesday, June 19th 2019, 10:07am

Ich lese immer nur etwas zu neuen Sponsoren, nichts von Einsparungen.
Z.B. Geschäftsstelle, Akademie, Trainerumfang, Gehälter und Nebenkosten.

16

Wednesday, June 19th 2019, 10:20am

Un das kannst du so genau beurteilen, weil ...????? :wall:
.... ich es einfach weiß! Belassen wir es dabei. Danke

JuJones

Professional

Favorite club

• Send private message

17

Wednesday, June 19th 2019, 11:19am

Jetzt wissen schon Leute hier Dinge, ohne es belegen zu können. Niveau sieht anders aus!

Quovadis

Intermediate

• Send private message

18

Wednesday, June 19th 2019, 11:32am

Den Beleg dazu hat Schindler doch selbst geliefert. Finanziell und sportlich an die Wand gefahren.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

19

Wednesday, June 19th 2019, 11:46am

Den Beleg dazu hat Schindler doch selbst geliefert. Finanziell und sportlich an die Wand gefahren.
Wenn man sich es einfach macht, die letzten 10 Jahre ausblendet und ALLE SCHULD Schindler gibt, dann hast Du sicher recht

20

Wednesday, June 19th 2019, 12:02pm

Der VFL Gummersbach wird sich von diesem Abstieg so schnell nicht erholen !

Aufstieg frühestens in 3 Jahren möglich !

Anzeige