You are not logged in.

JuJones

Professional

Favorite club

• Send private message

301

Sunday, August 25th 2019, 12:42pm

Na läuft doch. Halbwegs den Saisonstart verkackt unsere Bratwürstchen. Nachdem man sich nun offensichtlich entschlossen nun für alle klar zu machen das man kein professioneller Handballverein mehr ist. Wiederaufstieg vollkommen illusorisch. Hat eigentlich schon jemals ein Verein den Durchmarsch von der ersten in die dritte Liga geschaft?
Wenn Du frustriert bist geh eine Runde Joggen, suche Dir einen Eheberater oder sonstwas, aber erspare uns hier solche unsachlichen, falschen Kommentare. Meine Fresse.....

302

Sunday, August 25th 2019, 1:10pm

Na läuft doch. Halbwegs den Saisonstart verkackt unsere Bratwürstchen. Nachdem man sich nun offensichtlich entschlossen nun für alle klar zu machen das man kein professioneller Handballverein mehr ist. Wiederaufstieg vollkommen illusorisch. Hat eigentlich schon jemals ein Verein den Durchmarsch von der ersten in die dritte Liga geschaft?
Wenn Du frustriert bist geh eine Runde Joggen, suche Dir einen Eheberater oder sonstwas, aber erspare uns hier solche unsachlichen, falschen Kommentare. Meine Fresse.....

Da schließe ich mich direkt an.

303

Sunday, August 25th 2019, 1:44pm

Da scheint aber jemand viel Frust zu schieben.
Auf dem Livestream interessantes Spiel mit viel Atmosphäre. Mit Sicherheit hat Gummersbach noch Potenzial, aber mannschaftlich war das sehr ordentlich.
42

Grüße aus der Barbarossastadt

304

Sunday, August 25th 2019, 1:50pm

Nun wein mal nicht. Die Wahrheit tut nun einmal weh. Frust schiebst du mein kleiner, denn sonst würdest Du nicht persönlich werden.

JuJones

Professional

Favorite club

• Send private message

305

Sunday, August 25th 2019, 1:53pm

Nun wein mal nicht. Die Wahrheit tut nun einmal weh. Frust schiebst du mein kleiner, denn sonst würdest Du nicht persönlich werden.
Gut, dassDu es nicht wirst :-D - Ein neuer unsachlicher Nörgler, gibt ja erst 3-4 Stück hier. Willkommen - nicht!

Tinnitus

Trainee

• "Tinnitus" is male
  • Favorite club

Occupation: Trommler

• Send private message

306

Sunday, August 25th 2019, 10:56pm

Na läuft doch. Halbwegs den Saisonstart verkackt unsere Bratwürstchen.

@ Feuerstein7: Frust schiebst Du, sonst würdest Du hier nicht persönlich werden!!
Wenn mir vor dem Spiel jemand ein Unentschieden gegen Essen angeboten hätte, hätte ich sofort zugegriffen. Nach dem Spielverlauf, bei dem der VfL fast das ganze Spiel über geführt hat, kann man natürlich enttäuscht sein, aber das ist noch lange kein Grund hier ausfällig zu werden.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

307

Saturday, August 31st 2019, 11:46am

Ziemlich ruhig hier nach dem Spiel von gestern 8o
Schaut Euch an wie der HBW letztes Jahr in die Saison gestartet ist und was am Ende rausgekommen ist...
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

308

Saturday, August 31st 2019, 12:18pm

Nichts Verwunderliches ist passiert! Der VfL macht dieselben Erfahrungen, die andere Absteiger - auch der HBW - schon machen durften. Und diese Saison liegt in dieser Liga alles noch enger beisammen, mit Durchmarsch ist da nix. Wichtig für den VfL ist, wie die Entwicklung bis Saisonende verläuft. Gibt's bis dahin eine Tendenz nach oben, dümpelt's oder schifft's ab?
Und was machen die Finanzen, denn auch die Zweite Liga ist kein Schleckhafen???
:schrei: H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Theoling

Beginner

• "Theoling" is male
  • Favorite club

• Send private message

309

Monday, September 2nd 2019, 9:43am

Ich habe nur Teile im Livestream mitbekommen, aber das scheint ja mal ein krasses "Schwarz/Weiß" Spiel gewesen zu sein.
Schwarz: 10 Minuten komplett zu verschlafen und sich ein 1:9 einschenken zu lassen
Weiß: Daraus ein 20:22 zu machen, mit durchaus Potential doch noch einen Punkt mitzunehmen.

Ich denke mal die Moral wieder zurückzukommen ist langfristig wichtiger als ein verpennter Spielstart.
Für Samstag sollte Greve nur eine extragroße Kaffekanne an die Spielerbank stellen, dann klappt das schon gegen Rimpar :D

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

310

Monday, September 2nd 2019, 10:38am

trotz niederlage-
die liga 2 wird im oberen bereich dies jahr glaube ich sehr offen sein-
ich glaube weiter daran, dass der vfl eine gute chance zum aufstieg hat-
remis gegen essen - essen eingespielt und letzte saison am anfang auch überragend-
niederlage im norden - auch was normales
vlt. wird am ende ausschlaggebend sein, wer von denen oben am wenigstens ausfälle von bedeutung
in der saison hat - gleivhfalls spielen beim vfl genug spieler mit erfahrung für brenzlige situationen...
hamm mit 4 zu 0 hatte ich nicht so auf dem plan-aber erfahrungsgemäss nehmen die sich immer
so ne auszeit zum ende der hinrunde...
tusn vlt. besser als gedacht-aber die haben auch n top trainer....

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

311

Saturday, September 7th 2019, 7:26pm

Habe ich mich verguckt oder wurde jemand verabschiedet? Weiß jemand was genaueres?

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

312

Saturday, September 7th 2019, 7:27pm

doppelt, bitte löschen.

JuJones

Professional

Favorite club

• Send private message

313

Sunday, September 8th 2019, 7:22am

Albin hat einen neuen Verein in der Schweiz.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

314

Sunday, September 8th 2019, 12:47pm

Gossau spielt zweite Schweizer Liga. Hätte ich was Besseres erwartet.

JuJones

Professional

Favorite club

• Send private message

315

Sunday, September 8th 2019, 10:00pm

Wahrscheinlich schwierig. Beim VfL Nr. 3 oder 4 auf der Position und auch recht spät mit der neuen Vereinssuche begonnen. Da hätte er auch noch eine Saison VfL II machen können