You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tinnitus

Trainee

• "Tinnitus" is male
  • Favorite club

Occupation: Trommler

• Send private message

41

Wednesday, June 19th 2019, 9:08pm

Könnt ihr euch heraussuchen - kommt denke ich auch auf die Entscheidungen in den nächsten Wochen drauf an.

Wenn Schindler bleibt, sehe ich schwarz.
Un das kannst du so genau beurteilen, weil ...????? :wall:
.... ich es einfach weiß! Belassen wir es dabei. Danke
Da du ja offensichtlich über hellseherische Fähigkeiten verfügst: Kannst du mir bitte mal die Lottozahlen verraten? Aber die von nächster Woche, die von letzter Woche kenne ich schon. Bei 6 Richtigen glaube ich dir auch das mit Schindler. :lol:

Tinnitus

Trainee

• "Tinnitus" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Wednesday, June 19th 2019, 9:14pm

Und dein Magdeburg Bashing ist jetzt besser oder wie? :pillepalle:
Nö, aber ich denke ihr könnt das verkraften! :D

Tinnitus

Trainee

• "Tinnitus" is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Wednesday, June 19th 2019, 9:24pm

Eventuell ist ja damit gemeint, dass Schindler sein eigenes Gehalt einsparen könnte :hi:
Du kannst dich ja mal um den Posten bewerben. Du kannst das ja sicherlich viel besser, und da du ja hier im Forum schon "bezahlt" wirst, kannst du das dann ja auch ehrenamtlich völlig ohne Bezahlung machen. :hi:

44

Wednesday, June 19th 2019, 9:36pm

Irgendwie hätte ich mir denken können dass man hier jetzt nach dem Abstieg völlig humorbefreit ist :hi:

45

Wednesday, June 19th 2019, 10:43pm

Apropos Humor, in Sachen Forum wird wohl der abgestiegene VfL den abgestiegenen TVG würdig vertreten. Das kann wohl zu diesem frühen Zeitpunkt schon so sagen. Das führt dann natürlich nicht automatisch zum Abstieg in die 3. Liga. ;) :irony:

46

Wednesday, June 19th 2019, 11:33pm

Kinder bis 3 bekommen freien Eintritt

Mit oder ohne Sitzplatzanspruch?
Das ist bei Euch (BHC) und auch bei manch anderen Vereinen deutlich Eltern-/Kinderfreundlicher gestaltet :rolleyes:

Naja, bei uns ist es zwar bis einschließlich sieben Jahre, aber auch ohne Sitzplatzanspruch.
Bergisch stabil: Die blaue Wand des BHC!

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

47

Thursday, June 20th 2019, 1:38am

Kinder bis 3 bekommen freien Eintritt

Mit oder ohne Sitzplatzanspruch?
Das ist bei Euch (BHC) und auch bei manch anderen Vereinen deutlich Eltern-/Kinderfreundlicher gestaltet :rolleyes:

Naja, bei uns ist es zwar bis einschließlich sieben Jahre, aber auch ohne Sitzplatzanspruch.
Dass kein Sitzplatzanspruch besteht wenn man nicht bezahlt, ist denke ich normal und wohl überall so. Bezog es auf das Alter, finde bezahlen ab 3 Jahren schon heftig. Bei uns zahlt man glaub ab 6 Jahren...ok, dafür ist der normale Eintritt wesentlich teurer als beim VFL
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Theoling

Beginner

• "Theoling" is male
  • Favorite club

• Send private message

48

Thursday, June 20th 2019, 9:25am

Gibt es irgendwo neue Informationen für Bestandskunden bzw. Stammblattinhaber? Alle Informationen lesen sich so, als seien sie an Neukunden gerichtet.
Man hat es noch nicht einmal für nötig gehalten, den Bereich "Dauerkarte" auf der Homepage zu aktualisieren. Dort sieht man sich noch in der DKB HBL, lediglich das neue Bestellformular wurde verlinkt.
Komisch,
als Dauerkarteninhaber solltest Du eine eMail von der Geschäftsstelle bekommen haben auf die Du antworten kannst um zu verlängern.
Da sind auch Details zu der Trikotaktion enthalten.
Check mal Deine eMails ;)

49

Thursday, June 20th 2019, 11:12am

Könnt ihr euch heraussuchen - kommt denke ich auch auf die Entscheidungen in den nächsten Wochen drauf an.

Da du ja offensichtlich über hellseherische Fähigkeiten verfügst: Kannst du mir bitte mal die Lottozahlen verraten? Aber die von nächster Woche, die von letzter Woche kenne ich schon. Bei 6 Richtigen glaube ich dir auch das mit Schindler. :lol:
Bei dem was Schindler alles falsch gemacht hat, ist das nicht mehr lustig. Der richtige Schritt wäre gestern gewesen seinen Rücktritt zu erklären.

Tinnitus

Trainee

• "Tinnitus" is male
  • Favorite club

• Send private message

50

Thursday, June 20th 2019, 10:07pm

Irgendwie hätte ich mir denken können dass man hier jetzt nach dem Abstieg völlig humorbefreit ist :hi:
Sorry, mein Fehler. Aber aufgrund deine bisherigen Sticheleien gegen Schindler habe ich irgendwie überhaupt nicht damit gerechnet, dass das humorvoll gemeint ist! :hi:

Tinnitus

Trainee

• "Tinnitus" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Thursday, June 20th 2019, 10:14pm

Bei dem was Schindler alles falsch gemacht hat, ist das nicht mehr lustig. Der richtige Schritt wäre gestern gewesen seinen Rücktritt zu erklären.
Wow!!! Ich bin beeindruckt. Messerscharfe Analyse der Lage beim VfL. :lol:
Ich frage mich nur, warum ein angeblicher Flensburg-Fan seine ganze Zeit hier im Forum für das Bashen von Schindler verwendet????

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

52

Thursday, June 20th 2019, 10:34pm

Gibt es irgendwo neue Informationen für Bestandskunden bzw. Stammblattinhaber? Alle Informationen lesen sich so, als seien sie an Neukunden gerichtet.
Man hat es noch nicht einmal für nötig gehalten, den Bereich "Dauerkarte" auf der Homepage zu aktualisieren. Dort sieht man sich noch in der DKB HBL, lediglich das neue Bestellformular wurde verlinkt.
Komisch,
als Dauerkarteninhaber solltest Du eine eMail von der Geschäftsstelle bekommen haben auf die Du antworten kannst um zu verlängern.
Da sind auch Details zu der Trikotaktion enthalten.
Check mal Deine eMails ;)

Die E-Mail kam erst nach meinem Post und sie beantwortet ehrlich gesagt meine noch offenen Fragen nicht. Verlängern sich die Bestandsdauerkarten wie bislang automatisch oder muss man irgendwie tätig werden? Gibt es überhaupt ein Sonderkündigungsrecht wegen des Ligawechsels (in den AGBs steht nichts dazu)? Gibt es ab sofort zwei Sorten von DK-Kunden, nämlich Altkunden mit "Abozwang" und Neukunden, die jedes Jahr neu abschließen dürfen/müssen?

Ich merke leider auch im Familien-/Bekanntenkreis, dass immer noch viele nicht wissen, was jetzt eigentlich diesbezüglich los ist.

Dieser Satz hilft auch nicht wirklich weiter.
"Alle Bestandskunden, die Ihre Dauerkarte(n) behalten haben und neue Dauerkartenkunden, die sich bis zum 15.07.2019 Ihre Dauerkarte sichern, werden auf dem offiziellen Spieltrikot der Bundesligamannschaft namentlich mit Vor- und Zunamen verewigt."

Wöller

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

53

Friday, June 21st 2019, 9:32am

Die E-Mail kam erst nach meinem Post und sie beantwortet ehrlich gesagt meine noch offenen Fragen nicht.

Man könnte, wenn man wollte, einfach mal nachhören....

VfL Gummersbach Geschäftsstelle
Adresse: Steinmüllerallee 3, 51643 Gummersbach
Öffnungszeiten:
Geschlossen ⋅ Öffnet um 10:00
Telefon: 02261 80830

Da sitzen ein paar ganz nette Menschen rum, die evtl. helfen könnten.....

Wöller

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

54

Friday, June 21st 2019, 9:58am

Wirkliche Fehler hat er eigentlich nur einen, leider entscheidenden, gemacht. Und das war, Trainer Denis Bahtijarevic eingestellt (das war er sicher nicht alleine) und zu lange an Ihm festgehalten zu haben und das ist eigentlich mehr als menschlich..... (Finanziell gab es vlt. aber auch lange keine Alternativen).

Für den Vorgänger mit der "Steineschmeißer - Philosophie" konnte er, glaube ich, nicht so wirklich viel.... und warum der geholt wurde (an das vereinte Kopfschütteln bei vielen Handballern in der Region, kann ich mich noch gut erinnern....), weiß auch jeder.....

(Zitat Rundschau 05.11.2017:
<<
Vor Monaten noch als der Mann gepriesen, mit dem der Verein mittelfristig ins internationale Geschäft zurückkehren sollte, ist Beuchler nun der Buh-Mann, der es nicht vermochte, die Mannschaft zu entwickeln. Das hat er tatsächlich nicht, doch wirklich überraschend ist das auch nicht, wenn man sich die bisherigen Trainerstationen und Erfolge Beuchlers anschaut, der zuletzt Trainer in der A-Jugendbundesliga war.
Ein Neuaufbau der Mannschaft, wie er sich in Gummersbach bereits seit Mitte der vergangenen Saison abzeichnete, hätte von Beginn an einen Trainer mit sehr viel Erfahrung gebraucht. Der wurde nicht gefunden, oder er konnte nicht bezahlt werden, denn mit namhaften Experten wie Michael Biegler, Kai Wandschneider oder Markus Baur sollen sehr wohl Gespräche über die Kurtagic-Nachfolge geführt worden sein. Am Ende blieb Dirk Beuchler übrig.
>>)

Im Moment gibt Christoph Schindler einfach eine gute Figur ab und bewegt -beispielsweise- mich dazu, darüber nachzudenken den VfL nicht mehr als etwas selbstverständliches in der Region zu sehen (was ja viele Handballer im Oberbergischen jahrelang genau so gemacht haben), sondern einen Bundesligisten "vom Dorf" auch ohne die manchmal eher schädliche Tradition als etwas besonderes zu sehen, was eben nicht selbstverständlich ist.

Ich tendiere langsam aber sicher von "Bundesligist aus der Region" zu "meinem VfL". Wenn Herr Schindler das bei dem ein oder anderen sonst noch erreicht, evtl. auch bei dem ein oder anderen potentiellen Geldgebern, hat er sehr viel erreicht.

Ich jedenfalls werde deutlich öfter in der Schwalbe-Arena sein, als in den letzten Jahren.

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

55

Friday, June 21st 2019, 10:04am

Die E-Mail kam erst nach meinem Post und sie beantwortet ehrlich gesagt meine noch offenen Fragen nicht.

Man könnte, wenn man wollte, einfach mal nachhören....

VfL Gummersbach Geschäftsstelle
Adresse: Steinmüllerallee 3, 51643 Gummersbach
Öffnungszeiten:
Geschlossen ⋅ Öffnet um 10:00
Telefon: 02261 80830

Da sitzen ein paar ganz nette Menschen rum, die evtl. helfen könnten.....

Schlaumeier!
Wenn ich die "netten Menschen" hätte kontaktieren wollen, so hätte ich dies getan. Aufgrund deren Inkompetenz in den letzten Jahren, was Angelegenheiten wie Ticketing, Dauerkartenrechnungen, Kennzeichnung der Dauerkartenplätze usw. angeht, mache ich jedoch einen großen Bogen (auch telefonisch) um die Geschäftsstelle.
Ich wollte in diesem Diskussionsforum einfach nur nachfragen, ob jemand schon mehr weiß. Es kann ja auch immer mal vorkommen, dass man auf der Homepage etwas übersieht.

Abgesehen davon finde ich es schon etwas eigenartig, dass in einer E-Mail an die Stammblattinhaber das Stammblatt mit keinem Wort erwähnt wird.

Hat sich Schindler eigentlich nochmal zu dem versprochenen Online-Fanportal geäußert?

Wöller

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

56

Friday, June 21st 2019, 10:04am

Schlaumeier!
Wenn ich die "netten Menschen" hätte kontaktieren wollen, so hätte ich dies getan. Aufgrund deren Inkompetenz in den letzten Jahren, was Angelegenheiten wie Ticketing, Dauerkartenrechnungen, Kennzeichnung der Dauerkartenplätze usw. angeht, mache ich jedoch einen großen Bogen (auch telefonisch) um die Geschäftsstelle.

Bei dem was Du alles kacke findest beim VfL, mach doch einfach "einen großen Bogen" um den gesamten Verein. Vorab schon mal sorry, aber ich glaube so "Fans" braucht kein Verein......

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

57

Friday, June 21st 2019, 10:51am

Apropos Humor, in Sachen Forum wird wohl der abgestiegene VfL den abgestiegenen TVG würdig vertreten. Das kann wohl zu diesem frühen Zeitpunkt schon so sagen. Das führt dann natürlich nicht automatisch zum Abstieg in die 3. Liga. ;) :irony:

Ähem, ein VfL Gummersbach wird niemals einen TV Großwallstadt vertreten können! Schon gar nicht würdig!!! :D

Alles Gute, alter Rivale! Wir sehen uns eines Tages wieder! :hi:

Wöller

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

58

Friday, June 21st 2019, 10:55am

Ähem, ein VfL Gummersbach wird niemals einen TV Großwallstadt vertreten können! Schon gar nicht würdig!!!

Sagen wir mal so, die einzigen die sich gegenseitig würdig vertreten können, sind diese beiden großartigen Vereine....... :D :cool: :smokin: :lol:

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

59

Friday, June 21st 2019, 11:14am

Ähem, ein VfL Gummersbach wird niemals einen TV Großwallstadt vertreten können! Schon gar nicht würdig!!!

Sagen wir mal so, die einzigen die sich gegenseitig würdig vertreten können, sind diese beiden großartigen Vereine....... :D :cool: :smokin: :lol:

Einverstanden! Da bin ich bei dir :D

Alles gute für die neue Saison!

60

Friday, June 21st 2019, 11:18am

Glaubt was ihr glauben wollt.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass D.B. der richtige Mann gewesen wäre, und dass C.S. definitiv der falsche Mann ist.

Es ist ja auch einiges dazu hier schon geschrieben worden was reine Fakten waren. Natürlich kann man sich immer um die Qualitäten eines Trainers oder Managers streiten aber das macht es doch so interessant oder?

Zumindest bin ich tolerant und akzeptiere die Meinung anderer.

Anzeige