You are not logged in.

Theoling

Trainee

• "Theoling" is male
  • Favorite club

• Send private message

641

Wednesday, February 19th 2020, 12:01pm

Da Haller noch nicht wirklich Anschluss gefunden hat und im Team auch eher der Einzelgänger ist wird man die Zusammenarbeit vermutlich beenden
Ob er "ein Einzelgänger" ist kann ich nicht beurteilen.
Er hat jedoch schon recht lange Knieprobleme (hinkte gestern immer noch) und bis er wieder richtig fit ist und die Chance hat sich im Team zu zeigen wird die Saison fast vorbei sein :/:

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

642

Wednesday, February 19th 2020, 12:17pm

So siehts aus. Wenn einer wegen einer Verletzung so gut wie nie spielt, wird er auch bei seinen gelegentlichen 5 Minuten keine Akzente setzen können und sich mit seinen Nebenleuten blind verstehen.

Und ich finde es gut, dass Leute die angeschlagen nur 5-10 Minuten spielen könnten, gar nicht erst auf der Bank sitzen und 100 % spielfähige Junioren dafür die Chance bekommen.
Das war beim VfL leider nicht immer so.
Ansonsten war Haller in der Vergangenheit auch keiner der langwierige Blessuren hatte und zumindest in den letzten 10 Saisons praktisch immer >30 Spiele gemacht hat.
Ist halt alles nicht gut gelaufen. Ich denke er hätte selbst liebend gerne mehr gespielt.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

643

Wednesday, February 19th 2020, 12:17pm

Was war eigentlich mit Puhle gestern? Hab gehört, er habe beim Aufwärmen über Kreisaufprobleme geklagt und sei deshalb nicht zum Einsatz gekommen?! Mit ihm wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Bis zur 52. Minute in etwas fand ich Ivic doch eher blass..

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

644

Wednesday, February 19th 2020, 3:14pm

Was war eigentlich mit Puhle gestern? Hab gehört, er habe beim Aufwärmen über Kreisaufprobleme geklagt und sei deshalb nicht zum Einsatz gekommen?! Mit ihm wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Bis zur 52. Minute in etwas fand ich Ivic doch eher blass..

Es ist aus dem Umfeld des VfL zu hören, dass seine Herzrhythmusstörungen wieder aufgetreten sind. Ich gehe von einem längeren Ausfall aus, was mir in erster Linie für Matthias Puhle sehr leid tut.

645

Thursday, February 20th 2020, 8:19am

Gab es eigentlich schon irgendwas in Sachen Trainer?
Wildes Gerücht ohne keinerlei Indizien auf richtig oder falsch - Maik Handschke

Wurde in letzter Zeit wohl öfter in Gummersbach gesichtet. Kann sich aber auch wie schon gesagt um einen Zufall handeln

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

646

Thursday, February 20th 2020, 10:04am

Gab es eigentlich schon irgendwas in Sachen Trainer?
Wildes Gerücht ohne keinerlei Indizien auf richtig oder falsch - Maik Handschke

Wurde in letzter Zeit wohl öfter in Gummersbach gesichtet. Kann sich aber auch wie schon gesagt um einen Zufall handeln

Ich hab ihn beim letzten Heimspiel ebenfalls gesehen (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass er es war, er ist ja ein paar Tage älter geworden ;)). Aber ich meine, ich habe ihn schon häufiger mal bei uns gesehen, von daher könnte das was heißen, muss aber nicht.

Das mit Matze tut mir richtig Leid. Hoffentlich ist es doch nicht das Vermutete!!

647

Thursday, February 20th 2020, 10:58am

Also Erfahrung als Zweitligatrainer hat er jedenfalls. Wie sind denn eure Vermutungen für die Torhüterposition?
Ich denke man wird versuchen Katze aus Erlangen zu bekommen

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

648

Thursday, February 20th 2020, 11:30am

Was würde das bringen? Dann hätte man zwei alte Hasen auf dieser Position. Gut, könnte auch funktionieren, aber finanziell wird das sicher nicht günstig sein und große Leistungssteigerungen sind aus den beiden dann auch nicht mehr herauszukitzeln. Ich hätte ja gerne Ziemer gehabt, aber da hätten wir dieselbe Situation. Es wird wahrscheinlich irgend ein junger Deutscher aus der 2./3. Liga oder der nächste international erfahrene Ostblock-TW. Kann ja auch funktionieren, wie bei Stojanovic damals, oder aber auch nicht, wie bei Ivic. Hat jemand denn einen guten Überblick, welche TW kommende Saison frei oder einfach frei zu bekommen sind?

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

649

Thursday, February 20th 2020, 12:16pm

Das mit Matze tut mir richtig Leid. Hoffentlich ist es doch nicht das Vermutete!!

Zitat Oberberg Aktuell:

Quoted

Matthias Puhle soll nach seinen Kreislaufproblemen gegen Coburg dagegen wieder im Kader stehen. „Er befindet sich in ärztlicher Untersuchung, aber sein Kreislauf schien wieder stabil zu sein, auch wenn wir das natürlich weiter beobachten werden.“

Wäre schön, wenn es ihm wirklich wieder gut ginge.

Kiro

Professional

• "Kiro" is male
  • Favorite club

• Send private message

650

Thursday, February 20th 2020, 12:45pm

Also Erfahrung als Zweitligatrainer hat er jedenfalls. Wie sind denn eure Vermutungen für die Torhüterposition?

Gerüchteküche brodelt.Krechels Vertrag in Hamm läuft aus.Katze würde gerne wieder in die Heimat .Und Hamm liegt nur einen Katzensprung von Bergkamen, da wo er her kommt.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

651

Thursday, February 20th 2020, 12:48pm

Gerüchteküche brodelt.Krechels Vertrag in Hamm läuft aus.Katze würde gerne wieder in die Heimat .Und Hamm liegt nur einen Katzensprung von Bergkamen, da wo er her kommt.

Liegt aber auch keine 100km von GM entfernt, im Gegensatz zu >400km von Erlangen. ;)

Kiro

Professional

• "Kiro" is male
  • Favorite club

• Send private message

652

Thursday, February 20th 2020, 1:27pm

Liegt aber auch keine 100km von GM entfernt, im Gegensatz zu >400km von Erlangen. ;)

Hamm-Bergkamen Linienbus S 20
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

653

Thursday, February 20th 2020, 1:48pm

In Liga 1 dürften so ziemlich alle Plätze für Katze belegt sein, so dass eigentlich nur ein Aufsteiger oder Aufstiegsaspirant in Frage käme.

Bei Hamm stelle ich mir allerdings die Frage: will Katze hinter Storbeck Nr. 2 sein? Kann/will Hamm eine solche Nummer 2 bezahlen bzw. so eine Konkurrenz für Publikumsliebling Storbeck schaffen?
Ist Storbeck bereit von seinem quasi unangefochtenen Nr. 1 Status Spielzeit abzugeben?
Nicht dass ich ihn deswegen eher in GM sehe. Dafür halte ich ihn für den VfL auch zu teuer und auch aufgrund seines Alters für semi-geeignet.

Um den Bogen zu Hamm wieder zu spannen: wenn Krechel nicht verlängert und frei wird, dann wäre das durchaus jemand, der für den VfL interessant und angemessen wäre!

654

Thursday, February 20th 2020, 4:52pm

Maik Handschke ? :verbot: ne, kann ich mir nicht vorstellen. Er ist zu lange raus aus dem Geschäft.

die Spur TW dürfte nach Österreich führen :-) :hi:

655

Sunday, February 23rd 2020, 12:19pm

die Spur TW dürfte nach Österreich führen :-)
Und wer ist es?
Vllt holt man ja auch einen Lucas Puhl zurück?
Ich glaube nicht das man mit einem Talent aus Liga 2/3 + Puhle etwas reißt.
Meiner Meinung nach sollte man da auf Routine setzen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

656

Sunday, February 23rd 2020, 1:04pm

ich hoffe nur....

dass die routine aus österreich nicht der weltreisende landwirt ist....

obwohl der bei der em tatsächlich 2-3x sehr gut gehalten hat, hab ich mich spätestens nach seinen selbsteinwechselungen
bei uns gefragt, wie man mit der leistung in eine nati kommmt...

657

Sunday, February 23rd 2020, 4:13pm

die Spur TW dürfte nach Österreich führen :-)
Und wer ist es?
Vllt holt man ja auch einen Lucas Puhl zurück?

Der bleibt im Siegerland.

658

Sunday, February 23rd 2020, 4:37pm

Maik Handschke ? :verbot: ne, kann ich mir nicht vorstellen. Er ist zu lange raus aus dem Geschäft.

Meinst du Thomas Eichberger?

659

Sunday, February 23rd 2020, 7:25pm

Halte ich nicht für ausgeschlossen, aber: Der war auch mal in Ferndorf in Verhandlungen, ist sogar mal für ein Spiel zum "Eindruck machen" eingeflogen worden und der Transfer ist aber letztlich an mehren Hürden gescheitert, die ich auch in GM existent sehe. Das Puhl in Ferndorf bleibt, kann ich bestätigen, mich würde aber langsam mal brennend interessieren, wer sich hinter "TuSsie" verbirgt, da diese Info weder bisher öffentlichkeitswirksam kommuniziert wurde, noch allzu viele Menschen über sie verfügen dürften.

660

Monday, February 24th 2020, 11:08am

der Name kommt mir bekannt vor :P

Anzeige