You are not logged in.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

881

Tuesday, October 20th 2020, 4:56pm

Die 3. Liga Mitte steckt voll im Corona-Chaos.

Test-Epidemie? Oder sind die alle krank?

882

Tuesday, October 20th 2020, 9:01pm

sorry....
hamm und nettelstedt.....zwei "nachbarn" die ich durcheinandergeworfen habe-
die aber von der teamstärke ungefähr auf einer höhe liegen soltlen und auch beide für die vorderen plätze infrage kommen...

und ich lese schon aus den beiträgen, dass man die niederlage in ...hamm....mit einem isstrauen am aufstieg gleichsetzt- gleiches
gilt für die aufzählung, dass sich die mannschaft nicht oder nur unwesentlich verbessert habe - das hat letztes jahr ja nun nicht
zum aufstieg gereicht....

Also deine Eindrücke teile ich nicht. Lese ich nicht aus den Beiträgen hier. Geht mir persönlich auch nicht so. Es fehlt zwar ganz klar ein zweiter RR und ggf. noch ein zweiter Mittelmann, aber alles in allem haben wir mit Schneider und Santos schon eine stärkere Mannschaft als letzte Saison. Darf halt keiner lange ausfallen, sonst wird's eng. Vidarsson finde ich jetzt auch (noch) nicht so den Knaller, aber Sigurdsson wird schon wissen, was er tut. Man kann ja auch nicht nur Erstligaspieler verpflichten.

Die Kaderplanung ist gerade auf der rechten Seite suboptimal.
Durch die Quarantäne der zweiten Mannschaft und die Verletzung von Schröter müssen Blohme und Bozovic zwangsläufig durchspielen.
Janko war schon im letzten Spiel nach 40 Minuten fix und alle.
Rückraumspieler hat man auch nicht sonderlich viele das man eine Variante mit 3 Rechtshänder im Rückraum ausprobieren könnte. Blohme kann nicht auf RR rücken weil kein weiterer Rechtsaußen zur Verfügung steht.

Wird spannend zu sehen.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

883

Tuesday, October 20th 2020, 11:40pm

Es könnte allerdings ein zweiter Kreisläufer für den RA spielen. Ginge schon mit Blohme auf RR.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

884

Wednesday, October 21st 2020, 8:38pm

vfl mit zitter-und arbeitssieg 30 zu 29 gegen hüttenberg

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

885

Wednesday, October 21st 2020, 8:40pm

In der Tat. Man war das knapp. Tw Wechsel zum richtigen Zeitpunkt. Tolle Leistung von Hüttenberg.

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

886

Wednesday, October 21st 2020, 8:42pm

Wieder mal ein schlimmer Auftritt von Santos. Schön, dass Meinhardt heute gut gespielt hat. Er hätte gerne früher kommen dürfen.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

887

Thursday, October 22nd 2020, 10:11am

Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Spieler seien gestern total platt gewesen, vor allem aber auch müde im Kopf. Und das im vierten Saisonspiel.. Hüttenberg hat aber auch sehr gut und clever gespielt. Wenn sie ihre gute Spielweise nun mal in Punkte umsetzen können, werden sie nicht absteigen.

Dukie

Professional

• "Dukie" is male
  • Favorite club

• Send private message

888

Thursday, October 22nd 2020, 8:01pm

Ich dachte bei Sportdeutschland ich hätte was an den Ohren. Wer hat denn da getrommelt, Zuschauer und dazu zählen auch Fanclubs etc. waren nicht zugelassen. Wer also war das, Betreuer und Teamverantwortliche bestimmt nicht.
Das finde ich nicht korrekt, auch wenn die meisten es vlt. anders sehen. Trommler sind so etwas wie der 8. Mann und so habe ich es auch empfunden.
:lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

889

Thursday, October 22nd 2020, 9:16pm

Ich dachte bei Sportdeutschland ich hätte was an den Ohren. Wer hat denn da getrommelt, Zuschauer und dazu zählen auch Fanclubs etc. waren nicht zugelassen. Wer also war das, Betreuer und Teamverantwortliche bestimmt nicht.
Das finde ich nicht korrekt, auch wenn die meisten es vlt. anders sehen. Trommler sind so etwas wie der 8. Mann und so habe ich es auch empfunden.

Dies wurde noch während des Livestreams teilweise beantwortet.
Der VfL hat diese Trommler organisiert.
Ich schätze, dass diese vom Fanclub kamen.
Alles mit den Behörden abgesprochen und genehmigt.
Dieser Fanclub fungierte im ersten Heimspiel mit Zuschauern bereits als Ordner.

Inwieweit diese Personen getestet sind und wie es da mit den genauen Regelungen aussieht, kann ich nicht sagen.
Hier wird sich jedoch sicherlich einer aus dem besagten Fanclub dazu äußern können.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

890

Yesterday, 2:39pm

War im gestriegen Spiel Lemgo-Essen genau so: Geisterspiel, aber Trommler der Heimmannschaft vor Ort.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

891

Yesterday, 5:48pm

Man muss halt kreativ sein und sich was einfallen lassen. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass die Trommler der Mannschaft viel genützt haben..
Die Trommler waren vom Fanclub BWD (Blue White Dynamite). Das sagte der Kommentator am Anfang des Streams.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

892

Yesterday, 6:51pm

bei uns waren die trommler nicht vom fanclub gestellt-
es waren die geschäftsstellenangestellten und zeitweise der gf u.k. selbst

Anzeige