You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Flevo" (Jul 17th 2019, 4:27pm)
Vor nur 1051 Zuschauern besiegte der TSV den TuS N-Lübbecke mit 31:24 (HZ 16:12). Das war der dritte wirklich überzeugende Heimsieg in Folge und das gegen nicht einmal schlechte Nettelstedter. Aber unter dem Strich war der TSV wirklich sieben Tore besser und das bedeutet nach fünf Spieltagen Platz 4 in der Tabelle. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht und so, wie die drei Heimsiege zustande gekommen sind, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Das vor der Saison ausgegebene Ziel "mindestens Platz 12" scheint realistisch zu sein.
Aber warum kommen immer nur so wenige Zuschauer? Und das, obwohl die Jungs wirklich begeisternden Handball spielen?In der letzten Saison war der Schnitt doch höher als bisher, oder?
Spielberichte:
Internetseite TSV
Internetseite Tus N-Lübbecke
NGZ (Volker Koch)
Gruß Flevo
Vor nur 1051 Zuschauern besiegte der TSV den TuS N-Lübbecke mit 31:24 (HZ 16:12). Das war der dritte wirklich überzeugende Heimsieg in Folge und das gegen nicht einmal schlechte Nettelstedter. Aber unter dem Strich war der TSV wirklich sieben Tore besser und das bedeutet nach fünf Spieltagen Platz 4 in der Tabelle. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht und so, wie die drei Heimsiege zustande gekommen sind, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Das vor der Saison ausgegebene Ziel "mindestens Platz 12" scheint realistisch zu sein.
Aber warum kommen immer nur so wenige Zuschauer? Und das, obwohl die Jungs wirklich begeisternden Handball spielen?In der letzten Saison war der Schnitt doch höher als bisher, oder?
Spielberichte:
Internetseite TSV
Internetseite Tus N-Lübbecke
NGZ (Volker Koch)
Gruß Flevo
Mal sehen, ob wir sie packen können und ob dieses Mal mehr als 1050 Zuschauer ins Sportcenter kommen.
Einzig der Trainer schert aus. Drei Minuten vor dem Ende der Partie bei einer Zehn-Tore-Führung eine Auszeit zu nehmen ist schlicht und ergreifend unsportlich. Sich anschließend mit der Mannschaft, und dann auch noch alleine vor den Fans, feiern zu lassen - gut, dass muss jeder für sich entscheiden. Meins ist es nicht und ich mag solche Trainer nicht.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de