You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, September 17th 2019, 4:43pm

Sag mal khs, die Interviews auf der Homepage der HSG Konstanz sind frei erfunden, oder?
Du wirst doch nicht die gloreiche Konstanzer Medienlandschaft kritisch hinterfragen wollen? Ist sie doch bekannt dafür, ein Vorbild an Neutralität und Objektivität zu sein - Halleluja-Presse eben ...

Und khs solltest du wirklich nicht ansprechen - der will nur spielen verlinken

62

Tuesday, September 17th 2019, 9:21pm

Quelle: HP HSG Konstanz

@ Skrbc wie du schon vermutest hast, die 2 Interviews mit Fabian Schlaich und Paul Kaletsch sind in Schrift und im Video frei erfunden :hi:

301 Moved Permanently

„Zusehen, die Emotionen rauszulassen“: Fabian Schlaich blickt positiv nach vorne

Schönen Gruß an deinen Pressesprecher Joas. Sein Stil entlarvt ihn. Arme Spieler, die für so etwas ihren Namen hergeben. Gruß an die emotional größte Stadt am Bodensee. Viel Spaß beim Waffeln backen.

63

Friday, September 20th 2019, 8:59pm

5. Spieltag

HSG Konstanz - VfL Lübeck Schwartau

Samstag 21.9.18 +++ Beginn: 20.00 Uhr

Schänzle Sporthalle
Europastrasse
78462 Konstanz

64

Friday, September 20th 2019, 9:02pm

Quelle: HP Lübeck Schwartau

VfL Lübeck-Schwartau mit weitester Auswärtstour der Saison – VfL Lübeck-Schwartau

VfL Lübeck-Schwartau mit weitester Auswärtstour der Saison

65

Friday, September 20th 2019, 9:08pm

301 Moved Permanently

HSG bindet talentierten Linkshänder langfristig: „Zu einem Leistungsträger gereift“

66

Friday, September 20th 2019, 9:17pm

301 Moved Permanently

Bei RE-MAX-HSG-Familyday gegen Ex-Erstligisten Lübeck mit bester Abwehr der 2. Bundesliga

67

Sunday, September 22nd 2019, 12:46am

Endstand: (12:15) 29 : 28 :D :D :D

68

Monday, September 23rd 2019, 10:50am

Quelle: HP Lübeck - Schwartau

VfL verliert Auf-und-Ab-Spiel – VfL Lübeck-Schwartau

VfL verliert Auf-und-Ab-Spiel

69

Monday, September 23rd 2019, 10:58am

301 Moved Permanently

Kühler Kopf im Hexenkessel: Partie gegen Lübeck gedreht

70

Monday, September 23rd 2019, 10:59am

301 Moved Permanently

„Wird irgendwann belohnt“: Fabian Wiederstein über ersten Sieg

71

Wednesday, September 25th 2019, 10:17pm

6. Spieltag

TUSEM Essen _ HSG Konstanz

Freitag27.9.19 +++ Beginn: 19.30 Uhr

Sportpark " Am Hallo "
45141 Essen
Ernestinerstrasse 57

72

Wednesday, September 25th 2019, 10:19pm

301 Moved Permanently

Beim Tabellenzweiten TuSEM Essen gegen den besten Angriff der Liga

73

Sunday, September 29th 2019, 11:32pm

Endstand: (15:10) 32 : 21

74

Sunday, September 29th 2019, 11:33pm

Quelle: TUSEM

https://www.tusemessen.de/news/tusem-fei…-gegen-konstanz

TUSEM feiert klaren Sieg gegen Konstanz

75

Sunday, September 29th 2019, 11:38pm

301 Moved Permanently

20 Mal an Essen-Keeper Bliß gescheitert: „Müssen die Bälle reinmachen“

76

Monday, September 30th 2019, 9:03am

Mensch, Mensch , Mensch khs. Dat bringt doch nix. Diese Verlinkerei von immer den gleichen Artikeln ist zum Abgewöhnen. Dafür ist das Forum nicht da. Leute wie du machen auf Dauer diese Art von Foren kaputt.

77

Tuesday, October 1st 2019, 10:56am

Mensch, Mensch , Mensch khs. Dat bringt doch nix. Diese Verlinkerei von immer den gleichen Artikeln ist zum Abgewöhnen. Dafür ist das Forum nicht da. Leute wie du machen auf Dauer diese Art von Foren kaputt.

und Meckertanten wie Du machen das Forum auch nicht besser.

Dieses Forum ist für alle da und da darf ich einstellen, verlinken u.s.w.
Oder glaubst Du der Oberguro zu sein und bestimmen zu wollen was ich verlinken darf oder nicht ?
Das lass ich mir von Dir nicht verbieten :verbot: und werde auch weiterhin meine Berichte hier einstellen ob es Dir passt oder nicht.
In erster Linie verlinke ich die ganzen Sachen für die Fans und Anhänger der HSG Konstanz als Gesamtübersicht wo man dann im nachhinein nochmal die Saison Revue passieren kann.
Gut gemeinter Rat von mir " lies ganz einfach meine Beiträge nicht "
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :hi:

This post has been edited 1 times, last edit by "khs" (Oct 1st 2019, 11:02am)

78

Tuesday, October 1st 2019, 11:34am

@Admins:
Lt. Forenregeln behaltet ihr euch vor, inhaltlose Einzeiler zu löschen.

Ab wievielen von khs wollt ihr anfangen?

79

Tuesday, October 1st 2019, 11:55am

und Meckertanten wie Du machen das Forum auch nicht besser.

Dieses Forum ist für alle da und da darf ich einstellen, verlinken u.s.w.
Oder glaubst Du der Oberguro zu sein und bestimmen zu wollen was ich verlinken darf oder nicht ?
Das lass ich mir von Dir nicht verbieten :verbot: und werde auch weiterhin meine Berichte hier einstellen ob es Dir passt oder nicht.
In erster Linie verlinke ich die ganzen Sachen für die Fans und Anhänger der HSG Konstanz als Gesamtübersicht wo man dann im nachhinein nochmal die Saison Revue passieren kann.
Gut gemeinter Rat von mir " lies ganz einfach meine Beiträge nicht "
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :hi:

Lieber khs, hinterfrage dich doch auch mal selbst. Du hast das Recht, deinen Verein zu lieben und stolz auf ihn zu sein. Aber hier einfach immer und immer wieder die immer gleichen links auf die unkritischen Berichte von der Vereinshomepage zu setzen, ist doch sinnfrei. Poste doch mal deine Sicht, Kritik, Lobeshymne auf ein Spiel von Konstanz. Wenn ich Berichte des Vereins lesen möchte, weiß ich mich zur helfen. Google macht viel möglich. Sooo, und jetzt nicht mehr beleidigt sein.

80

Tuesday, October 1st 2019, 1:31pm

Da hör doch auf, das Forum zu missbrauchen und mach deinen eigenen Blog - blog-erstellen

Foren sind zum diskutieren, Blogs zum protokollieren

Anzeige