You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, November 19th 2019, 6:00pm

Will er wieder näher an die Heimat rücken ?
Dann kämen als sichere Erstligisten ja nur Wetzlar und der BHC in Frage.
Andere Frage:
In GM ist er durchaus mit Undiszipliniertheiten aufgefallen.
Hat er das in Coburg in den Griff bekommen - ist er zum "Profi" gereift ??

Ja ist echt besser geworden, nicht mehr so ungestüm. Hat ihm gut getan das er eine zeitlang viel Verantwortung (durch Verletzungen) übernommen hat.

Kam halt menschlich auch gut an. Ist vor Abfahrt auch mal in den Fanbus und hat sich dem dem Spiel gerne unters Publikum gemischt.

42

Friday, November 29th 2019, 1:15pm

Justin Kurch von den SCM Youngsters wird Marcel Timm beerben. Damit haben wir dann ein sehr junges Kreisläufer Duo am Start. Mal sehen, ob da noch ein dritter Kreisläufer hinzukommt, nachdem ja Sebastian Weber seine Handballschuhe an den Nagel hängt
Gruß
Mattes

43

Wednesday, December 4th 2019, 3:30pm

Christoph Neuhold bleibt bis 2021 beim HSC.
Damit stehen noch die Verträge von Zetterman, Poltrum, Wucherpfennig, Sproß zur Verlängerung an.
Gruß
Mattes

44

Thursday, December 5th 2019, 11:56am

Spannender wird noch wer kommt. Gestern ging die (Fake)News rum das Matz Gerlich zurück kommt. Das schwierige ist halt, für welche Liga plant man.

45

Thursday, December 5th 2019, 12:57pm

Spannender wird noch wer kommt. Gestern ging die (Fake)News rum das Matz Gerlich zurück kommt. Das schwierige ist halt, für welche Liga plant man.

nun ja, nachdem man ja durchaus aufsteigen möchte, muss ja letztlich zunächst eine Planung erfolgen, die beiden Ligen gerecht wird, sicherlich eher der HBL2 als der HBL. Zeichnet sich dann tatsächlich ab, dass ein Aufstieg in den Bereich des möglichen fällt oder gar fest steht, wird man sicher versuchen nochmal punktuell den Kader zu ergänzen, da dann vielleicht noch der ein oder andere Euro hinzukäme.

Bedarf ist auf jeden Fall auf Linksaußen und da man in den vergangenen Jahren immer mit drei Kreisläufern agiert hat, vielleicht auch am Kreis. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man statt dem dritten Kreisläufer auf einen zusätzlichen Rückraumspieler setzt. Man darf gespannt sein, aber aufgrund der sicherlich erst zum Ende der Saison geklärten Ligazugehörigkeit, werden wir uns wohl um die Gewissheit des Kaders noch eine Weile gedulden müssen.

Eine Rückkehr von M. Gerlich kann ich mir, zumindest für 1. Mannschaft, nicht vorstellen.
Gruß
Mattes

46

Thursday, December 5th 2019, 1:00pm

Wie ist es denn so um die Spielanteile von Felix Sproß bestellt?

Spielt er viel?

Auf welcher Position wird er diese Saison hauptsächlich eingesetzt? RM oder LA?

47

Thursday, December 5th 2019, 1:39pm

Wie ist es denn so um die Spielanteile von Felix Sproß bestellt?

Spielt er viel?

Auf welcher Position wird er diese Saison hauptsächlich eingesetzt? RM oder LA?

Felix bekommt seine Spielanteile, mehr auf RM als auf LA. Als viel würde ich es nicht bezeichnen, vielleicht so bei 15 - 20 Minuten pro Spiel.
Gruß
Mattes

48

Wednesday, December 11th 2019, 8:23pm

https://www.infranken.de/regional/coburg…;art214,4649310

Das finanzielle Hauptstandbein bleibt auch weiterhin erhalten.

Anzeige