You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat jansen sich verletzt?
Er sollte wohl heute geschont werden. Es geht am Wochenende ja gegen direkte Konkurrenten.
Keine zwei Monate her , da wurde er schon "runtergeschrieben"....Eisenträger heute wirklich präsent.
Weiß man wie es bei Savvas Savvas weiter geht? Er hat ja nur Vertrag bis Saisonende.
Verdienter Punkt, hart erkämpft. Aber solche Kommentatoren hab ich jetzt noch nicht erlebt. Dummschwätzer, mehr fällt mir dazu nicht ein!!
Verdienter Punkt, hart erkämpft. Aber solche Kommentatoren hab ich jetzt noch nicht erlebt. Dummschwätzer, mehr fällt mir dazu nicht ein!!
Denke dem ist kaum was hinzuzufügen.
Die beiden Kommentatoren heute waren leider auf eine Art und Weise "pseudo unparteiisch" die teilweise schon sehr daneben war...
Aber Schwamm drüber, auch kein leichter Job.
Schiedsrichter auf beiden Seiten (leider) richtig schlecht
Auf der einen Seite inflationär mit 2min Strafe, auf der anderen Seite wurde dafür warum auch immer viel lieber mal ein 7m gegeben
Gerade dabei auch die Auslegung "Abwehr im Raum und dafür 7m" vollkommen Abenteuerlich heute.
Immerhin hatte man am Ende einigermaßen den Eindruck die Fehlentscheidungen wurden halbwegs gerecht verteilt, mitunter ein schwacher Trost, aber immerhin
In den 3 Pflichtspielen in 2021 hat der TVG nun erst mal 5:1 Punkte zu Buche stehen, das ist erst mal super!!!
Weiter so
Die beiden Schiedsrichter hatten leider einen scheiß Tag. Die habe ich schon wesentlich besser gesehen. .... Die Moderatoren waren auch nicht wesentlich besser in der Analyse - kommt auch mal vorchiedsrichter auf beiden Seiten (leider) richtig schlecht
Auf der einen Seite inflationär mit 2min Strafe, auf der anderen Seite wurde dafür warum auch immer viel lieber mal ein 7m gegeben
Gerade dabei auch die Auslegung "Abwehr im Raum und dafür 7m" vollkommen Abenteuerlich heute.
Immerhin hatte man am Ende einigermaßen den Eindruck die Fehlentscheidungen wurden halbwegs gerecht verteilt, mitunter ein schwacher Trost, aber immerhin
Die beiden Schiedsrichter hatten leider einen scheiß Tag. Die habe ich schon wesentlich besser gesehen. .... Die Moderatoren waren auch nicht wesentlich besser in der Analyse - kommt auch mal vorchiedsrichter auf beiden Seiten (leider) richtig schlecht
Immerhin hatte man am Ende einigermaßen den Eindruck die Fehlentscheidungen wurden halbwegs gerecht verteilt, mitunter ein schwacher Trost, aber immerhinNobody is perfect - und ich schon gleich garnicht
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de