You are not logged in.

WHVer

Master

• "WHVer" is male
  • Favorite club

• Send private message

41

Friday, October 2nd 2020, 11:32pm

Kreis und Mittelmann fehlten...bzw. sind weg.

42

Friday, October 2nd 2020, 11:57pm

Kreis und Mittelmann fehlten...bzw. sind weg.
Weiss man bei euch, wohin sie gehen?

43

Saturday, October 3rd 2020, 7:38am

Neuzugang Pena ist nach Balingen gewechselt.
Als Kreis fehlt Torbrügge, der ist aber verletzt.

44

Saturday, October 3rd 2020, 7:51am

Nach Bietigheim, nicht nach Balingen. Da kam er ja her.
Die Kraft in uns.

Kei

Professional

• "Kei" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Saturday, October 3rd 2020, 8:03am

Ich muss meine Aussage über den Zusammenhalt der Mannschaft etwas korrigieren: Was die Jungs da gestern unter den Vorraussetzungen für ein Bild abgeliefert haben war grandios. Unabhängig von Sieg oder Niederlage hatte ich schon während des Spiels vom Einsatz der Jungs ein bisschen Gänsehaut.
Es wäre echt bitter wenn der Keks weiter zerbröselt.
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

46

Saturday, October 3rd 2020, 9:44am

respekt vor der mannschaft...

auswärts- weit weg- bei der unruhe.....alle achtung- da zieh ich den hut vor....

Anastasis

Professional

• "Anastasis" is male
  • Favorite club

• Send private message

47

Saturday, October 3rd 2020, 11:58am

Es war schon beeindruckend, wie die Mannschaft zusammen hält und im ersten Spiel gegen Hüttenberg auf der Platte um die Punkte kämpft! Meine Hochachtung für diese Leistung, wo ich keinen Spieler hervorheben möchte! Das eigentlich nur de La Pena aus der Mannschaft ausgestiegen ist, zeigt wie der Zusammenhalt in der Truppe aktuell ist! ...und der ist gut!
Auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel möchte ich unseren Trainer Köhrmann loben, wie er die Mannschaft nach dem Spiel mit den ganzen Schwierigkeiten würdigte!

Ich hoffe, das die angedeuteten Fragen am kommenden Montag für den WHV insgesamt und die Mannschaft nicht betrifft, und das evntl. doch noch Sponsoren nach dem gestrigen Spiel aufsteigen, um ein unheilvolles Signal in unserer Region abzuwenden!

Fritz :hi:

48

Saturday, October 3rd 2020, 4:21pm

Ich habe es bei SpoTV gesehen. Bei den Querelen eine prima Mannschaftsleistung mit herausragendem Torhüter in Halbzeit 2.
Ich befürchte allerdings, dass das auch mit dem TVH ein Gegner war, der hinten in der Tabelle kämpfen wird.

Anzeige