You are not logged in.

• "Anastasis" is male
  • Favorite club

• Send private message

61

Sunday, February 21st 2021, 8:57pm

Ja, es ist mach mal die Dinge beim Namen zu nennen! Einen Koopmann als
Manager ist seit Jahren
nicht méhr tragbar! ...und daraus ergibt sich auch das wir einen neuen Trainer suchten sollten!
Kolzul zum beispiel!

Fritz

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

62

Monday, February 22nd 2021, 7:43am

Egal was beim WHV jetzt getan werden muss, sollte schnell passieren. Weiter runter als auf den letzten Tabellenplatz kann es ja nicht gehen. Und da steht er schon. Für mich gehören solche Vereine einfach in die zweite Liga und ich fände es schade, wenn ihr nächstes Jahr nicht mehr dort spielen würdet. Es ist kurz vor 12...

Kei

Professional

• "Kei" is male
  • Favorite club

• Send private message

63

Monday, February 22nd 2021, 10:36am

Ich kann mich auch eigentlich nur wiederholen. Es ist eine Mega Leistung, dass diese Saison ünerhaupt zu Ende gespielt werden kann. Das hätte sehr viel böser für den Verein enden können.
Das im Team keine Bereitschaft zum Kampf vorhanden ist, kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre ja, wie hier bereits erwähnt, keine gute Eigenwerbung.
Fakt ist aber auch, dass jeder Spieler für sich genommen absolut zweitligatauglich ist bzw. die Fähigkeiten und/oder Erfahrung mitbringt dort zu bestehen.
Deshalb gibt es sportlich in meinen Augen nur zwei plausible Erklärungen:
1. Man forciert gezielt einen sportlichen Abstieg. Gründe dafür liessen sich bestimmt finden.
2. Die Mannschaft kann momentan einfach nicht besser. Gründe liessen sich auch hierfür finden.

Für Fans ist es in beiden Fällen nur schwer zu ertragen, aber schliesslich auch nicht das erste Mal :rolleyes:

• "Anastasis" is male
  • Favorite club

• Send private message

64

Monday, February 22nd 2021, 4:00pm

@kei, es wundert mich, das du nicht auf meine Argumente in keiner Weise eingegangen bist!!!! Ich habe die Vermutung, das du zum Whv gehörst, denn es hört sich alles in Richtung WHV an! Ruf mich doch mal an, denn dann bin ich mir sicher!!
Wie gesagt, es wird Zeit aufzuräumen!
Fritz :hi:

Kei

Professional

• "Kei" is male
  • Favorite club

• Send private message

65

Tuesday, February 23rd 2021, 8:36am

@kei, es wundert mich, das du nicht auf meine Argumente in keiner Weise eingegangen bist!!!! Ich habe die Vermutung, das du zum Whv gehörst, denn es hört sich alles in Richtung WHV an! Ruf mich doch mal an, denn dann bin ich mir sicher!!
Wie gesagt, es wird Zeit aufzuräumen!

Ich verfolge die WHV Spiele seit ca. 2003. Habe (bis auf einige Ausnahmen) auch die meisten Spiele in der eigenen Arena miterlebt. Auch Auswärts kenne ich inzwischen einige Hallen. Ich stand und stehe aber in keinsterweise in irgendeiner Form in Verbindung zum Verein! :pillepalle:
Zur Argumentation habe ich dann doch eine Frage: Wenn aufgeräumt werden soll und somit scheinbar Trainer und Manager weg müssen... Wer sollte/könnte diese Aufgaben denn dann als qualitative und fachliche Alternative angehen?

• "Anastasis" is male
  • Favorite club

• Send private message

66

Tuesday, February 23rd 2021, 10:44am

ich würde auf alle Fälle sofort den bisherigen Manager abwählen!

Kei

Professional

• "Kei" is male
  • Favorite club

• Send private message

67

Tuesday, February 23rd 2021, 11:14am

Aufgrund seiner fachlichen oder charakterlichen Expertisen?

• "Anastasis" is male
  • Favorite club

• Send private message

68

Tuesday, February 23rd 2021, 2:36pm

ich kenne den Manager bereit :hi: sehr sehr vielen Jahren! Ich möchte mich hier nicht weiter auslassen! Menschlich gesehen....... Qualitativ......
Für mich auf Grund der Jahre kein Manager auf Niveau .....

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

69

Tuesday, February 23rd 2021, 2:52pm

hast du das denn dem manager auch mal ins gesicht gesagt ?

wenn du ihn solange kennst, müsstest du ja genug möglichkeiten gehabt haben

• "Anastasis" is male
  • Favorite club

• Send private message

70

Tuesday, February 23rd 2021, 4:40pm

ich habe mich bei so vielen Dingen schon geäussert, zbsp. in Essen, wo ich gefragt wurde 100 Euro für die Mannschafts-Pizza zu spenden.....gehts noch.... oder den Garten von "Vasilakis" aufzuräumen...gehts noch...unglaublich, was ich alles erlebt habe! Ich könnte Bücher erzählen! Ich finde es schade! Übrigens da war mal einer bei der Polizei, der könnte ich auch mal was erzählen, oder bei Gericht???

Glg Fritz :hi:

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

71

Tuesday, February 23rd 2021, 4:48pm

ich hatte jetzt eher daran gedacht,
ob du dem manager mal persönlich gesagt hast, was du von ihm hälst....

ich meine jetzt nicht, dass du zur strafe den garten bei vasilakis aufräumen musstest, weil du dort pizza angeschleppt hattest.... :D

• "Anastasis" is male
  • Favorite club

• Send private message

72

Tuesday, February 23rd 2021, 4:51pm

Es wird zeit aufzuraumen, aber richtig, denn darüber würden sich Varel und auch Aurich richtig freuen!!

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

73

Tuesday, February 23rd 2021, 5:04pm

dann noch den demnächst- ex- trainer von cloppenburg verpflichten-
der erste weg zum manager..

wenn du in varel bist, noch die verlorengegangenen h1 paletten von nordfrost mitnehmen- schon haste die hälfte vom etat gesichert... :P

• "Anastasis" is male
  • Favorite club

• Send private message

74

Tuesday, February 23rd 2021, 5:20pm

ich bin mir sicher, wie "Nordfrost" dem WHV geholfen hat!!!! -Traurig was alles beim WHV in der Buchhaltung vor Jahren abgegangen ist! Bist heute kann ich es nicht fassen!
...und der Manager weiss von nichts?

• "Anastasis" is male
  • Favorite club

• Send private message

75

Tuesday, February 23rd 2021, 5:29pm

ich möchte mich weiter zu diesem Kapitel äussern, ich könnte Bände sprechen, aber es reicht!!!!!

Anzeige