You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weil der TSV einen bärenstarken Torhüter hatte, der früh im Spiel zwei Siebenmeter gehalten hat. Weil die Abwehr des TSV nach der Pause noch einmal deutlich zugelegt hat. Im Angriff haben die Gäste kaum noch was auf die Reihe gekriegt...Okay, in Dormagen punkten nur die absoluten Top (Auswärts-)Teams aber warum kommt denn Geheimfavorit Hamm da so unter die Räder?
...weil, und das war für mich entscheidend, der ASV sich schon nach 40/45 Minuten aufgegeben hat. Ich habe da keine funktionierende Mannschaft auf der Platte gesehen. Körpersprache null, in der Abwehr wurde nicht geredet, da war es in der letzten Viertelstunde still. War das ein Ausrutscher oder hat Hamm ein Teamproblem?Okay, in Dormagen punkten nur die absoluten Top (Auswärts-)Teams aber warum kommt denn Geheimfavorit Hamm da so unter die Räder?
der war gutWenn der TSV Mittwoch noch die Gummersbacher besiegt, kann das dieses Jahr eine richtig gute Platzierung werden.
Und freue mich auf deinen Bericht Flevo
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de