You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist halt der Preis dafür, dass "alle" das so gewollt haben.Also stand jetzt scheint sich die Saison wieder mal absolut unberechenbar zu entwickeln. Unerwartete Siege und damit auch Niederlagen sind die Folge. Vielleicht daher, dass einige Mannschaften für sich keinen Rhythmus entwickeln können. Bietigheims zweite Saisonniederlage hat mich nun schon ein wenig überrascht. Es ist halt eine Farce, dass einige Mannschaften doppelt so viele Spiele haben wir andere. Während Fussballdeutschland einzelne Spieler isoliert, wird Ferndorf trotz mehrerer negativer Tests lange in Quarantäne gehalten. Somit war nicht mal Training möglich. Ich glaube nicht dass man so eine ganze Saison durchziehen kann, deren sportlicher Wert dann ohnehin fraglich sein wird. Mehr als Entertainment ist es dann nicht mehr.
Hoffen wir weiter drauf, dass sich alsbald was entwickelt im Bereich der Impfstoffe und Behandlungsmethoden.
Die Saison verläuft für mich immer noch sportlich fair. Ich sehe wirklich (noch) keinen Grund für "Farce"-Beiträge.
Es gibt auch sowas wie Normalität. Nettelstedt spielt in Konstanz fast eine Klasse besser als der Gegner. Kann gar nicht nachvollziehen, warum die sich bisher so schwer getan haben. Definitiv ein Aufstiegskandidat.
Die Saison verläuft für mich immer noch sportlich fair. Ich sehe wirklich (noch) keinen Grund für "Farce"-Beiträge.
Es gibt auch sowas wie Normalität. Nettelstedt spielt in Konstanz fast eine Klasse besser als der Gegner. Kann gar nicht nachvollziehen, warum die sich bisher so schwer getan haben. Definitiv ein Aufstiegskandidat.
Das Problem ist, dass einige Teams jetzt mit den Spielen schon mächtig in Rückstand sind. Bietigheim z.B. konnte gerade einmal 3 Partien absolvieren.
Ich frage mich wann das alles nachgeholt werden soll.
Das Problem ist, dass einige Teams jetzt mit den Spielen schon mächtig in Rückstand sind. Bietigheim z.B. konnte gerade einmal 3 Partien absolvieren.
Ich frage mich wann das alles nachgeholt werden soll.
Das bietet sich natürlich an, hier zu handeln. In der Regel hast Du bei solchen Sachen recht. Auch noch in Eisenach holte er die Punkte: Wie kann das sein?Hüttenberg feuert den Trainer. Wahrscheinlich befördern die den Co, welcher in Eisenach Punkte in Alleinverantwortung holte.
Interimstrainer ist ein Oxymoron. Das kann man nicht werden, sondern ist man. Da steht kein Satz von Nachfolgersuche. Somit wird der gute Mann wohl 6 Spiele Zeit kriegen und man geht parallel noch mal mit dem Klingelbeutel rum.
Quoted
Ende November trennten sich der TV Hüttenberg und Trainer Frederick Griesbach mit sofortiger Wirkung. Co-Trainer Johannes Wohlrab übernimmt die Mannschaft nun als Interimstrainer. Am 5. Dezember hat der TV Hüttenberg den EHV Aue zu Gast und Wohlrab zum ersten Mal die Zügel in der Hand.
Über Abstieg wird man sich in Liga 2 wohl keine Gedanken machen müssen. Nach allem was man hört wird die Liga 3 nicht weiter gespielt werden. Es wird dann keine Aufsteiger geben. Und damit auch keine Absteiger.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de