You are not logged in.

61

Wednesday, February 24th 2021, 10:59am

Gut, ich habe Rimpar auf die Liste gesetzt, dann nehme ich sie auch gleich wieder runter, da sie jetzt wieder mit voller Kapelle spielen und stark genug für den Klassenerhalt sind. Sie haben zwar gestern gegen eine Dormagener Mannschaft mit massiven Torhüterproblemen gespielt, aber so weit passt dort wieder alles.

Trotzdem wird es unten sehr umkämpft mit einigen Teams bleiben.

62

Thursday, March 4th 2021, 10:53am

Nach dem Sieg gestern gegen Gummersbach hat der HSVH sehr gute Chancen auf den Aufstieg. 5 Minuspunkte gegenüber 9 auf Platz 3, also zwei zu verlierende Spiele. Da Hamburg aber sowohl gegen Lübbecke als auch gegen Gummersbach den direkten Vergleich gewonnen hat und noch das Spiel GUM-NLB aussteht, kann sich Hamburg bereits 5 Minuspunkte im Rest der Saison leisten (wenn GUM-NLB Unentschieden ausgeht) oder gar drei Spiele verlieren (wenn GUM-NLB nicht Unentschieden ausgeht). Der nächste (Dormagen) hat bereits 13 Minuspunkte.

63

Thursday, March 4th 2021, 10:59am

Der Aufstiegder Hamburger wird sich kaum noch "vermeiden" lassen.

Und bei Gummersbach sieht es trübe aus. "The trend is not their friend"

Tus-N-L

Professional

Favorite club

• Send private message

64

Thursday, March 4th 2021, 11:13am

Das will ich nicht hoffen. Ein Aufstieg käme für Nettelstedt aus unterschiedlichsten Gründen ein Jahr zu früh!

65

Thursday, March 4th 2021, 11:21am

Das will ich nicht hoffen. Ein Aufstieg käme für Nettelstedt aus unterschiedlichsten Gründen ein Jahr zu früh!

Das haben sie ja selbst in der Hand. Sie könnten ja anfangen absichtlich zu verlieren :P

Im Ernst, das mag sein wird sich aber kaum noch verhindern lassen. Und da muss man dann halt durch.

Anzeige