You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

stählerne Wiese

Intermediate

• "stählerne Wiese" is male
  • Favorite club

• Send private message

81

Sunday, April 11th 2021, 4:31pm

Was haben eigentlich die Aufstiegsspiele der 3.Liga mit der Saisonprognose der 2.Liga 2020/21 zu tun ??

Schlimm genug, dass Manschaften, die eine handvoll Spiele bestritten haben, eine solche Aufstiegschance gewährt wird.
Da strampeln sich Zweitligisten (und damit nehme ich bewusst alle Mannschaften ab Platz 15 ins Boot) die ganze Saison einen ab. Gehen in Quarantäne, zahlen wöchentlich Corona-Testungen für Team & Staff. Von den allgemeinen Einnahmeverlusten gar nicht zu reden. Alle anderen Kosten wie Übernachtungen vor Auswärtsspielen, Busfahrten, etc. nicht zu vergessen. Und dann kommen da ein paar Teams, die sich mit ein paar guten Spielen für die zweite Liga qualifizieren - bitte, verschont uns hier mit Ergebnissen von dieser mehr als zweifelhaften Runde ! Ich bekomme da jedenfalls Brechreiz !!

82

Sunday, April 11th 2021, 4:33pm

Was haben eigentlich die Aufstiegsspiele der 3.Liga mit der Saisonprognose der 2.Liga 2020/21 zu tun ??

Schlimm genug, dass Manschaften, die eine handvoll Spiele bestritten haben, eine solche Aufstiegschance gewährt wird.
Da strampeln sich Zweitligisten (und damit nehme ich bewusst alle Mannschaften ab Platz 15 ins Boot) die ganze Saison einen ab. Gehen in Quarantäne, zahlen wöchentlich Corona-Testungen für Team & Staff. Von den allgemeinen Einnahmeverlusten gar nicht zu reden. Alle anderen Kosten wie Übernachtungen vor Auswärtsspielen, Busfahrten, etc. nicht zu vergessen. Und dann kommen da ein paar Teams, die sich mit ein paar guten Spielen für die zweite Liga qualifizieren - bitte, verschont uns hier mit Ergebnissen von dieser mehr als zweifelhaften Runde ! Ich bekomme da jedenfalls Brechreiz !!
Könnte ein Administrator das bitte in den Aufstiegsrunden Thread schieben, den gibt es ja nun. Danke für die Mühe.

Tus-N-L

Professional

Favorite club

• Send private message

83

Sunday, April 11th 2021, 8:05pm

Also nach diesem Wochenende wird es ja nicht unwahrscheinlicher, dass Nettelstedt aufsteigt! Die Performance dieses Jahr spricht für den TuS. Vielleicht geht sogar noch was Richtung Meisterschaft! Es bleibt spannend. Schade, dass in dieser geilen Saison keine Zuschauer mitdabei sind!

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

84

Tuesday, April 13th 2021, 12:08pm

Wer weiß, was mit dem HSV passiert, sollte Tissier wirklich für die restlichen Spiele ausfallen. Vielleicht brechen sie so ein wie der VfL Anfang des Jahres. Dann könnten tatsächlich VfL UND Lübbecke beide aufsteigen. Aber das ist alles Spekulation. :hi:

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

85

Tuesday, April 13th 2021, 12:36pm

bei den insgesamt nicht so in der breite aufgestellten kadern der hbl2,
wird es jeden der drei da oben noch negativ treffen können wenn der falsche spieler
ausfällt oder auch nur ein negativlauf zur falschen zeit vorliegt....

da ist der vorsprung des hsv i.a. viel wert...

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

86

Saturday, April 17th 2021, 9:21am

Jetzt ist wieder alles offen bei den drei Aufstiegsaspiranten. Hamburg gewinnt das Derby zu Hause nicht. Gummersbach zieht nach Niederlagen schon den letzten Strohhalm des grünen Tisches. Ich glaube da liegen die Nerven blank bei den bisher so souverän führenden. Die Mannschaft der Stunde aus Nettelstedt sieht für mich aktuell am stabilsten aus. Man führt die Formtabelle an und macht einen starken Eindruck. Das wird noch spannend. So langsam lohnt sich auch der Blick auf das Restprogramm der drei Protagonisten. Es sind aber auch noch 22 Punkte zu vergeben.
Aus Sicht des Handballs muss man ja wirklich auf einen scharfen Lockdown hoffen damit die Saison die Chance hat beendet zu werden. (Dass ICH das mal sage!)

Anzeige