You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

41

Tuesday, April 27th 2021, 11:13am

Nunja, derzeit wird so viel einfach mal so abgesagt oder verschoben, ganz egal, ob Verträge bestehen oder nicht.. CL-Endspiel in die neue Saison verlegt, Fußball-EM komplett verlegt, andere Turniere komplett abgesagt.. da wäre das Aussetzen von ein paar Handball-Länderspielen außerhalb von EM, WM und Olympia nun wirklich nicht mehr als eine kleine Randnotiz. Und mit Corona kann man doch derzeit quasi alles begründen. Vielleicht sollte die Liga in den Länderspielpausen Spiele ansetzen und die Nationalspieler bleiben mit entsprechender Begründung einfach bei ihren Vereinen. Das wäre mal ne Maßnahme. Ich finde den Ligabetrieb überhaupt nicht unwichtig, wichtiger definitiv als Länderspiele, denn die Vereine sind es immerhin, die die ganzen Nationalspieler beschäftigen, ausbilden und bezahlen.

42

Tuesday, April 27th 2021, 6:17pm

Quoted

und die Nationalspieler bleiben mit entsprechender Begründung einfach bei ihren Vereinen

Erklär mal genauer, was du dir darunter vorstellst. Sowas wie "ich bleibe lieber zu Hause und spiele für den Verein"?

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

43

Tuesday, April 27th 2021, 7:46pm

Ich habe mal eben die Quotiententabelle mit Abweichung zum aktuellen Platz ausgerechnet. Auch wenn ich denke, die Saison kann über die Bühne gehen.

Nicht berücksichtigt ist der Punktabzug beim WHV. Damit wäre Konstanz raus aus der ABstiegszone und würde den Platz mit dem WHV tauschen.(Quotient WHV = 60)
TVG-Patriot has attached the following file:

Anzeige