You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 27th 2021, 5:19pm

ThSV auf 11.Platz

Hallo!
Hier bin ich als Mitglied zwar neu, aber für Handball interessiere ich mich schon lange und bin schon seit vielen Jahren Fan des ThSV Eisenach.
Deshalb bin ich auch traurig, dass hier fast gar nicht über den ThSV diskutiert wird. Dabei gäbe es so viel zu sagen.
Ich freue mich sehr, dass wir den 11.Platz erreicht haben. Ich kann aber nicht nachvollziehen wie der Trainer die Mannschaft aufstellt.
Beim letzten Spiel gegen Dormagen haben genau die Spieler den Sieg und damit den 11.Platz gerettet, die im Laufe des Jahres von Trainer die wenigsten Einsätze bekommen haben: Eichberger und Wöhler. Thomas hat sehr gut gehalten und gerade in der Schlussphase wichtige Bälle genommen. Adrian hat immer wieder für den Ausgleich gesorgt (vom 14:16 zum 16:16 und zum 22:22) und kurz vor Schluss durch seine Abwehraktion den Siegtreffer verhindert.
Warum baut der Trainer nicht auf solch erfahrene Spieler?