You are not logged in.

Nikusch

Trainee

• "Nikusch" is male
  • Favorite club

• Send private message

41

Sunday, October 10th 2021, 8:28pm

Auswärts wäre das Spiel heute wohl verloren gegangen. Am Ende kein schönes Handballspiel aber eine gute kämpferische Leistung der Mannschaft mit phasenweise starkem Support aus der Halle. Sieg ist Sieg. Torwartposition war heute natürlich wieder schwierig. Mit am Ende 6 Paraden trotzdem zu Gewinnen wird nicht immer funktionieren. Hoffentlich hat Buhrmi seinen Infekt bis zum nächsten Spiel auskuriert!
Handball. Heimat. HSG.

#zusammen1ziel

Pilsnoh

Intermediate

• "Pilsnoh" is male
  • "Pilsnoh" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

42

Monday, October 11th 2021, 3:54pm

Ich konnte das Spiel leider nur per LIvestream verfolgen und habe mich noch riesig gefreut, dass es noch zu einem Sieg gereicht hat. :-) Trotzdem muss ich sagen, hat mich der Auftritt doch etwas "erschreckt." Der Angriff war über die meiste Zeit sehr statisch und die Abwehr hat nur zeitweise wirklich Zugriff bekommen. Dazu, aber ok, dass kann man jetzt vielleicht auch noch nicht von unserem neuen Keeper erwarten wurde das Torwartspiel ganz eindeutig verloren. Aber gut, die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben. Das zählt natürlich an erster Stelle. :-)

43

Today, 1:33pm

Toller Sieg der HSG gegen gute Coburger! Allerdings macht mir der Angriff immer noch Sorgen. In der 1. Halbzeit war das schon sehr schlecht und hat an die Spiele gegen Aue und Hamm erinnert. Einfach alles zu statisch und ideenlos. Ähnlich was man in Liga 1 gesehen hat. Dabei war das immer eine Stärke der HSG, dadurch das der Großteil schon seit Jahren zusammen spielt. Ich hoffe das Patzel und Wasi bald wieder da sind. Gegen die Eulen wird es wesentlich schwerer.

Anzeige