You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 24th 2004, 9:53pm

TV Hüttenberg - THW Kiel

Mannschaftsvorstellung des TV Hüttenberg!

Am 28.08.2004 um 19.00 Uhr spielt der TV Hüttenberg gegen den THW Kiel. Das ganze findet in der Sporthalle Hüttenberg statt.

Im Vorraum der Sporthalle können Dauerkarten für die 2. Liga-Saison gekauft werden.
TV 05/07 Hüttenberg

.: der tvh ist wieder da in der bundesliga :.

tvh1.de

2

Monday, July 26th 2004, 2:16pm

Hehe geile Sache würd ich sagen ;)
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen
.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Tuesday, July 27th 2004, 7:35am

RE: TV Hüttenberg - THW Kiel

Quoted

Original von Lodeck
Mannschaftsvorstellung des TV Hüttenberg!

Am 28.08.2004 um 19.00 Uhr spielt der TV Hüttenberg gegen den THW Kiel. Das ganze findet in der Sporthalle Hüttenberg statt.

Im Vorraum der Sporthalle können Dauerkarten für die 2. Liga-Saison gekauft werden.

Naja, der TVH soll ja wenigstens ein Spiel in der Runde gewinnen .... und wenn es eben ein Freundschaftsspiel ist :lol:
Scheiße, ich glaube wir haben ja letztes Jahr gegen TVH im DHB Pokal verloren ... ach seis drum, dann gewinnt Ihr eben 3 Spiele! :D

4

Tuesday, July 27th 2004, 12:47pm

Quoted

Original von OsloStar

Naja, der TVH soll ja wenigstens ein Spiel in der Runde gewinnen .... und wenn es eben ein Freundschaftsspiel ist :lol:
Scheiße, ich glaube wir haben ja letztes Jahr gegen TVH im DHB Pokal verloren ... ach seis drum, dann gewinnt Ihr eben 3 Spiele! :D

Hmm abwarten.....mehr sag ich dazu nit ;)
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen
.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Tuesday, July 27th 2004, 12:58pm

Quoted

Original von bUrlI

Quoted

Original von OsloStar

Hmm abwarten.....mehr sag ich dazu nit ;)

Der TVH ist für mich nicht wirklich ein ABstiegskandidat! Ist sicher unten dabei, aber die packen das ..... hab das Spiel letzte Runde ja nicht gesehen!

Anzeige