Sie sind nicht angemeldet.

[24. Spieltag] Spieltagsthread

61

Donnerstag, 7. März 2019, 23:13

Ich habe heute den Kommentar von Herrn Dressel im Westfälischen Anzeiger gelesen und finde ihn im letzten Teil äußerst unglücklich. Ich habe bspw. noch kein Zitat von einem Dresdner Offiziellen gelesen, der wie Herr Dressel sich ausdrückt "Geschrei" über ein "sportlich unfaires Verhalten" des ASV macht. Eine aus meiner Sicht völlig unnötige Äußerung.

62

Donnerstag, 14. März 2019, 21:52

HC Elbflorenz akzeptiert HBL-Urteil - Spielwertung damit rechtskräftig.

HC Elbflorenz hat das Urteil von der HBL akzeptiert, die Spielwertung von 0:0 Tore und 0:2 Punkte ist damit rechtskräftig. HC Elbflorenz äußerte sich dazu wie folgt:

Zitat von »HC Elbflorenz«

Nach eingehender Prüfung des Bescheids der Handball-Bundesliga vom 06.03.2019 bezüglich des Spielabbruchs des 24. Spieltags zwischen dem HC Elbflorenz und dem ASV Hamm-Westfalen am 01.03.2019 haben die Verantwortlichen des HC Elbflorenz entschieden, keinen Einspruch gegen den Beschluss der Handball-Bundesliga einzulegen.

Der Verein sieht nach sorgfältiger Analyse aller Möglichkeiten unter Zuhilfenahme anwaltlicher Beratung keine Aussicht auf einen erfolgreichen Einspruch und akzeptiert das Urteil.
Quelle: HC Elbflorenz akzeptiert Niederlage am Grünen Tisch (handball-world.news)