You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

derrodi

Professional

• "derrodi" is male
  • Favorite club

Occupation: Polizeikommissaranwärter

• Send private message

121

Tuesday, July 2nd 2002, 6:21pm

geweckt von jochen -nem zoll hund - der kam bei dir ins zeltchen ... :)
neee hät ich ja nie gedacht aber mir is das auch einmal aufgefallen, als ich ein spiel leiten mußte. bist als schiri ja scho früher inner halle und beide mannschaften wurdeen gleichzeitig in die halle gelassen. die gastmanschaft hat echt min 15 min länger gebruacht bis die aufm feld waren ... aber sahen dafür richtig gut aus - hätten glatt modenshow oder sowat machen können :pillepalle:

Nici

Unregistered

122

Tuesday, July 2nd 2002, 6:56pm

Wann ist denn das Turnier?
Wir gehen jetzt erst mal Beachen, also ich finde es schon komisch, dass wir nichts von dem Turnier wissen... :mad:
Auf Sichtungen war ich einmal in Waiblingen und nochmal wo, keine Ahnung. Aber das ist schon ewig her, seit dem gibt es ja keine Auswahl mehr in meinem Jahrgang!

Katrin

Intermediate

• "Katrin" is female

Occupation: Schüler

• Send private message

123

Tuesday, July 2nd 2002, 7:54pm

von nem hund im zelt geweckt werden kommt gut *lol*
der wär bei mir in hohem bogen wieder rausgeflogen :lol:
kannste da als schiri nich bestimmen dass die sich abschminken solln? *gg* müssten wir antrag auf regeländerung stellen *lach* aber is ja wieder klar, worauf du als schiri guckst, gibts ja wohl nich :nein:

Nici: das turnier, wo wir/ihr spielt ist am 13./14. Juli! also in zwei wochen!! (dieses WE sind die "Kleinen" dran..und mein erstes turnier als schiri :head: )
also mit zelten und allem;)
beachen is cool, würd ich auch gern ma wieder machn :)
frag doch ma beim trainer oder so nach, ob ihr da hingeht...vielleicht hab ich ja nu auch nich recht, aber das steht so auf dem turnierplan.... :pillepalle:
hey in waiblingen war ich glaub auch auffer sichtung, muss ich da ja glatt ma nachschaun.. :)
bis denne :hi:

:jump: [BLINK]PFULLINGEN- WO WIR SIND IST OBEN, 1.LIGA!![/BLINK]
Gruß an Caaaaro :hi:
Nici is ne Ziiiicke! :baeh: :sorry:
nen Gruß an Jöööööörg87 :love:
[MARQUEE] [/MARQUEE]

derrodi

Professional

• "derrodi" is male
  • Favorite club

• Send private message

124

Tuesday, July 2nd 2002, 7:59pm

och nö jochen darf das :)
das andere is ja wohl ne bööööööööse unterstellung. ich als schiri achte nur auf das spielgeschehen ... alles weitere nach dem spiel :D
die kleinen? wen mußtn pfeifen- also altersklasse? uns ham se gleich an b,a,frauen gelassen ...

Katrin

Intermediate

• "Katrin" is female

• Send private message

125

Wednesday, July 3rd 2002, 12:55pm

soso ne böse unterstellung nennst du das :lol:
und nach dem spiel, tses, also das müsste ich da doch glatt wo melden *gg* geht ja nicht so, nicht dass du dann mist pfeifen darfst, nur weil die mädels hoffnung auf das danach haben :pillepalle: nenene :nein:
die kleinen, weil das eine wochenende, an dem ich pfeifen muss, ist von minis bis c-jugend alles vertreten. das zweite wochenende ist alles ältere, also dass ich da selber spielen muss...also kann ich da nebenbei ja nich wirklich gut pfeifen;) deshalb das erste WE!
wo pfeifst du eigentlich oder für welchen verein?
:hi:
[MARQUEE] [/MARQUEE]

derrodi

Professional

• "derrodi" is male
  • Favorite club

• Send private message

126

Wednesday, July 3rd 2002, 1:14pm

klar ne böööööse unterstellung! was is denn gegen einen kleinen talk am spielfeldrand einzuwenden? also ich find das nich so schlimm :D

oh ja ok is schlecht zu pfeifen wenn man sêlber spielt! ich finds immer son bissal belastend die minis zu pfeifen ... lieber frauen aber nix unter c-jugend! ehm ich pfeif auf ebene des kreishandballverbandes mv-ost. haben von unserm beobachter empfehlung bekommen gleich bei den frauen einzusteigen. mehrere leute waren sehr zufrieden mit uns. sogar die vonner presse ham geschrieben das wir ne überzeugnede leistung abgelegt haben. naja ich will aber schnell höher. ziel fürs erste is regionalliga. und das kriegt man hin, wenn man sieht was inner regionalliga pfeift :nein: ... pfeife selber für meinen heimatverein Pasewalker HV, spiele aber bei Grün-Weiß Ferdinanshof weil die hier in psw keinen trainer für ne herrenmannschaft herkriegen :mad: wo spielst und pfeifst du?

Katrin

Intermediate

• "Katrin" is female

• Send private message

127

Wednesday, July 3rd 2002, 2:19pm

wird auch bei dem talk am spielfeldrand bleiben :P
und es wird natürlich nur über das spiel geredet gell? :angel: wie war das noch, MÄNNER SIND SCHWEINE?? :lol:
also minis hab ich bei nem minispielfest oder sowas vor nem halben jahr auch schon durch.. find ich auch nich soooo der knüller weil, zum einen musste ja viel laufen lassen, worüber sich die anderen dann beschweren und zum andern hören die nen scheißdreck auf dich und du musst pfeifen und schreien wie blöd,damit du gehört wirst;) aber lustig...*gg*
holla holla, bist du so gut?? oder warn das alles nur die weiblichen die vom talk am spielfeldrand angetan warn?? :D spaaaaaaaaaß :head:
öh, muss man deinen verein da kennen?? :pillepalle:
pfeifen und spieln tu ich in PFULLINGEN :D , das heisst neben ajugend in pfullingen, auch noch trainieren bei frauen, is ne spielgemeinschaft mit eningen (WSG Eningen-Pfullingen), ist da alles nen bissle kompliziert;)
wie lang pfeifst du eigentlich schon?

[MARQUEE] [/MARQUEE]

derrodi

Professional

• "derrodi" is male
  • Favorite club

• Send private message

128

Wednesday, July 3rd 2002, 3:12pm

jaja ... typisch denk was du willst- klar wird da nur vom spiel gesprochen, warum sie 2 min und so bekommen haben. spieler die man als schiri schon kennt ... naja mit denen hält man son kleinen oberflächlichen talk ab. also damit du nix schlimmes denkst - mir wollte noch keinen spielerin ihre nummer andrehen!!!! ;( :P
weiß nicht ... hatte aber auch das gefühl, dass wir die spiele alle ganz gut im griff hatten. die leute die das gesagt haben waren alles Herren und von daher sollte diese eminung objektiv sein,oder. die schulen wollen uns auch nur noch für ihre turniere ... naja auch verständlich, denn hier gibts sonst nur schiris die etwas älter sind und ich als spieler bevorzuge auch junge schiedsrichter. hat auch für mich den vorteil ich kenn die spielerinnen ...
pfeif also offiziel erst seit 1 wocher. hab aber vorher schon freundschaftsspiele etc geleitet ... also so ungefähr 5 monate als schiri unterwegs und mindestens 7 als zeitnehmer. schon noch relativ frisch.

also ich finde die minis hörn ganz gut auf dich ... man muß zwar alles 4 mal erklären aber passt schon. bei frauen und a jugend isses meistens schwieriger - weil die nich gern auf jemanden hören, der villeicht sogar jünger ist als sie selber. auch bei trainern immer son ding ... meinen mit uns jüngeren können ses machen - hat mal ein trainer probiert ... der durfte nach 5min mit rot auf die tribüne und im nächsten spiel war er ruhig :)

klar mußte unsere vereine kennen - laso ferdinanshof spielt spätestens in 10 jahren 1. bundesliga - dann kannst sagen den typ da auf halb-links kenn ich :D
welche liga spielt ihr eigentlich?

Katrin

Intermediate

• "Katrin" is female

• Send private message

129

Wednesday, July 3rd 2002, 4:42pm

ach rodilein, sei doch nicht so, ich denk doch eh nich schlecht von dir :P
pfeift ihr immer zu zweit? weil du von "wir" redest?!?
ach stimmt haste ja gesacht, du hast ja auch erst bestanden den schiriteiler;) alzheimer lässt grüßen :angel:
zeitnehmer machen wir schon seit der c-jugend immer mal wieder...
bei dem lärm den die minis immer veranstalten, hören die niemand anders mehr, also auch nich den schiri :D
das denk ich auch, dass ältere und vor allem trainer auf jugendliche schiris doch wahrscheinlich eh nicht hören wollen, gut "müssen" sie ja dann, aber trotzdem...
also laso ferdinanshof hört sich wie so ne italienische gaststätte an, aber nen verein :pillepalle: :lol:
spätestens in 10 jahren BuLi *lol* heißt abwarten, gell;) muss ich den VfL-Männern ja glatt sagen, sie müssen auf jeden Fall noch 10 Jahre OBEN bleiben, damit ich dann IRGENDWANN ma da so nen halb links bewundern kann *gröhl*
also in der ajugend spielen wir zur zeit verbandsebene, das heißt bis winter wird ausgespielt, ob wir landesliga, verbandsliga oder oberliga spielen. landesliga fehlt noch, den rest hab mer alles schon durch :D
naja ich hoff ja ich darf auch frauen mal spielen (ist als TW halt nich so positiv, da die schon genug haben), da spielt die erste mannschaft landesliga und die zweite glaub bezirks. und wo spielt ihr? wie lang spielst du schon handball eigentlich? ich war auch ma so nen nerviger mini;)

:hi:
[MARQUEE] [/MARQUEE]

Nici

Unregistered

130

Wednesday, July 3rd 2002, 8:08pm

Ja, ich frag mal meine Trainer.
Und dieses WE darfst du pfeifen??? Cool! Macht sicher voll spaß! :head:

derrodi

Professional

• "derrodi" is male
  • Favorite club

• Send private message

131

Wednesday, July 3rd 2002, 9:28pm

alzheimer in deinem alter ... oh weia was soll das erst werden wenn du mal groß und stark bist :D
ja wir sind 2 - mein partner et moi ... passt scho :) pfeifst du alleine?
ich find macht sich schon besser wenn man noch 2 weitere augen hat ... weil 4 augen .. ne? kennste bestimmt den spruch.
bei meinem verein haste was falsch verstanden - laso ... isn verkrüppeltes also - ich kann nciht tippen - mein verein heißt -Achtung-Grün Weiß Ferdinanshof. und wie gesagt achte drauf ... der halb-links, ne? kannste sagen den kenn ich und zack haste janz viele freunde *lol*

neee spiel erst seit 3 wochen selber handball. vorher wie gesagt nur zuschauer oder offizieler. aber ich muß das wohl ganz gut hinbekommen, weil unser trainer mich nächste saison als stammspieler und diese saison halt als wechsel inner manschaft haben will, dabei haben wir für diese postion echt gute leute mit ein paar jahren erfahrung. naja bin halt ein kind des fußballs gewesen ...

noch spielen wir kreisunion - also die liga, wos tiefer nimma geht - aber die saison gehts wohl wieder höher, weil sind echt gute leute zugekommen und die mannschaft is jetzt so richtig gut zusammengewachsen. außerdem rasiert sich unser hauptsponsor den bart ab wenn wir aufsteigen - und der hat sonen richtig fetten weihnachtsmannbart. außerdem wenn wir unser erstes heimspiel gewinnen färben wir spieler, trainer,betreuer und sponsor uns die haare grün-weiß ... :D

mal gespannt ob wa das hinbiegen - aber klar ... schaffen wir :)

ich find das schlimme bei den minis is, dass da absolut kein spielfluß ist, als schiri kann ich mich da super schlecht drauf einstellen ... hab heute erstmal wieder unsern vereinsboß genervt und ihm ne bestellung reingereicht ... hat sich gefreut - brauchen nämlich noch trikots und son kram ...

Katrin

Intermediate

• "Katrin" is female

• Send private message

132

Thursday, July 4th 2002, 10:13am

Nici: jaaaahaaa am turnier (bernal cup) dieses WE die "Kleinen" also bis zur C-Jugend;) ma sehn wie das wird... :)
derrodi :P
ja ich pfeif alleine, bisher, vielleicht später noch mit partner aber jetzt noch ohne. anfangs ist das vielleicht auch besser so, wegen unterschiedlicher auffassung und dann sich einigen;-) ne hat halt alles vor- und nachteile. dass man mehr sieht zu zweit ist klar :D
ja der halb-links ich merk mir das schon..aber wie weit ich da mit meiner alzheimer und den 10 jahren komme, sieht man dann... ;)
ach du spielst erst seit drei wochen??? :nein:
höer sich ja genial an was ihr da vorhabt um aufzusteigen :lol:
stimmt schon bei den minis rennen halt alle zum ball hin und wenn einer den ball hat bleibt er stehn und ja... aber trotzdem süß, wenn sich alle um den ballhalter versammeln und den anbetteln, bitte gib mir den ball, gib mir... :)
[MARQUEE] [/MARQUEE]

TBVAndy

Administrator

• "TBVAndy" is male
  • Favorite club

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

133

Thursday, July 4th 2002, 10:43am

Könntet ihr euren Privaten Chat bitte per PN weiter durchführen! ;)

Nici

Unregistered

134

Thursday, July 4th 2002, 5:04pm

Die Privatunterhaltung ist doch voll interessant!!! :lol:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Prfeifen. Ist sicher voll genial. Du bist aber nicht der einzige Schiri, oder? Und ja nicht parteiisch pfeifen... gell??? :D

Katrin

Intermediate

• "Katrin" is female

• Send private message

135

Thursday, July 4th 2002, 5:39pm

jaja nici immer mitlesen :P ich würd das nie machen parteiisch pfeifen *lol* naja ma schaun nen paar von meinen mitspielerinnen trainieren da, nich dass die mich davor erpressen, dass ich auch ja schön pfeif :D
seid ihr nu dabei nächstes WE?
aber denn greifen wir nu eben auf PN bzw. Mail zurück :angel:
[MARQUEE] [/MARQUEE]

Nici

Unregistered

136

Friday, July 5th 2002, 3:15pm

hi! nein... ich les doch nicht mit! :D was denkst du von mir? :D
ja, wir kommen!!!!!!!!! aber nicht über nacht! wir fahren samstag hin und sonntag auch wieder! naja, das wird sonst zu stressig! Wir haben uns sogar extra Trikots gemacht... man braucht ja keine Zahlen auf so nem Turnier... oder? :head:
Hast du eigentlich schon mal gebeacht? Das ist so geil. Wir haben uns gestern die halbe Zeit auf dem Sand rumgewelzt und um den Ball gekämpft... aber ich hab nätürlich gewonnen :head: :D :lol: :P :angel: :klatschen: :jump:

Katrin

Intermediate

• "Katrin" is female

• Send private message

137

Friday, July 5th 2002, 5:40pm

nööööö du liest gar nicht mit :D
find ich cool dass ihr auch kommt, als was spielst du dann da? b- oder a?? wie ihr geht heim? ihr spinnt ja, da is vooooooooll party:-)) letztes jahr war ich bis halb 4 im festzelt und dann im zelt aber geschlafen...ööööh;)
kein plan ob man da nummern braucht wir haben jedenfalls welche. aber ist ja net so streng alles da. :)
beachturnier waren wir vor nen paar wochen war cool;) haben gleich das erste spiel voll abgezockt, die gegner warn so schlecht wir standen nur noch und ham kempatore gemacht so geil :D aber die rennerei ist doch genial oder?? *ggg* vor allem als torwart, rennst von einem ende zum andern:)
[MARQUEE] [/MARQUEE]

Nici

Unregistered

138

Saturday, July 6th 2002, 4:31pm

Ja, als Torwart ist es voll geil!
Die Kempatore sind die geilsten...!
Ja, unsere Trainer fahren wieder heim über nacht und wir auch. aber ich komme vielleicht mit meinem Motorrad...!!! :-)
Ich spiel B-Jugend mit, vielleicht, wenn die A net genug mitnimmt spiel ich da vielleicht au, aber ich glaub eher net! Aber ist ja auch egal. Ich wünsch dir übrigens viel Spaß beim pfeifen heute und morgen!
Wir ham heut Fleckenfest (in meinem Heimatort) und da ist auch so ein Turnier irgendwie... das peil ich aber net so ganz!!! Wir gehen nächsta Woche Di und Do nomel Beachen... :head:

Katrin

Intermediate

• "Katrin" is female

• Send private message

139

Saturday, July 6th 2002, 8:04pm

haste torwart da gespielt?? :) als TW musst ja nichma kempas machen da kriegste ja so oder so 2 punkte;)
soso heißt ich muss nach nem motorrad ausschau halten wenn ich dich erkennen will?? :pillepalle: :D
kannste mir ja nu erzählen was das für nen fest heut war, hört sich ja abenteuerlich an *gg*
bis dann
[MARQUEE] [/MARQUEE]

Nici

Unregistered

140

Sunday, July 7th 2002, 1:27pm

Dieses Turnier war gestern Nacht um 23Uhr. Das war voll geil. Da wurden mannschaften aus den Straßen gebildet (wer wo wohnt) und dann haben wir auf dem Fußballplatz gespielt. Was echt cool! :head:
Viele waren da schon besoffen und es war echt witzig!!! :D
Klar, du musst nach einem Motorrad schauen, oder nach einer Rothaarigen Fahrerin!!! Und ich??? :hi:

Anzeige