Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Öwes

ehem. Wens

• »Öwes« ist männlich
  • »Öwes« ist der Autor dieses Themas
  • Lieblingsverein

Beruf: Ernährer, Kutscher & Wärter von Elias

• Nachricht senden

301

Samstag, 26. Mai 2018, 17:01

X

Kann und wird evtl auch so sein. Aber wie in der Fussball Bundesliga muss ja nicht nur weil oben einer einsam die Kreise zieht es unten weniger spannend werden. :-)
Elias 09.02.2015 !!((14:22 Uhr 51 cm 3600 Gramm))!! Wir lieben dich kleiner Löwe!!!!!!
Oberligameister : 2005, 2006, 2010
HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016

nosp52

Meister

Beruf: Betriebswirt

• Nachricht senden

302

Sonntag, 2. September 2018, 22:27

Da man im SIS-Handball die Ergebnisse eurer Ligen Männer,Frauen,Jugend nicht mehr findet :

WOHIN MUSS MAN GEHEN, UM DIE AKTUELLSTEN RESULTATE UND TABELLEN ZU SEHEN ?

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

303

Sonntag, 2. September 2018, 22:49

Da man im SIS-Handball die Ergebnisse eurer Ligen Männer,Frauen,Jugend nicht mehr findet :

WOHIN MUSS MAN GEHEN, UM DIE AKTUELLSTEN RESULTATE UND TABELLEN ZU SEHEN ?

http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?orgGrpID=79
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Sinola

Meister

• »Sinola« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

304

Montag, 8. Oktober 2018, 21:22

Ganze 80 Zuschauer bei TV Mülheim - VTV Mundenheim. Ein wirklich tolles Spiel, das viel mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Zumindest 200 wären auch bestimmt gekommen, wenn da nicht ein Hallensprecher wäre, der das Peinlichste, Unqualifizierteste und Unsensibelste war, was ich in 35 Jahren Handball erlebt habe. Ich musste diesen fürchterlichen Selbstdarsteller zum ersten Mal ertragen und schwöre, dass es niemals ein zweites Mal geben wird.

Öwes

ehem. Wens

• »Öwes« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

305

Montag, 15. Oktober 2018, 23:56

X

:irony: :irony: Sinola du findest ihn nicht toll? Ich liebe Ihn :irony: :irony:

Na dann lade ich dich ganz herzlichst ein dich am 23.11.2018 um 20:00 Uhr in derHalle des TV Mülheim einzufinden.
Da ist das was der in den anderern Spielen abliefert ein S**********k *lach*
Das Publikum animieren ist eine Sache aber das geht garnicht :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Elias 09.02.2015 !!((14:22 Uhr 51 cm 3600 Gramm))!! Wir lieben dich kleiner Löwe!!!!!!

Sinola

Meister

• »Sinola« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

306

Dienstag, 16. Oktober 2018, 10:35

Er animiert das Publikum ja nicht, Öwes. Im Gegenteil: Mit seinem völlig übertriebenen Lautstärketerror besonders nach den Toren unterdrückt er jegliche Emotion und Reaktion. Aber vielleicht schließt den ja an dem betreffenden Freitagabend in seinem Friseurladen jemand ein, dann käme ich vielleicht :D Oder ihr positioniert euch mit eurem Fahnenzug direkt vor der Sprecherkabine oder Bobo und du ärgert ihn sonst ein wenig mit "akustischen Argumenten". Ihr seid doch kreativ in Valler... ;)

Öwes

ehem. Wens

• »Öwes« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

307

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 01:19

X

Aber vielleicht schließt den ja an dem betreffenden Freitagabend in seinem Friseurladen jemand ein

Glaub mir da hoffen wir schon seit Jahren drauf aber das macht ja keiner :-D
Aber den kann keiner stoppen. Also müssen wir ihn ertragen.
Aber Ideen hätten wir schon einigem, aber das ist schwer durchsetzbar *lol*

Sinola

Meister

• »Sinola« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

308

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:35

Ich packs mal hier rein, obwohl ich es zuerst in den Spielberichten der Rheinlandliga gesehen habe wie etwa hier:
Ingress Error
Die persönlichen Strafen werden also in den Spielberichten nun anonymisiert. Geschieht Gleiches auch in anderen Landesverbänden und welches Ansinnen steckt dahinter? Für mich sollte die Nennung der Namen nach wie vor Bestandteil der notwendigen Informationen zum Spiel sein, genauso wie die Angabe der Torschützen.

Ellob

schon süchtig

• »Ellob« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Student

• Nachricht senden

309

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 07:55

Das sehen die Datenschützer in den LVs/Anbieter unterscheidlich.

Da wird viel Heiße Luft um sehr wenig gemacht ... Totschlagargument DSGVO...

Anzeige
handball-world.com - Partner