You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, April 30th 2016, 9:30pm

Absolut...Glückwunsch nach Oftersheim-Schwetzingen..dann feiert mal schön

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Saturday, April 30th 2016, 9:36pm

Freut mich :)
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

43

Monday, May 16th 2016, 7:00pm

Relegation der Tabellenzweiten:

TSV Viernheim - Vertreter BHV
TUS Schutterwald - Vertreter SHV
SV Remshalden - Vertreter HVW

Spiele waren am Sonntag den 15.05.16 beim Badischen Vertreter TSV Viernheim

TSV Viernheim-SV Remshalden 30:24

SV Remshalden-TUS Schutterwald 28:29

TSV Viernheim-TUS Schutterwald 31:25

Somit TSV Viernheim für die Aufstiegsspiele gegen den 12. Der BWOL die SG Lauterstein qualifiziert!!!!

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

44

Tuesday, May 17th 2016, 10:37am

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

45

Friday, May 27th 2016, 12:17pm

Relegation BWOL:

SG Lauterstein-TSV Viernheim 26:23 (12:10). Lauterstein lag bereits mit 25:16 in Front. Haben dann wohl das Handballspielen eingestellt.

Rückspiel Sonntag in Viernheim

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

47

Monday, May 30th 2016, 9:05am

Rückspiel BWOL Relegation:

TSV Viernheim-SG Lauterstein 29:29 (14:13)

Lauterstein bleibt damit in der BWOL!!

48

Monday, May 30th 2016, 10:17am

Sehr, sehr schade für den TSV, der damit zum zweiten Mal in Folge in der Relegation scheitert..man wäre ja eigentlich auch sportlich als Erster der Badenliga aufgestiegen, wenn es nicht den Abzug von 5 Punkten wegen Verstosses gegen das Schiri Kontingent gegeben hätte...über die Sinnhaftigkeit einer solchen Regel kann man sicher diskutieren

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

49

Tuesday, May 31st 2016, 9:33am

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

50

Tuesday, March 7th 2017, 4:08pm

51

Wednesday, March 8th 2017, 10:27am

Mehr als verdient...ohne den Punktabzug wegen des Nichterfüllens des Schiedsrichterkontigentes wäre man schon letzte Saison aufgesteigen

bin mal gespannt wie der Kader dann in der Oberlöiga aussieht...Simon Reisig kehrt zum TVG zurück, das ist natürlich ein herber Verlust

eventuell gibt es dann ja nächste Saison wieder das Derby mit Heddesheim..die kommen im Absteigskampf gewaltig auf

52

Friday, February 23rd 2018, 12:40am

Saison 2018/19 Transfermarkt

Gibts hier Neuigkeiten zu dem oben genannten Thema?

53

Wednesday, February 28th 2018, 9:43pm

Abgänge bei der SG Pforzheim/Eutingen:
Rico Petruzzi (unbekannt)
Tobias Müller (Trainer SV Leonberg/Eltingen, Württembergliga)
Sandro Münch (H2Ku Herrenberg)

Mile Matijevic, Michael Hohnerlein und Julian Broschwitz bleiben auch nächstes Jahr bei der SG.

https://www.pz-news.de/sport_artikel,-He…ssierid,52.html

54

Wednesday, March 14th 2018, 2:41pm

Sonst noch?

55

Sunday, June 10th 2018, 1:16pm

Sonst noch?

Seganfreddo wechselt nach Leutershausen

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male
  • "pko" started this thread

Occupation: Sklave

• Send private message

56

Sunday, November 18th 2018, 12:01pm

Da verliert man mal ein paar Wochen diese Liga aus den Augen(sollte einem Kurpfälzer Ossi nicht nachgetragen werden) und schon reibt er sich verwundert diese - und sieht Blaustein (hat sich über die Relegation im Aufstiegsjahr gerade so gerettet in meiner Erinnerung) an der SPITZE. Es heißt von dort sagar, die 3. Liga wäre machbar.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

57

Monday, March 25th 2019, 11:34am

Nachdem der HSC wohl die Relegation erreichen wird, wollte ich hier mal nachfragen wie Ihr Blaustein und das restliche Spitzentrio einschätzt?

Die OL BaWü ist ja normalerweise in der Breite stärker aufgestellt als die Bayernliga, was man ja auch an der ausgeglichenen Punkteverteilung sieht.

Anzeige