You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RogerMilla

Professional

• "RogerMilla" is male
  • Favorite club

• Send private message

61

Monday, May 15th 2017, 4:51pm

Heymann kam zwar mit Horkheim nicht unter die letzten 8, aber den wird man sehr bald in der 1. Liga sehen können. Als 98er darf er zwar die nächste Runde noch A-Jgd spielen soll aber wieich hörte fast nurnoch 3. Liga spielen.

Und der Junge hat gewaltiges Potential

Ich konnte Heymann hier in Hagen am Wochenende ja bei den Relegationsspielen für die 2. Liga sehen. Beeindruckende Stärke und Athletik. Und wenn ich hier lese, dass er sogar noch ein weiteres Jugendjahr vor sich hat, kann das echt mal ein Großer werden.

gummiball

Professional

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

62

Monday, May 15th 2017, 5:04pm

Heymann kam zwar mit Horkheim nicht unter die letzten 8, aber den wird man sehr bald in der 1. Liga sehen können. Als 98er darf er zwar die nächste Runde noch A-Jgd spielen soll aber wieich hörte fast nurnoch 3. Liga spielen.

Ich konnte Heymann hier in Hagen am Wochenende ja bei den Relegationsspielen für die 2. Liga sehen. Beeindruckende Stärke und Athletik. Und wenn ich hier lese, dass er sogar noch ein weiteres Jugendjahr vor sich hat, kann das echt mal ein Großer werden.

Die Info, dass er noch ein Jahr A-Jugend spielen kann, datiert auf den 05.06.2016, also ziemlich genau vor einem Jahr. Das Thema Jugend ist somit jetzt durch.
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

63

Monday, May 15th 2017, 10:15pm

Halbfinale männl.A-Jugend
DHfK - Füchse Berlin: flottes,kämpferisches und ziemlich ausgeglichenes Spiel mit mehrfach wechselnder Führung.
Am Ende gewannen die Jungfüchse vor 517 Zuschauern in der Brüderhalle mit 28:30.Damit kann auch das Rückspiel nochmal spannend werden.

(Schiedsrichter waren die Herren Schulze/Tönnies aus Magdeburg , die für mich tendenziell etwas zu viel Zweifelsfälle zugunsten Berlins (und Bob Hannings) entschieden.)

RogerMilla

Professional

• "RogerMilla" is male
  • Favorite club

• Send private message

64

Tuesday, May 16th 2017, 8:18am

Die Info, dass er noch ein Jahr A-Jugend spielen kann, datiert auf den 05.06.2016, also ziemlich genau vor einem Jahr. Das Thema Jugend ist somit jetzt durch.

Oh, danke für den Hinweis. Hatte vergessen, auf's MHD der Meldung zu schauen.

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

65

Thursday, May 25th 2017, 8:27pm

Ich stell es mal hier ein:

A-Jugend-Endspiele im Livestream

Große Klasse, vielen Dank an die Verantwortlichen! :head:

66

Thursday, May 25th 2017, 9:21pm

Werde wohl nur re-live reinschauen können, aber das ist großartig für den Jugendsport. ich bin gespannt, wer das kommentiert und auch co-kommentiert.

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

67

Friday, May 26th 2017, 7:30am

Werde wohl nur re-live reinschauen können, aber das ist großartig für den Jugendsport. ich bin gespannt, wer das kommentiert und auch co-kommentiert.

Laut Füchse-Fratzenbook im Hinspiel Semrau und Drux. Bin mal gespannt.

68

Friday, May 26th 2017, 9:48am

Das ist doch mal eine Hausnummer, super!

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

69

Sunday, May 28th 2017, 7:52pm

hab heute lemgo gegen rnl b jugend gesehen-
lemgo gewinnt mit einem tor - die rnl aber im endspiel aufgrund des +6 im hinspiel..

aber wirklich ein sehr gut anzusehendes spiel in der lipperlandhalle, mit einem wohl verdienten gesamtsieger-
die rnl wirkten abgeklärter und waren auch körperlich robuster.
für b-jugend wirklich eine werbung für den handballsport-
auf beiden seiten 1 bis 2 spieler die wirklich deutlich positiv auffielen.....

leider....
vom tbv einige spieler der youngsters.......von bundesligateam hab ich bis auf den tw keinen gesehen....traurig-aber passt
zur situation beim tbv

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

70

Sunday, May 28th 2017, 8:49pm

hab heute lemgo gegen rnl b jugend gesehen-
lemgo gewinnt mit einem tor - die rnl aber im endspiel aufgrund des +6 im hinspiel..

aber wirklich ein sehr gut anzusehendes spiel in der lipperlandhalle, mit einem wohl verdienten gesamtsieger-
die rnl wirkten abgeklärter und waren auch körperlich robuster.
für b-jugend wirklich eine werbung für den handballsport-
auf beiden seiten 1 bis 2 spieler die wirklich deutlich positiv auffielen.....

leider....
vom tbv einige spieler der youngsters.......von bundesligateam hab ich bis auf den tw keinen gesehen....traurig-aber passt
zur situation beim tbv

Das sah im Hinspiel anders aus: Da waren Jacobsen, Schmid und Groetzki in der Halle

Der Nachwuchs der Lemgoer war auch nach meinem Eindruck körperlich den Kröstis unterlegen. Aber auch im Hinspiel von beiden Mannschaften toller Handballsport.

Mal sehen wersich im Finale Jungfüchse gegen Junglöwen durchsetzt.
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

71

Tuesday, May 30th 2017, 11:20am

Das mit dem "sehen" kannst Du wörtlich nehmen, nach dem (medialen) Erfolg der Übertragung des ersten A-Jugend-Endspiels wird es laut BZ auch zu den B-Jugend-Finals einen Livestream geben! Uwe Semrau wird erneut kommentieren.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

72

Tuesday, May 30th 2017, 6:24pm

sowas haben sich die jugenlichen bei den leistungen auch wirklich verdient....

73

Tuesday, May 30th 2017, 8:33pm

Das mit dem "sehen" kannst Du wörtlich nehmen, nach dem (medialen) Erfolg der Übertragung des ersten A-Jugend-Endspiels wird es laut BZ auch zu den B-Jugend-Finals einen Livestream geben! Uwe Semrau wird erneut kommentieren.

Soweit ich weiß mit Philipp Weber von der HSG Wetzlar als Co-Kommentator.

Massas

Master

• "Massas" is male
  • Favorite club

• Send private message

74

Tuesday, May 30th 2017, 11:41pm

Aber wohl eher das Rückspiel bei der A Jugend wetzlar - Berlin und nicht die B-Jugend Berlin - RNL, oder?! :)
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

75

Wednesday, May 31st 2017, 9:12am

Aber wohl eher das Rückspiel bei der A Jugend wetzlar - Berlin und nicht die B-Jugend Berlin - RNL, oder?! :)

Gestern war die Meldung über die Übertragung der B-Jugend tagsüber in der BZ zu lesen, abends war sie dann weg! Ich habe auch sonst keine Bestätigung gefunden, war wohl (leider) eine Falschmeldung der BZ. Tut mir leid!

BerlinerLoewe

Intermediate

• "BerlinerLoewe" is male
  • Favorite club

• Send private message

76

Wednesday, May 31st 2017, 12:16pm

Übertragung B Jugend Finale

http://sportdeutschland.tv/handball/finale-b-jugend-fuechse-berlin-vs-sg-kronau-oestringen_2

77

Saturday, June 3rd 2017, 6:21pm

A-Jugend Endspiel

Da hab ich mich ehrlich auf den stream und den Kommentar von P.Weber gefreut.
Und nun das.
In grossen Bereichen der Halle kann man die Jungs überhaupt kaum sehen und schon garnicht unterscheiden.Dazu ist der Kommentar von Philipp deutlich zu leise .
Danke für Nichts, gehe zum sis-Ticker.

edit:Ende gut--- alles gut,Glückwunsch nach Wetzlar :hi:

This post has been edited 1 times, last edit by "stürmerfoul" (Jun 3rd 2017, 7:50pm)

78

Saturday, June 3rd 2017, 7:49pm

Das war knapp! Hart für die Jungs, so zu verlieren. Glückwunsch nach Wetzlar!

Anzeige