You are not logged in.

101

Monday, April 20th 2020, 11:19am

Klingt hart, aber es wird niemand gezwungen in der dritten Liga Handball zu spielen.

102

Monday, April 20th 2020, 11:24am

Klingt hart, aber es wird niemand gezwungen in der dritten Liga Handball zu spielen.
Ich hatte auch nicht sagen wollen das die Spieler und Mannschaften das nicht wollen, sondern lediglich das ich verstehen kann das man nicht noch jedem 2. Und 3. Ebenfalls Tickets anbietet dann haben wir 20er oder noch größere Ligen. Irgendwo muss bei aller salomonie auch mal Schluss sein.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

103

Monday, April 20th 2020, 11:39am

spriddi fabuliert ja sogar noch darüber, dass nur 71 teams bis jetzt dafür in frage kommen
und evtl. ja sogar noch welche nicht bis zum meldeschluss sich anmelden...

er hat ja sogar noch loxten mit dem besseren quotienten vor sich....ganz zu schweigen von den 2. der anderen ligen..
aber er hatte ja auch ein ff4 um den aufstieg in der oberliga westfalen ins gespräch gebracht....

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • "Huhn" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

104

Wednesday, May 13th 2020, 8:53pm

Sieht wohl nicht so richtig pralle aus mit der Teilnahme an der 3. Liga in der kommenden Saison:

https://www.nw.de/sport/lokalsport/biele…ie-3.-Liga.html

Man war zum Zeitpunkt des Abbruchs der Saison halt 3. in der Oberliga NRW. Man könnte also durchaus der Meinung sein (ich zumindest bin es), dass andere Mannschaften bis zu diesem Zeitpunkt mehr aus ihren (mutmaßlich bescheideneren) Möglichkeiten gemacht haben. Also eigentlich business as usual und durchaus so, wie in den Jahren zuvor.

Nächste Saison dann der 4. Anlauf zum Aufstieg in die 3. Liga. Die Fluktuation im Kader traditionell recht hoch (6 Neuzugänge, wenn ich richtig gezählt habe, u.a. mit Dresrüsse und Bechtloff auch wieder eine Portion TBV-Historie), aber länger als zwei Spielzeiten braucht man sich die Namen der Neuzugänge üblicherweise nicht merken. Das Template für die Vorstellung der Neuzugänge auf der Homepage würde ich als mittlerweile in die Jahre gekommen bezeichnen und einer Überarbeitung empfehlen. (Jaja, es stimmt natürlich: Es ist ja tatsächlich auch ein spannendes Projekt, dass da in Bielefeld, total aufregend und so. Ich würde mich ja selbst auch ziemlich aufregen, wenn ich Fan des Clubs wäre. :hi: )
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

This post has been edited 2 times, last edit by "Huhn" (May 13th 2020, 8:53pm)

105

Wednesday, May 13th 2020, 10:49pm

Nächstes Jahr hat man allerdings neben der Möglichkeit die 1. Mannschaft endlich ans Zwischenziel 3. Liga zu führen, vor allem die Chance den Unterbau zu verstärken. Die zweite Mannschaft könnte in einer Landesliga ohne Favoriten den Sprung in die Verbandsliga schaffen, wenn hier richtig gearbeitet wird. Zumindest war die Chance nie so groß wie jetzt und wird sie aufgrund von Absteigern wahrscheinlich auch in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden. Dazu hat die A-Jugend die Möglichkeit in der JBLH zu spielen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

106

Thursday, May 14th 2020, 5:56am

huhn

bin ich voll bei dir- sehr gelungener text
so sehr spriddi seine arbeit im sponsorenbereich zu loben ist, so wenig glück hatte a/h bisher mit seinem personal.

immerhin schaffen sie es dennoch, dass die lokalpresse es noch schafft, die regelung des aufstiegs wieder so darzustellen,
dass a/h doch eigentlich viel besser dastehen müsste - dass sie überhaupt nur davon profitieren, dass ein 3. einer staffel
überhaupt im rennen sein kann....kein wort davon...
für mich weiterhin ein unding, dass die von der stadt hochgeförderte "badeanstalt" aus bad salzuflen dort hauptsponsor sein
kann - ich möchte nicht wissen, wieviele (wie wenige...) gäste überhaupt aus bielefeld kommen.

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • "Huhn" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

107

Tuesday, May 19th 2020, 8:46pm

Für die TSG hat es sich nun mit den ohnehin wohl eher vagen Aussichten auf die Teilnahme an der 3. Liga in der Saison 2020/2021 erledigt:

https://www.dhb.de/de/redaktionsbaum/erg…21-liegen-vor-/
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

108

Tuesday, May 19th 2020, 10:14pm

ich erwarte tatsächlich, dass spriddi ein statement abgibt,
dass sich bis zum tatsächlichen stichtag noch einiges tun kann....

faktisch richtig- aber die chancen haben sich seit seinem ersten statement dazu
sicherlich nicht gebessert....

Anzeige