You are not logged in.

41

Wednesday, January 15th 2020, 3:27pm

Michael Malik verstärkt die Tuspo Obernburg in der Rückrunde

https://www.tuspo-handball.de/news/15-ma…-der-rueckrunde

42

Wednesday, January 15th 2020, 3:36pm

Michael Malik verstärkt die Tuspo Obernburg in der Rückrunde

https://www.tuspo-handball.de/news/15-ma…-der-rueckrunde

Nach diesem Kader würde sich mancher 3.Ligist die Finger lecken.
Göpfert-Wengerter-Bauer-Raab-Karrer-Schnabel-Klimmer-Friedrich und jetzt Malik.
Damit müssen sie aber nächstes Jahr aufsteigen.Für dieses Jahr ist der Zug abgefahren.

Südhessen

Trainee

Favorite club

• Send private message

43

Wednesday, January 15th 2020, 3:39pm

Ich würde mal anzweifeln, dass Malik mehr als ein halbes Jahr in Obernburg spielt.

44

Thursday, August 13th 2020, 10:20pm

Saison 2020/ 2021

Theoretisch nur noch einen Monat bis zum Rundenbeginn!
Wer die Favoriten für Auf- und Abstieg? Eure Meinung ist gefragt!
Es hat ja doch einige Drehungen am Spielerkarusell gegeben. Jeder hat wahrscheinlich in seiner Region einen ersten Bauchgefühlindikator...

Für mich spielen Pohlheim, Dotzheim, Bürgel oben mit, eventuell sogar Petterweil?
Unten könnten Vellmar, Großenlüder, Babenhausen und Melsungen drin stecken, wobei bei der Menge der Absteiger vermutlich bis kurz vor Ende einer regulären Saison (!) mind. die Hälfte der Liga in akuter Not stecken wird...

Was meint ihr?
...und bitte hier nicht über Corona diskutieren…

45

Friday, August 14th 2020, 8:43am

ich denke auch das Pohlheim, Dotzheim und Bürgel die stärksten Mannschaften sind. Wobei mein Favorit Pohlheim dieses Jahr ist, mit der Mannschaft können Sie sich eigentlich nur selbst schlagen.

Abstiegskampf wird spannend, Mannschaften wie Vellmar, Babenhausen, Wettenberg, Umstadt, Tuspo + die Aufsteiger werden sich erstmal dort einfinden.
Melsungen fand ich letzte Saison recht gut und kann mir nicht vorstellen das diese Truppe um den Abstieg spielen wird.

Anzeige