Sie sind nicht angemeldet.

361

Sonntag, 10. März 2019, 15:57

SG K/T wäre mein persönlicher Favorit.

Na bloß nicht. In dem Loch war noch nie was zu holen für NES. Es gibt so viele schöne Ecken im Ländle. Teningen gehört NICHT dazu.

362

Sonntag, 10. März 2019, 16:00

SG K/T wäre mein persönlicher Favorit.

Na bloß nicht. In dem Loch war noch nie was zu holen für NES. Es gibt so viele schöne Ecken im Ländle. Teningen gehört NICHT dazu.

Bei der Partie SG K/T gg. NES wäre zumindest Feuer unterm Dach!
Bei der SG Pforzheim hat man mal vermeintlich die Punkte geholt. Nur hat für den ein oder anderen Spieler die nötige Freigabe bzw. die Spielberechtigung gefehlt. :lol:

Mit Plochingen bzw. Blaustein hat man in Pflichtspielen bisher noch nicht die Klingen gekreuzt.

diesilke

Fortgeschrittener

• »diesilke« ist weiblich

• Nachricht senden

363

Sonntag, 10. März 2019, 21:39

Gut das man vorzeitig die Relagation geschafft hat.
Doch diese wird egal gegen welche Mannschaft richtig schwer.

364

Montag, 11. März 2019, 06:01

Verstehe ich nicht, was du da schreibst. Gegen Pforzheim und auch Köndringen T., die beide letzte Saison noch 3.Liga gespielt haben, würde es sicher kein Selbstläufer werden. Aber auch wenn die Relegation gegen den Ersten der BW OL negativ verlaufen würde, gäbe es noch eine weitere Runde zur Qualifikation. NES macht das schon.

365

Montag, 11. März 2019, 09:21

It ain't over till the fat lady sings!

3 Spiele müssen noch gewonnen werden und auch wenn das Restprogramm gerade auswärts leicht aussieht, gerade bei Rothenburg hat man gesehen das alles möglich ist.
Das Motto für die letzten 6 Spiele sollte jedenfalls lauten: Jedes Spiel, egal ob schon Meister oder nicht gewinnen. Das schuldet man auch den anderen Mannschaften im Abstiegskampf.
Außerdem wäre eine Saison ohne Niederlage schon ganz cool für die Statistik.

P.S.: Das schönste Geschenk zum Rundenende wäre ein deutlicher Sieg in WaBü!

366

Montag, 11. März 2019, 12:35

Da hast du irgendwie auch wieder recht, gerade was die Aussage bzgl. der Mannschaften im Abstiegskampf betrifft.

367

Sonntag, 24. März 2019, 12:24

It ain't over till the fat lady sings!

Also, die dicke Frau singt seit gestern Abend in den höchsten Tönen .... :ball:

368

Sonntag, 24. März 2019, 14:51

Welche dicke Frau? Aber Spaß beiseite, allmählich wird es etwas langweilig in der Liga! Es wird Zeit, dass die Relegation kommt.

369

Sonntag, 24. März 2019, 18:21

Welche dicke Frau?

Hä??? Hast den zitierten Spruch wohl nicht kapiert, oder? Na ja, mach dir nichts draus, ich hab schon gemerkt, dass das bei dir a bisserl überschaubar ist ..... :nein:

370

Gestern, 10:50

Danke dir, Ghandi. Das Kompliment kann ich nur zurück geben :wall:

Anzeige