You are not logged in.

401

Sunday, May 19th 2019, 1:44pm

Ghandi, leider leider leider hast du 100 Prozent recht

402

Sunday, May 19th 2019, 4:05pm

Alle Beteiligten sollten zumindest mal bis morgen in sich gehen und sich fragen, warum das in Halbzeit 2 so unfassbar blamabel abgelaufen ist, dass die Herren heute eigentlich mit gesenktem Haupt über den Marktplatz laufen müssten. Eine gewisse Portion Selbstkritik (darf auch gerne eine große Portion werden) stünde da jedem gut zu Gesicht. Und dann wird es in den kommenden zwei Wochen ein Charaktertest aus HSC-Sicht werden. Denn auch wenn das Wort Aufstieg seit gestern Abend meilenweit entfernt scheint, so bleibt halt nur eine Woche. Bei einem Dreiervergleich muss jedem klar sein, wie vorentscheidend das erste der beiden Spiele schon ist. Vielleicht darf ja dann Galli nicht nur im Bus sitzen...

403

Monday, May 20th 2019, 10:23am

@ NES

Alles richtig, möchte dir da zu 100% zustimmen. Und richtig, da geht es jetzt nicht mehr um handballerische Fähigkeiten, die die Neuschter zweifellos haben, sondern um den von dir genannten Charaktertest. Entweder waren das in letzter Zeit alles nur inhaltslose Worthülsen oder es kommt jetzt mal wirklich was. Und, genauso richtig, was sollte das mit Galli? Wollte oder sollte der Trainer einen HSC-Sieg mit Gewalt verhindern? Das ist jedenfalls nicht nachzuvollziehen. Woche vorher der beste Mann, dieses mal nicht existent. ?(

404

Monday, May 20th 2019, 10:39am

Das NES nicht gut vorbereitet auf Blaustein war, hat man im Hinspiel erkennen können. Und da wäre eine Woche Zeit gewesen, zu reagieren und sich ein Konzept fürs Rückspiel zu überlegen. Jetzt gibt es drei Möglichkeiten, der Trainer hat versäumt dieses zu tun, das Konzept war schlecht oder das Team hat ihn im Stich gelassen und schert sich nicht um seine Anweisungen, was mir angesichts des Hinspiels und der Leistungsverweigerung von großen Teilen des Teams als die wahrscheinlichste Variante erscheint. Das Nicht-Einsetzen von Galli kann nur gravierende disziplinarische Gründe gehabt haben, sportlich war er der Einzige, der beim Hinspiel etwas bewegt hat.

NES ist das einzige Relegations-Team, das zweimal verloren hat

Meiner Meinung nach ist das Team zu satt, zu alt, zu überheblich und schlichtweg nicht loyal zum Verein, außer vielleicht zu den monatlichen Gaben.

Oder sie wollten dem Verein was Gutes tun und einfach nochmal ein Heimspiel ermöglichen

405

Monday, May 20th 2019, 11:10am

Bei der offensiven Abwehr von Blaustein hätte es einer guten Vorbereitung durch den Trainer bedurft und Spielern, die das auch umsetzen können. Ich erinnere mich noch an letzte Saison in der 3.Liga, wo Schmitt und Riesenberger offensive Abwehrsysteme der Gegner zerlegt hatten. Warum der einzige wirkliche RM Spieler mit etwas Überblick letztes Spiel nicht spielen durfte, wäre interessant zu wissen. Kann es sein, dass NES gar nicht in die 3. Liga will und der Trainer seine Vorgaben hatte? Wenn man geplant hätte, zu verlieren, hätte man so spielen müssen! Das Ergebnis ist bekannt.
Sollte NES die Relegation nicht bestehen, werde ich mir jedenfalls die Spiele in der Bayernliga nicht mehr antun. Aber das wird ohnehin keinen interessieren!

406

Monday, May 20th 2019, 11:31am

Interessante These

Zumal auch in der Bayernliga Gegner 3:2:1 spielten, z.B. Günzburg oder sehr offensiv wie z.B. Haspo Bayreuth

407

Monday, May 20th 2019, 4:23pm

Bei der offensiven Abwehr von Blaustein hätte es einer guten Vorbereitung durch den Trainer bedurft und Spielern, die das auch umsetzen können. Ich erinnere mich noch an letzte Saison in der 3.Liga, wo Schmitt und Riesenberger offensive Abwehrsysteme der Gegner zerlegt hatten. Warum der einzige wirkliche RM Spieler mit etwas Überblick letztes Spiel nicht spielen durfte, wäre interessant zu wissen. Kann es sein, dass NES gar nicht in die 3. Liga will und der Trainer seine Vorgaben hatte? Wenn man geplant hätte, zu verlieren, hätte man so spielen müssen! Das Ergebnis ist bekannt.
Sollte NES die Relegation nicht bestehen, werde ich mir jedenfalls die Spiele in der Bayernliga nicht mehr antun. Aber das wird ohnehin keinen interessieren!
@Mal_Sehen

Du schreibst von "... wo Schmitt und Riesenberger offensive Abwehrsysteme der Gegner zerlegt hatten.", welche Spiele aus 2017/2018 hast du da im Kopf? Ich kann mich nur an Spiele erinnern in denen wir vom jeweiligen Gegner zerlegt wurden!

408

Monday, May 20th 2019, 7:28pm

Nochmal zurück zu der These von @mal sehen: Diese Frage muss erlaubt sein, diese Frage muss man stellen. Will BadNeustadt aufsteigen, oder etwa doch nicht? Gefällt sich der HSC etwa als Klassenprimus und möchte das gerne weiter haben? Die letzten 4 Wochen waren ein einziger Arroganzanfall, die der Trainer eigentlich verhindern wollte. Auch lassen Bemerkungen des Trainers gegenüber der Presse aufhorchen, nach denen sich wohl der ein oder andere Spieler die letzten Wochen sehr zurückgelehnt habe und alles andere wichtiger war als Handball. Waren ja auch eher bescheidene Auftritte, wenn man ehrlich ist.

Was ich allerdings noch erwarte, ist eine Erklärung zum Eklat um Galli. Anders kann ich das nicht nennen. Das gibt's doch nicht, was muss da los gewesen sein? Der war im Hinspiel der beste Mann. Wenn das eine Machtdemonstration des Trainers gewesen sein sollte hat er sich den denkbar schlechtesten Zeitpunkt dafür ausgesucht.. Oder er hat die entsprechenden Ansagen von Dynamo-Didi bekommen. Womit wir wieder bei der Eingangsfrage wären .....

409

Monday, May 20th 2019, 9:16pm

SchlappeSeppel, lass uns die Vergangenheit ruhen lassen!
Balotelli, danke für den Support! Ich bleibe dabei, wenn ich ein Spiel hätte verlieren wollen, dann hätte ich es so angefangen.

410

Yesterday, 5:49pm

So, Halbzeit in Amorbach. Und der HSC spielt wieder SCHEISSE HOCH ACHT !!!ĺ Wenn das so weitergeht, haben die wieder nicht den Hauch einer Chance .....

411

Yesterday, 6:11pm

Was ist denn der Zwischenstand?
42

Grüße aus der Barbarossastadt

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

412

Yesterday, 7:12pm

Hat jemand ein Ergebnis? Finde nix bei SIS

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

413

Yesterday, 7:35pm

Gibt nix bei SIS, Papierbogen!
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

415

Yesterday, 7:39pm

Hat jemand ein Ergebnis? Finde nix bei SIS

Ende: 26 zu 26
Halbzeit: 15 zu 11 für den TVK
HSC mit einem 3 zu 0 Lauf in den letzten 2,5min
Ausgleichtreffer durch Gerr 15sek vor dem Ende

416

Yesterday, 10:13pm

War das heute in Amorbach der 19Jährige Meyer Ricks welcher bei den TVG Junioren wegen mangelnder Leistung und Eisatzwille entlassen wurde? :wall:

Anzeige