You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wolferl63

Professional

• "wolferl63" is male
  • "wolferl63" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Sunday, May 5th 2019, 10:59am

DHB - Strukturreform der Landesverbände

Bisher ist die vom DHB angestrebte Strukturreform der Landesverbände hier noch nicht angesprochen oder gar diskutiert worden. Ich versuche mal einen Anstoß zu geben.

Für diejenigen welche sich noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt haben zunächst ein paar Links zu Artikeln auf handball-world:
Weniger Landesverbände - DHB will Strukturreform
301 Moved Permanently

Strukturreform soll Lücke schließen
301 Moved Permanently

DHB-Präsident Michelmann über die erste Sitzung der AG Struktur
301 Moved Permanently

Und nun eine kleine Tabelle zur Entwicklung der Mannschaftszahlen in den LV:

Tja, hier hätte sie kommen sollen, die erste von mehreren Tabellen... Leider bekomme ich das in der Form wie ich es wollte nicht hin, kopiere ich die Tabellen hier hinein werden sie komplett verhackstückt. Also hänge ich das was ich hier schreiben wollte als PDF an und wiederhole hier nur den letzten Satz:

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wohin die Reise geht!
wolferl63 has attached the following file:

Anzeige